FC Girondins Bordeaux
 
Bayern Munich
Malcom
Date of Birth 26.02.1997
Age 27
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club Al-Hilal SFC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 432110
26136
1142
312
23-
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 6, 2018
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet Malcom

Dec 4, 2017 - 2:22 PM hours
Buteur vendredi soir contre Dijon, Malcom, le milieu de terrain offensif de Bordeaux, a notamment été supervisé par le Bayern Munich.

Auteur d’un but exceptionnel lors de l’affiche de vendredi soir contre Dijon (2-3, 16eme journée de Liga), le milieu de terrain offensif bordelais Malcom, 20 ans, s’est illustré sous les yeux du Bayern Munich. Selon les informations de Mercato365, les Bavarois étaient représentés lors de cette rencontre à Gaston-Gérard. Lié jusqu’en juin 2021 avec les Girondins, l’ancien joueur du Corinthians est suivi pour la saison prochaine. A l’image du Parisien Gonçalo Guedes (21 ans), qui est actuellement prêté à Valence, le natif de Sao Paulo a été ciblé pour rajeunir la ligne d’attaque munichoise. Des clubs anglais sont aussi sur les rangs. Idem concernant Paris et plusieurs clubs anglais, dont Manchester United.

Der FC Bayern München hat laut "mercato365" am Freitagabend den brasilianischen Flügelspieler Malcom von Girondins Bordeaux beobachtet. Dieser besitzt bei Bordeaux noch einen Vertrag bis 2021 und wird u.a. von Paris SG und englischen Klubs beobachtet.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#1
Dec 4, 2017 - 2:44 PM hours
Ein Malcom ist mir deutlich lieber als Guedes, denn im Gegensatz zu GG hat sich Malcom immer kontinuierlich gesteigert und wird langsam zum absoluten Leistungsträger bei den Girondins!

Er kann nicht nur Tore auflegen, sondern auch welche schießen, und das macht er oftmals par excellence. Er hat ein sehr feines Füßchen und seine Dribblings sind eine Augenweide, er tanzt seine Gegenspieler regelrecht aus. Außerdem könnte ich ihn mir sehr gut als Robben-Nachfolger vorstellen, denn von den Attributen und Spielanlagen her ähneln sie sich sehr.

Man sollte den Deal, falls man einen machen will, schnellstmöglich abschließen, da schon bereits einige Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind und er von Spiel zu Spiel teurer wird.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#2
Dec 4, 2017 - 2:53 PM hours
Malcom wäre ein Transfer für die Zukunft. Man sollte schauen das man den Transfer so schnell wie möglich realisiert am besten im Winter schon.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#3
Dec 4, 2017 - 4:27 PM hours
Zitat von Tommy010280
Malcom wäre ein Transfer für die Zukunft. Man sollte schauen das man den Transfer so schnell wie möglich realisiert am besten im Winter schon.


Ich denke nicht das Bordeaux einen ihrer besten Spieler im Winter-Abgeben wird...
Desweiteren ist noch nicht klar wer bei uns neuer Trainer wird und der könnte dann eventuell nichts mit Malcom anfangen ?!

Man sollte jedoch dem Jungen signalisieren das man ihn möchte und jetzt schon mit ihm Verhandlungen führen und vom Verein überzeugen. Da könnte man Willy Sagnol gut einbinden der sich ja mit Bordeaux auskennt.

•     •     •

***Mia San Mia***
- - -FC Bayern & Hertha BSC- - -
FC Bayern München beobachtet Malcom |#4
Dec 4, 2017 - 7:31 PM hours
Toller Spieler, hab zu Saisonbeginn gehofft, dass er in Dortmund als Dembele Nachfolger ausschlägt. (Kann aber mit Yarmo auch hervorragend leben. Er könnte es bei Bayern schaffen, wobei ich glaube, das er vielleicht einen zwischen Schritt, eventuell sogar in Frankreich einlegen könnte od. einfach noch eeine Saion bleibt wo er ist.

Was man so im Sommer gelesen hat, ist ihm Spielzeit und ein gewisser Wohlfühlfaktor wichtig.

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -

This contribution was last edited by NoNick84 on Dec 4, 2017 at 7:38 PM hours
FC Bayern München beobachtet Malcom |#5
Dec 4, 2017 - 7:32 PM hours
Der Name Malcom geistert ja schon lange im Transferdiskussionen Thread des FC Bayern herum. Nun gibt es endlich auch ein Gerücht zu ihm.
Das macht Hoffnung, was natürlich heißt, dass ich den Transfer absolut begrüßen könnte. Erwähnenswert ist , dass hier auch Sagnol noch seine Finger im Spiel haben könnte mit seinen Kontakten zu Bordeaux. Spricht jedenfalls vieles für einen Transfer.

1.) Bayern hat Bedarf
2.) Dürfte günstiger sein als andere Talente wie z.B. Pulisic oder Lemar
3.) Bayern hat eher Bedarf nach einem Linksfuß als nach einem Rechtsfuß, Malcom ist Linksfuß
4.) Die Sagnol Connection

•     •     •

-----------------Lewy-----------------------
---------Coman------- Müller-------------
----.James----Thiago--Tolisso---------
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich-
------------------Neuer----------------------
FC BAYERN MÜNCHEN && VFL BOCHUM 1848
FC Bayern München beobachtet Malcom |#6
Dec 4, 2017 - 7:55 PM hours
Dringend verpflichten. Dass der Junge mal ein Großer wird, wissen wir ja schon mindestens seit Football Manager 16 zwinker
Unabhängig davon hat er in Bordeaux bislang eine sehr gute Entwicklung genommen und wird spätestens Ende nächster Saison auf den Schirmen der Scheich-Clubs & Co. auftauchen. Bayern wäre gut beraten ihn schnellstmöglich zu verpflichten, auch wenn man dafür 50 mio. auf den Tisch packen muss.
Er ist sehr schussstark, einigermaßen schnell, ein guter Dribbler, mit einigermaßen gutem Auge für die Mitspieler - zweifelsohne ein Star in der Mache.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#7
Dec 4, 2017 - 10:40 PM hours
Ich habe vorgestern noch mit nem Kumpel der Bayern Fan ist gequatscht und gesagt dass mMn Malcom, nachdem im Sommer Wolfsburg und der BVB interessiert waren, wenn er diese Saison so weiter spielt für diese nicht mehr erreichbar sein wird.
Malcom ist DIE Stütze des Spiel der Girondins, wenn er nicht auf dem Platz steht geht offensiv kaum etwas. Sowohl die Pässe aus Dem Mittelfeld heraus als auch die gnadenlos guten Distanzschüsse.
Grade nach der Verlängerung im Sommer sicherlich nicht ganz billig, dass er schon im Winter kommt könnte ich mir nur mit nem dicken Aufschlag vorstellen da es momentan nach dem guten Start in die Saison doch sehr madig läuft und Bordeaux sicherlich nichts riskieren will.

Richtig ist auch dass Malcom immer gesagt hat, dass ihm das Feeling und alles drumherum wohl sehr wichtig ist und er in Bordeaux sehr glücklich ist, nicht zuletzt seit dem er dieses Jahr noch zwei andere Brasilianer im Kader hat und er wohl (wenn man da FB glauben darf) seine erste ernsthafte Beziehung am Start hat.
Also abgesehen davon dass man sich nicht zu viel Zeit lassen sollte vorausgesetzt Malcom setzt seine Entwicklung weiter so fort wird es auch wichtig sein sich um sein persönliches Wohlbefinden zu kümmern.

•     •     •

________________

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
FC Bayern München beobachtet Malcom |#8
Dec 5, 2017 - 1:06 AM hours
Zitat von Spaetzlepresse
Ein Malcom ist mir deutlich lieber als Guedes, denn im Gegensatz zu GG hat sich Malcom immer kontinuierlich gesteigert und wird langsam zum absoluten Leistungsträger bei den Girondins!

Er kann nicht nur Tore auflegen, sondern auch welche schießen, und das macht er oftmals par excellence. Er hat ein sehr feines Füßchen und seine Dribblings sind eine Augenweide, er tanzt seine Gegenspieler regelrecht aus. Außerdem könnte ich ihn mir sehr gut als Robben-Nachfolger vorstellen, denn von den Attributen und Spielanlagen her ähneln sie sich sehr.

Man sollte den Deal, falls man einen machen will, schnellstmöglich abschließen, da schon bereits einige Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind und er von Spiel zu Spiel teurer wird.



Guedes wäre auch eher einer für LA/LM. Das mit der kontinuierlichen Steigerung ist bei 20j/21j Spielern noch schwer zu beurteilen würde ich sagen, zudem Guedes bei Valencia auch Leistungsträger ist.

Für mich ähnelt Malcom nicht einem Robben. Malcom hat aber durchaus seine Qualitäten und eben einen starken linken Fuss. Ähnlich wie Robben wäre für mich Thauvin, obwohl ich kein Thauvin Experte bin.

Malcom dürfte 50Mio kosten. Wenn er wirklich so gut ist durchaus berechtigt zudem er ja noch jung ist und noch besser werden kann. Ob Bayern und Ulli einem Transfer zustimmen, der dann der teuerste der Vereinsgeschichte wäre, für einen jungen Brasilianer der noch Fehler macht und zwar in Bordeaux funktioniert aber noch nie auf hohem Niveau zeigen konnte was er drauf hat, bezweifel ich.

Malcom ist aber natürlich eine echte Alternative auf RA. Ich wäre auch dafür zu Robben oder anstelle von Robben noch einen Linksfuss zu verpflichten. Ob es dann ein Malcom, Thauvin, Oyarzabal, oder Neres wird sollte man sehen und hängt wohl von Verfügbarkeit, Willen des Spielers zu kommen, Preis und einem hoffentlich gutem Scouting ab den richtigen auszusuchen.
FC Bayern München beobachtet Malcom |#9
Dec 5, 2017 - 8:43 AM hours
Wäre auf jeden Fall ein klasse Transfer. Hätt ihn auch gerne bei uns gesehen. Waren im Sommer ja auch an ihm ineressiert

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
FC Bayern München beobachtet Malcom |#10
Dec 5, 2017 - 9:10 AM hours
Malcolm spielt zurzeit groß auf und das wird den Preis nicht günstiger werden lassen.

Fakt ist nun mal das wir Bedarf haben und ein Spieler wie Malcolm genau ins Beuteschema passt. Jung, starker linker Fuß, hervorragend im Dribbling, gutes Tempo.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.