Daniel Arzani
Date of Birth 04.01.1999
Age 25
Nat. Australia  Australia
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot right
Current club Melbourne Victory
Interested club Austria Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2526
2526
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 27, 2018
Share this rumour

Daniel Arzani zum FK Austria Wien?

Jun 24, 2018 - 12:15 PM hours
It’s understood that CFG will propose an Aaron Mooy-style deal, where Manchester City buys Arzani and loans him to a European club, such as their sister-club NAC Breda. [...]

A “stepping stone” move to a lesser European club looms as the likeliest option, with Austria Vienna showing huge interest in Arzani, 19. Champions League hopefuls Benfica and Slavia Prague are also set to make offers.

Dutch duo AZ Alkmaar and John van’t Schip’s PEC Zwolle will launch serious bids, while Arzani’s Russia displays have attracted interest from Germans Fortuna Dusseldorf and Mainz plus Portugul.
Manchester City wird sich im Sommer wohl die Dienste des australischen WM-Youngsters Daniel Arzani (19) vom Schwesterklub Melbourne City sichern. Das berichtet die 'Times'. Demnach soll der talentierte Rechtsaußen dann zunächst an einen kleineren Klub in Europa verliehen werden. Interessenten gebe es genug. So zeige Austria Wien großes Interesse an Arzani.
Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#1
Jun 24, 2018 - 12:40 PM hours
Dieser Spieler wird mit ziemlich vielen Vereinen auch aus der deutschen Bundesliga in Verbindung gebracht!

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#2
Jun 24, 2018 - 1:20 PM hours
Zitat von DS-16
Dieser Spieler wird mit ziemlich vielen Vereinen auch aus der deutschen Bundesliga in Verbindung gebracht!

Wir haben jetzt schon zwei australier,er könnte sich daher vielleicht einfacher eingewöhnen.Für die austria wäre das fein.
Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#3
Jun 24, 2018 - 1:45 PM hours
Zitat von Austriamario
Zitat von DS-16

Dieser Spieler wird mit ziemlich vielen Vereinen auch aus der deutschen Bundesliga in Verbindung gebracht!

Wir haben jetzt schon zwei australier,er könnte sich daher vielleicht einfacher eingewöhnen.Für die austria wäre das fein.


Eine Leihe wäre halt doch nicht so optimal für die Austria

•     •     •


♡ FC WACKER INNSBRUCK ♡

❣Mander - 's isch Zeit!❣

Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#4
Jun 24, 2018 - 1:51 PM hours
Wäre ein toller Transfer für die Austria. Vor allem, wenn es sich um eine Zweijahresleihe handeln würde.
Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#5
Jun 24, 2018 - 1:59 PM hours
Zitat von DS-16
Zitat von Austriamario

Zitat von DS-16

Dieser Spieler wird mit ziemlich vielen Vereinen auch aus der deutschen Bundesliga in Verbindung gebracht!

Wir haben jetzt schon zwei australier,er könnte sich daher vielleicht einfacher eingewöhnen.Für die austria wäre das fein.


Eine Leihe wäre halt doch nicht so optimal für die Austria


Einen Spieler, an dem sonst nur größere europäische Interessenten dran sind, bekommst du halt nicht anders. Klar will man einen Spieler nicht ausbilden und wenn er dann anfänggt einzuschlagen gleich wieder abgeben müssen, aber so lange es eine vernünftige KO gibt, bin ich schon der Meinung, dass man sich an Arzani herantrauen sollte.

Pires geht ja, dann sind da noch Venuto und Sax als "echte" Außenspieler, also doch recht dünn. Wenn es auch mit den Legionärsplätzen kein Problem gibt, wäre das für mich zumindest ein No-Brainer es zu versuchen.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#6
Jun 24, 2018 - 2:35 PM hours
Lieber schau ich eine vernünftige Austria aus 11 Leihspielern als noch ein Jahr mein Geld in eine NUDEL Mannschaft zu investieren ! Während wir Zuseher nämlich unsere kohle in die Hand nehmen hat der Verein nun doch kaum was ausgeben bis jetzt. Also vom grossen Umbruch seh ich nichts !
Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#7
Jun 24, 2018 - 3:06 PM hours
Zitat von Pezilee
Lieber schau ich eine vernünftige Austria aus 11 Leihspielern als noch ein Jahr mein Geld in eine NUDEL Mannschaft zu investieren ! Während wir Zuseher nämlich unsere kohle in die Hand nehmen hat der Verein nun doch kaum was ausgeben bis jetzt. Also vom gro
ssen Umbruch seh ich nichts !

Ich verstehe unsere fans nach dieser saison.
Die transferzeit ist noch lange nicht vorbei und ich denke doch das wir gegenüber dem letzten jahr schon besser nachgerüstet haben(was nicht schwer war)

Aber den jungen australier wenn auch nur zur leihe wäre cool(überhaupt mit einem der ganz großen wie city ein wenig zu kooperieren)
Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#8
Jun 24, 2018 - 3:29 PM hours
Zitat von DS-16
Zitat von Austriamario

Zitat von DS-16

Dieser Spieler wird mit ziemlich vielen Vereinen auch aus der deutschen Bundesliga in Verbindung gebracht!

Wir haben jetzt schon zwei australier,er könnte sich daher vielleicht einfacher eingewöhnen.Für die austria wäre das fein.


Eine Leihe wäre halt doch nicht so optimal für die Austria


Naja es kommt auch drauf an wie lange diese Leihe dauern soll.
Wenn es ein leihe für 2 jahre ist,dann ist das für mich so wie wenn du einen Spieler für 2 jahre verpflichtest und der Spieler nachehr ablösefrei wechselt.

Natürlich wäre eine leihe mit Ko sehr gut,aber mal schauen was da wirklich rauskommt
Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#9
Jun 24, 2018 - 3:46 PM hours
Der Junge ist Megatalentiert, also wo soll das Problem sein? Ihr habt ja auch Pires um 2 Jahre ohne KO geliehen, und dieser Arzani ist paar Klassen über einen Pires zu stellen. Das ist so als ob ihr einen 19 Jährigen Sterling oder Gabriel Jesus für 2 Jahre an euch bindet. Dieser Leihtransfer wäre ein Mega-Coup für die Austria.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Daniel Arzani zum FK Austria Wien? |#10
Jun 24, 2018 - 3:58 PM hours
Den hätte ich gerne bei Salzburg gesehen! Aber als ich den im heurigen Frühjahr das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass es leider schon zu spät ist - da sind größere Clubs dran.

Wenn ihn die Austria leihen kann für 1-2 Jahre wäre es eine super Aufwertung für die Bundesliga!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.