deadline-day banner

Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc.

Jun 22, 2022 - 6:53 AM hours
Da im Kaderplanungs- oder in verschiedenen Spielerthreads immer wieder Podcasts zitiert werden, dachte ich mir, dass so ein Thread vielleicht ganz hilfreich sein könnte. Hier könnte man einfach verschiedene Prognosen und Analysen posten, die von Podcastetn/Bloggern erstellt werden und darüber diskutieren. Das wäre leserfreundlicher, da man nicht verschiedene Threads absuchen muss, um zu sehen, welche Prognosen zutragen und welche nicht.
Meiner Meinung nach haben Diskussionen darüber eigentlich nix im Kaderplanungsthread zu suchen, da Blogger/Podcaster ja keine richtige Quelle sind.
Wenn die Mods der Meinung sind, dass das ein überflüssiger Thread ist, kann das alles gerne gelöscht werden.
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#1
Sep 16, 2022 - 2:41 PM hours
Source: twitter.com
Teile meiner #VfB-TL und ein Blick in die einschlägigen Foren lassen mich befürchten, dass am außerhalb Schwabens vorherrschenden Klischee vom engen Zusammenhang zwischen 0711 und zum militanten Wahnsinn neigender Esoterik doch einiges dran ist.
Prechtl goutiert übrigens nicht, was in "einschlägigen Foren" tongue über die Causa Wehrle-Mislintat geschrieben wird.

Kommt vielleicht auch nicht ganz überraschend. Cool
This contribution was last edited by justalittlethought on Sep 16, 2022 at 2:42 PM hours
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#2
Jan 18, 2023 - 8:26 PM hours
Source: twitter.com
Wir bleiben an dem Thema dran und bemühen uns weiterhin eine dauerhafte Lösung hinzubekommen. Es ist alles nicht ganz einfach, aber vielleicht gibt es einen Weg STR hauptberuflich zu betreiben.
Es wird wohl im Hintergrund daran gearbeitet, dass VfBSTR wieder live geht.
Wäre zu schön, um wahr zu sein.
Diskussionsthread zu Podcasts, Blogs, etc. |#3
Feb 13, 2023 - 7:56 PM hours
Source: twitter.com
Aber dazu müsste der Trainer von seinen Prinzipien abweichen. Labbadia versucht mit einer Mannschaft destruktiv zu spielen, die ihre Stärken ganz klar mit Ball hat. Trainer passt nicht zum Team.
Beim Podcast 50+2 haben die beiden Jungs, von Calcio Berlin, zum Thema VfB ein paar interessante Aussagen getätigt.
Zum einen ist der VfB aktuell so das Gegenteil vom BVB. Der BVB spielte zuletzt eher schlecht, aber die Ergebnisse passten und die kommen in einen positiven Rhythmus. Der VfB spielt recht „ordentlich” und die Ergebnisse sind schlecht. Passend dazu war eine Aussage a la „So wie der VfB verliert, verlieren in der Regel Absteiger.”
Und letzter Take, den ich interessant fand. In der Buli hat der VfB 9 Gegentore kassiert. Davon 3 Elfer und ich glaube 4 oder 5 Fernschusstore waren die Aussage.
Das ist halt sehr viel Pech mit dabei. So ehrlich sollte man auch sein. Es sind halt die Gegentore, die man nur kassiert, wenn man unten steht. (3€ in Phrasenschwein)
Ändert nichts an meiner Meinung, dass Labbadia der falsche Trainer für das Team ist.
Dazu hat Riky Palm heute einen ganz guten Tweet abgesetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.