deadline-day banner
Sat, Aug 24, 2013
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Chemnitzer FC
Karsten Baumann K. Baumann Manager G. Schädlich Gerd Schädlich
€6.90m Total market value €1.66m
25.8 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag Samstag 24.08.2013 Anpfiff 14 Uhr MSV Duisburg – Chemnitzer FC

Aug 22, 2013 - 7:21 PM hours
5. Spieltag Samstag 24.08.2013 Anpfiff 14 Uhr

MSV Duisburg – Chemnitzer FC
SIL -Arena (31.500 Plätze)

Dann versuche ich mich mal am Threads für den 5 Spieltag
Nachdem unser Saisonstart besser verlief wie erwartet, können wir zu diesem Heimspiel wohl wieder mit 10000 + Zuschauer erwarten.
Bis jetzt waren unsere Fans ja wirklich der „12“ Mann auf dem Platz. Auch diesmal werden sie uns wohl wieder anpeitschen.

Einige unser Spieler haben gestern beim 4:0 im Pokal eine Pause bekommen, so das sie gut erholt angreifen können.
Da es in der Defensive bei den Chemnitzern noch nicht richtig rund läuft, sehe ich unsere Chancen auf 3 Punkte gar nicht so unrealistisch. 4 Spiele 4 Punkte -3 Tore spricht dann eher doch für uns. Trotzdem sollte man unseren Gegner nicht unterschätzen. Von vielen Trainer wurde er vor der Saison als „Geheimfavorit“ genannt. Also, Zebraauge sei wachsam.

Im Letzten Ligaspiel gegen RBL stand unsere Defensive richtig gut da. Es war eigentlich sogar mehr wie nur gut. Mit unseren Fans im Rücken wird wohl auch unsere Offensive wieder Gas geben und für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen. Unser King hat ja bereits 3 Tore in 4 Ligaspiele erzielt und hat gezeigt das sein Torinstinkt ein guter ist. Alles in allem, sehe ich gute Chancen für einen Heimsieg.

Vermutliche Aufstellung MSV:
Ratajczak-Kühne-Bollmann-Bajic - Dum - Öztürk – Feisthammel - Gardawski - De Witt - Wolze- Onuegbu

Vermutliche Aufstellung Chemnitz:
Pentke – Stenzel, Bankert, Cinar, Birk – Hensel, Pusch – Garbuschewski, Pfeffer (Makarenko) – Förster, Fink

Mein Tipp: 2:1

Gruß aus dem Norden
Maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by Schimanski on Aug 24, 2013 at 1:29 PM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.