Felix Adjei
Date of Birth 17.12.1990
Age 33
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,75m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club FC Pinzgau Saalfelden
Interested club 1. Fortuna Wiener Neustädter SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 171-
151-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 6, 2018
Share this rumour

Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt?

Nov 28, 2017 - 1:58 PM hours
Derzeit testet man den Ghanaer Felix Adjei. Der 26-Jährige wurde bei RB Ghana ausgebildet, kam 2010 nach Salzburg und absolvierte die Saison 2012/13 beim FC Liefering. Zuletzt war Adjei in Schweden bei FC Umea aktiv.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#1
Nov 28, 2017 - 7:28 PM hours
Boah, 3. schwedische Liga spielt der? Interessant, dass man ihn wieder ausgräbt smile
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#2
Nov 28, 2017 - 10:23 PM hours
Hält sich inmer wieder in Salzburg auf... hat also nach wie vor großen Österreich Bezug. Wie es sportlich mit ihm aussieht, kann ich nicht sagen. Früher war ich schon von ihm überzeugt und hätte ihm durhaus mehr zugetraut.
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#3
Dec 7, 2017 - 4:08 PM hours
Könnte schon mehr dran sein. wird noch immer im Training getestet....bzw war er auch neuerlich in WN

•     •     •

Trotz allem SC.
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#4
Dec 12, 2017 - 7:03 PM hours
Ist ein Top Junge, der sehr verwurzelt und immer freundlich ist. Fußballerisch hat er den Durchbruch leider nie wirklich geschafft, aber für die 2 Liga reicht es mMn schon und er kann auf alle Fälle eine Verstärkung sein.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#5
Dec 12, 2017 - 11:08 PM hours
Wechselt nach Anif.
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#6
Dec 14, 2017 - 12:37 PM hours
Zitat von Seth_Rollins
Wechselt nach Anif.


quelle ?
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#7
Jan 9, 2018 - 9:26 AM hours
Also ich denke nicht das der fix nach Anif wechselt. Immerhin war er gestern beim Trainingsauftakt mit dabei in Wiener Neustadt!!!

•     •     •

Trotz allem SC.
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#8
Jan 9, 2018 - 1:30 PM hours
Indes absolvieren mit dem 27-jährigen Ghanaer Felix Adjei - der ehemalige Lieferinger war zuletzt in Schwedens dritter Liga bei Umea - und dem 26-jährigen Lukas Denner - der Ex-Rapidler, der auch schon für den SCWN gespielt hat, aber seit seinem Abgang aus Horn im Sommer vereinslos ist - zwei Spieler ein Probetraining bei den Wiener Neustädtern.
Adjei weiter oder wieder auf Probe.

•     •     •

WAC und Hartberg
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#9
Feb 2, 2018 - 8:37 AM hours
war Vorgestern wieder in der Aufstellung im Test gegen Eggendorf...... hmmmm scheint doch noch hoch im Geschäft zu sein bei den Neustädtern

•     •     •

Trotz allem SC.
Felix Adjei zum SC Wiener Neustadt? |#10
Feb 3, 2018 - 8:07 AM hours
Zitat von HTeufeln
Hält sich inmer wieder in Salzburg auf... hat also nach wie vor großen Österreich Bezug. Wie es sportlich mit ihm aussieht, kann ich nicht sagen. Früher war ich schon von ihm überzeugt und hätte ihm durhaus mehr zugetraut.
Ohne seiner damaligen Krankheit wäre er wahrscheinlich auch etwas weiter in seiner Karriere.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.