deadline-day banner

Info

SSV Jahn Regensburg   SV Wehen Wiesbaden
Joe Enochs J. Enochs Manager N. Döring Nils Döring
€6.88m Total market value €17.90m
24.0 ø age 25.5
Felix Gebhardt F. Gebhardt Most valuable player I. Prtajin Ivan Prtajin

All-time results

Spread the word

Relegation 2. Bundesliga: SSV Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden

Aug 2, 2023 - 2:46 PM hours
Und jetzt Ganaus wieder, es ist zum Kotzen das ist wirklich Kreisklasse
Und Aus.

Danke für den schönen Samstag Nachmittag

Jetzt ist die kunterbunte Faschingswelt vorbei. Es geht hier um Millionen.

Klartext Enochs, kein inhaltsleeres Gequatsche mehr. Spielsystem? Einstellung?
This contribution was last edited by SSV-Ratisbona on Mar 2, 2024 at 3:52 PM hours
PPS: Freut mich dass Ulm das Schneckenrennen beendet und nun gewinnt!

Habe keinen Bock mit der Leistung bis zwei Tage vor Schluss auf Platz 1/2 zu stehen und dann tragisch abzurutschen.

Jetzt heißt es Eier zeigen oder aufs Maul kriegen oder wie och letzte Woche weniger umgangssprachlich gemeldet habe Tod oder Gladiolen
Kurz nach Spielbeginn hier zu Hause - Netzwerkausfall! Kann es schlimmer kommen - ja! Sah das Spiel daher nicht! Hab das Ganze erst jetzt wieder zum Laufen gebracht!

Ein wunderschöner Samstag Nachmittag sozusagen! Zum Spiel kann ich nix vermelden, da ich es mir noch ansehen müsste - nur weiß ich nicht, ob ich dafür dieses Wochenende noch den Nerv habe!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Na zum Glück kommt nächste Woche ein guter Aufbaugegner. zwinker

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von z_Flo
Na zum Glück kommt nächste Woche ein guter Aufbaugegner. zwinker


Was ist das für ein Schwachsinn
Warum sollte man das nicht mit Humor nehmen. Die Situation ist gefährlich, ich denke das wissen genug Spieler.

Wenn jetzt jeder verkrampft wird es nur noch schlimmer.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von z_Flo
Warum sollte man das nicht mit Humor nehmen. Die Situation ist gefährlich, ich denke das wissen genug Spieler.

Wenn jetzt jeder verkrampft wird es nur noch schlimmer.


Ich glaube eher wir sind etwas zu entkrampft in 24 gestartet zwinker da sehe ich derzeit wenig 105% Einsatz
Und ich hoffe wirklich sehr, dass wir mit unserer Untätigkeit in der Winterpause nicht aufs Maul fliegen.

Die anderen Mannschaften haben ja durchaus erheblich investiert und wir - trotz der einmaligen Chance auf den direkten Wiederaufstieg - haben überhaupt nichts gemacht.
Zitat von SSV-Ratisbona
Und ich hoffe wirklich sehr, dass wir mit unserer Untätigkeit in der Winterpause nicht aufs Maul fliegen.

Die anderen Mannschaften haben ja durchaus erheblich investiert und wir - trotz der einmaligen Chance auf den direkten Wiederaufstieg - haben überhaupt nichts gemacht.


PS: Mit Ausnahme des nun dauerhaft verletzten Tallig und Mustafa, der leider nie wirklich zum Stammkader gehört...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.