Info

FC Kufstein   Rapid Vienna
Markus Duftner M. Duftner Manager G. Djuricin Goran Djuricin
- Total market value €29.48m
24.6 ø age 24.1

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Spread the word

ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien

Jul 17, 2018 - 11:45 PM hours
Erstes Pflichtspiel der Saison 20818/19 im Cup auswärts gegen Kufstein.

Nicht mit dabei sind: Mocinic, Pavlovic, Szanto, Schobesberger, Kvilitaia
Fraglich für die Partie: Dibon

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#1
Jul 18, 2018 - 12:44 AM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Erstes Pflichtspiel der Saison 20818/19 im Cup auswärts gegen Kufstein.

Nicht mit dabei sind: Mocinic, Pavlovic, Szanto, Schobesberger, Kvilitaia
Fraglich für die Partie: Dibon


Das erste Pflichtspiel der Saison und der erste Spieltagsthread unseres neuen Paten @MaSTeRLuK1899 . An der Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die vergangene Betreuung @se_rapidla und auch danke an masterluk, dass er das übernimmt - bisher finde ich, läuft das äußerst gschmeidig zwinker.

Zum Spieltag:

Meine Aufstellung ist eine Mischung aus Wunsch und Glauben. Ich glabue, viele Neue kommen zum Einsatz kommen und das würde mir zusätzlich zb. aber auch einen Malicsek, Maritic einen Müldür oder auch einen Arase/KostIc anschauen. Eher glaube ich, dass Djuricin auf Nummer Sicher geht von selbigen maximal zwei bringt und eben sonst auf den Stamm der Vorsaison setzt.

Bin gespannt.

Ich tippe jedenfalls auch einen klaren Sieg mit vielen Alar Toren smile. Das wäre ein ganz ganz wichtiger Start für ihn.
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#2
Jul 18, 2018 - 12:54 AM hours
Würd bis aufs Tor gleich mal die beste Elf aufs Feld schicken. Die sollen sich erstens eh einspielen und zweitens sollte die Intensität gegen einen Drittligisten auch nicht so hoch sein wie gegen einen Bundesligisten, womit die Verletzungsgefahr nicht so hoch ist.
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#3
Jul 18, 2018 - 6:41 AM hours
Würde bis auf Knoflach im Tor und Müldür auch die beste Elf aufs Feld schicken. Einen Berisha wird´s gegen einen tiefstehenden Gegner wie Kufstein voraussichtlich nicht brauchen. Da lieber einen Dribbler wie Ivan oder Kostic.

Tippe auf ein 2-0.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#4
Jul 18, 2018 - 7:42 AM hours
Das erste Spiel wird sicher gleich eines der wichtigsten der Saison werden. Alles andere als ein hoher Sieg wär für mich enttäuschend. Barac und Dibon würde ich noch auf der Bank lassen und erst zum Spiel gegen die Admira einsetzen zumal Müldür jede Spielpraxis die er bekommen kann gut ist. Ich würde mir wünschen, dass ein paar der jungen Spieler wie Malicsek, Arase und Gashi zum Einsatz kommen. Vorallem bei Malicsek bin ich gespannt. Mit seinem Tor gegen den HSV hat er ja mal aufblitzen lassen was er drauf hat. Vielleicht schafft er endlich den wichtigen Entwicklungsschritt zum Rotationsspieler.

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#5
Jul 18, 2018 - 9:43 AM hours
Vollgas, Manschaft muss sich jetzt mal einspielen.

•     •     •

In guten sowie in schlechten Zeiten.
SK Rapid Wien
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#6
Jul 18, 2018 - 11:14 AM hours
Beginn Saison 2018/2019 ab jetzt soll die beste 11 spielen und sich einspielen!!!

Warum haben sehr viele Knoflach im Tor? Weil er nur im Pokal eingesetzt wird oder weil Ihr ihn besser findet?
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#7
Jul 18, 2018 - 11:27 AM hours
Den Cup sollte man diese Saison richtig ernst nehmen. Da spielt man um die Europa League Gruppenphase.
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#8
Jul 18, 2018 - 11:40 AM hours
Zitat von goal_123
Den Cup sollte man diese Saison richtig ernst nehmen. Da spielt man um die Europa League Gruppenphase.


Kann ich nur beipflichten und bin jedoch gespannt wem und wann gogo auswechseln wird.

•     •     •

hier regiert der SCR!!!!!
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#9
Jul 18, 2018 - 3:48 PM hours
tippe auf ein 0:4
ÖFB-Cup: FC Kufstein - SK Rapid Wien |#10
Jul 18, 2018 - 6:21 PM hours
Ich denke, dass es darauf hinauslaufen wird. Wackelkandidaten sind wohl Dibon und Berisha. Nachdem ich Zweifel daran haben, dass Ivan schon die Kraft für mehr als eine Halbzeit auf Vollgas hat, denk ich, dass Berisha beginnen wird und Ivan dann irgendwan in der zweiten Hälfte reinkommt. Bei Dibon kann's natürlich genauso sein, dass Müldür oder Hofmann beginnen, da hat sich Djuricin noch nicht in die Karten schauen lassen.

Im Laufe der Partie würd ich auf jeden Fall auch Malicsek bringen, der hat sich einen Einsatz sowas von verdient in der Vorbereitung.

Knoflach würde ich wieder im Cup die Chance geben. Ist ja kein schlechter und zumindest in den ersten Runden auch ganz sicher kein Risiko.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.