Andreas Ivan
Date of Birth 10.01.1995
Age 29
Nat. Romania  Romania
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot both
Current club FC Schalke 04 II
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1322
1322
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 12, 2018
Share this rumour

Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV

Jun 23, 2018 - 12:14 PM hours
Wir haben mit Andreas Ivan heute einen Probespieler bei der Trainingseinheit dabei
Der HSV hat mit Andreas Ivan heute einen Probespieler bei der Trainingseinheit dabei!
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#1
Jun 23, 2018 - 1:54 PM hours
Hoffentlich kann er sich im Training zeigen, Ablösefrei, rechtsaussen.

Laut Video (ein 23-minütiges Video bei YT) hat er viele Stärken,Freistösse,Schüsse,Beidfüssig,Abschlüsse, "Fuchs" im und um den Strafraum,wie er reel aktuell einzustufen ist wissen wohl nur die Monemerzwinker

Macht was her, wäre ein Schnäppchen.

Mal sehen ob er sich zeigen kann bzw.bei den Trainern zu Gefallen weiss.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#2
Jun 23, 2018 - 2:50 PM hours
Habe mir das Video (fast bis zum Ende) angeschaut und ich muss sagen das er einige gute Aktionen im Spiel hat, vor allem sehr flexibel.
Mal sehen wir er sich macht.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#3
Jun 23, 2018 - 4:11 PM hours
Zitat von gringo73
Habe mir das Video (fast bis zum Ende) angeschaut und ich muss sagen das er einige gute Aktionen im Spiel hat, vor allem sehr flexibel.
Mal sehen wir er sich macht.


Also, wenn man sich in der RL nach einem RA umschaut, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Für die U21 gerne. Aber für die erste Mannschaft doch wohl bitte nicht. Möchte man mit einem Ivan und Jatta die 2. Liga aufmischten? Das wird wohl eher nichts. Scouting gut und schön. Das ist aber doch ein Regal zu tief. Meine Meinung.
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#4
Jun 23, 2018 - 4:16 PM hours
wäre ja nicht der erste Ivan in unseren Reihen und der vorherige hatte sich ja auch sehr gut gemacht. daumen-hoch
Ich hoffe er darf (mind.) zwei Wochen mitmachen und kann sein Können zeigen! Könnte eine positive Belebung im Spiel und auf die "alten" Hasen sein. Man sollte den Umbruch im Team nicht gänzlich außer Acht lassen, bisher gab es für mich zu viele Vertragsverlängerungen!!!
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#5
Jun 23, 2018 - 4:32 PM hours
Zitat von Windfaenger
Zitat von gringo73

Habe mir das Video (fast bis zum Ende) angeschaut und ich muss sagen das er einige gute Aktionen im Spiel hat, vor allem sehr flexibel.
Mal sehen wir er sich macht.


Also, wenn man sich in der RL nach einem RA umschaut, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Für die U21 gerne. Aber für die erste Mannschaft doch wohl bitte nicht. Möchte man mit einem Ivan und Jatta die 2. Liga aufmischten? Das wird wohl eher nichts. Scouting gut und schön. Das ist aber doch ein Regal zu tief. Meine Meinung.

Ich weiß was du meinst, aber 1.macht er nur ein Probetraining und 2. Ito, Ambrosius, Steinmann und Jatta kommen doch auch aus der Regionalliga.
Trotzdem muss natürlich ein Profi für RA verpflichtet werden.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#6
Jun 23, 2018 - 5:13 PM hours
Zitat von Windfaenger
Zitat von gringo73

Habe mir das Video (fast bis zum Ende) angeschaut und ich muss sagen das er einige gute Aktionen im Spiel hat, vor allem sehr flexibel.
Mal sehen wir er sich macht.


Also, wenn man sich in der RL nach einem RA umschaut, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Für die U21 gerne. Aber für die erste Mannschaft doch wohl bitte nicht. Möchte man mit einem Ivan und Jatta die 2. Liga aufmischten? Das wird wohl eher nichts. Scouting gut und schön. Das ist aber doch ein Regal zu tief. Meine Meinung.


Gideo jung kam auch aus der regionalliga zum hsv.

Vor ein paar Jahren verpflichtete Paderborn alban meha aus der Liga, welcher dann jahrelang zu den topspielern in Liga 2 gehörte.

Ich denke aber mal nicht das er als absoluter stammspieler kommen soll.
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#7
Jun 23, 2018 - 10:43 PM hours
Zitat von GenerationR
Zitat von Windfaenger

Zitat von gringo73

Habe mir das Video (fast bis zum Ende) angeschaut und ich muss sagen das er einige gute Aktionen im Spiel hat, vor allem sehr flexibel.
Mal sehen wir er sich macht.


Also, wenn man sich in der RL nach einem RA umschaut, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Für die U21 gerne. Aber für die erste Mannschaft doch wohl bitte nicht. Möchte man mit einem Ivan und Jatta die 2. Liga aufmischten? Das wird wohl eher nichts. Scouting gut und schön. Das ist aber doch ein Regal zu tief. Meine Meinung.


Gideo jung kam auch aus der regionalliga zum hsv.

Vor ein paar Jahren verpflichtete Paderborn alban meha aus der Liga, welcher dann jahrelang zu den topspielern in Liga 2 gehörte.

Ich denke aber mal nicht das er als absoluter stammspieler kommen soll.


Der Vergleich mit Jung hinkt vorne und hinten - passt eigentlich gar nicht. Die vielen Gegensätzlichkeiten der damaligen Verpflichtung mit der mutm. eines Iva heute will ich gar nicht erst aufzählen. Stand jetzt haben wir keinen adäquaten RA. Daran würde sich auch nach einem überzeugenden Trainingseindruck nichts ändern. Ein Spieler a la Schindler o.ä. muss für die erste Mannschaft gefunden werden. Mutm. wird er al BU angedacht...mal schauen...
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#8
Jun 24, 2018 - 9:51 AM hours
Mit solchen Spielern ist es dann halt wirklich schwer sich für einen sofortigen Wiederaufstieg auszusprechen und den dann auch zu realisieren.

Für mich ziemlich fragwürdig!

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#9
Jun 24, 2018 - 9:56 AM hours
Zitat von DS-16
Mit solchen Spielern ist es dann halt wirklich schwer sich für einen sofortigen Wiederaufstieg auszusprechen und den dann auch zu realisieren.

Für mich ziemlich fragwürdig!


Ok. Der HSV sollte dann nach Abstieg Platz 10 als Ziel ausrufen, passt es dann für dich ? Ich denke kaum das Ivan bei der 1. Mannschaft eingeplant wäre ... Zudem ist Ivan kein schlechter zwinker Ich hab ihn oft gesehen. Aber man sollte hier nicht so tun, als ob der HSV Ivan holt um sich zu verstärken... So kam es bei deinem Kommentar rüber. Ist nur Probetraining ...
Andreas Ivan im Probetraining beim Hamburger SV |#10
Jun 24, 2018 - 12:52 PM hours
Zitat von konkret
Zitat von DS-16

Mit solchen Spielern ist es dann halt wirklich schwer sich für einen sofortigen Wiederaufstieg auszusprechen und den dann auch zu realisieren.

Für mich ziemlich fragwürdig!


Ok. Der HSV sollte dann nach Abstieg Platz 10 als Ziel ausrufen, passt es dann für dich ? Ich denke kaum das Ivan bei der 1. Mannschaft eingeplant wäre ... Zudem ist Ivan kein schlechter zwinker Ich hab ihn oft gesehen. Aber man sollte hier nicht so tun, als ob der HSV Ivan holt um sich zu verstärken... So kam es bei deinem Kommentar rüber. Ist nur Probetraining ...


Nein Platz 10 brauchen sie nicht ausrufen, aber wo steht dass Ivan nicht für die 1.Mannschaft geplant ist?
Wer glaubt, dass der Wiederaufstieg ja eh ein Selbstläufer ist, der könnte sich da gewaltig täuschen

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.