Tue, Apr 23, 2019
FC Wacker Innsbruck
Forum FC Wacker
Rank no. {n}  
SCR Altach
SCR Altach
Rank no. {n}  

Info

FC Wacker Innsbruck   SCR Altach
Thomas Grumser T. Grumser Manager A. Pastoor Alex Pastoor
- Total market value €9.08m
23.8 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SC Rheindorf Altach

Apr 22, 2019 - 10:35 AM hours
Nach einer weiteren Niederlage gegen Mattersburg heißt es sich den Mund abwischen und weitermachen. Es stehen noch sechs Spieltage bei zwei Punkten Rückstand aus, somit ist also noch alles im Bereich des Möglichen. Die Altacher haben, gleich wie unsere Mannschaft, in dieser Saison große Schwierigkeiten und einen Trainerwechsel zu verzeichnen. Allein in der Qualifikationsrunde konnten die Vorarlberger glänzen und sich langsam vom Abstiegsplatz absetzen. Der niederländische Trainer Alex Pastor konnte mit einem 4-4-2 mit einer Doppelsechs die Mannschaft stabilisieren und sogar im letzten Spiel ein Unentschieden erreichen. Für uns spricht der leichte Aufwärtstrend unter Trainer Grumser mit einer intakten Moral und zwei gewonnene Duelle in dieser Saison gegen Altach. Alles rund um das Spiel kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Wer tatsächlich mithelfen kann, den Klassenerhalt zu schaffen, wird sich erst kurzfristig entscheiden:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4039-hoffnungsschimmer.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Interview mit Thomas Grumser:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/wacker-innsbruck--star-trainer-tipps-im-abstiegskampf/

Der Plan B existiert sehr wohl, nur will man sich damit erst ab dem 26. 5. beschäftigen, falls das nötig werden sollte.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Das Mattersburgspiel hat Opfer gefordert: Dieng und Schimpelsberger fehlen, Dedic - sichtlich auch nicht völlig fit - auf der Bank:


https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2531827/?FC-Wacker-Innsbruck-vs-Cashpoint-SCR-Altach&show=live

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Da gibts leider nix mehr zu retten - diese Mannnschaft hat keine Bundesliga Qualität !!!
Zitat von willy02

Da gibts leider nix mehr zu retten - diese Mannnschaft hat keine Bundesliga Qualität !!!


Das ist nicht richtig. Und eines dürfen wir genauso wenig wie die Mannschaft, die Hoffnung aufgeben, denn so lange die Möglichkeit besteht, den 11. Platz zu erreichen, müssen wir alle gemeinsam es versuchen.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"

This contribution was last edited by fcwgirl on Apr 23, 2019 at 11:20 PM hours
Es ist aber leider so, schön langsam müssen wir uns damit abfinden und nicht immer alles durch die rosa FCW Brille sehen..
Sicher, von den Namen her sollte die Qualität da sein..
Grumser ist auch sicher ein guter Trainer mit der richtigen Idee - wie man gestern 55 Minuten lang gesehen hat..
Nur das Spielermaterial (Taferner und Hupfauf mit Abstrichen) scheint nicht dazu zu passen, warum sonst haben Gabriele, Harrer, Durmus, Rakowitz (ok war verletzt aber jetzt sollte er fit sein) und Freitag keine Chance unter ihm?
Warum Rieder nie die Chance bekommt verstehe ich auch nicht wirklich..
Und ein einzelner (Dedic) kann es halt auch nicht richten..
Gestern - 55 Minuten Altach an die Wand gespielt und 4-5 100%ige nicht verwertet - und dann? Einbruch hoch 2, 4 Tore in 12 Minuten darf doch auf dem Level auch nicht passieren, hat man geglaubt es geht von selber oder wie? Oder passt einfach die Fitness bei einigen nicht?

Unverständlich, ehrlich..

Weiß nicht ob ich mir die letzten 2 Heimspiele live im Stadion antun soll - da kommt man sich doch richtig verarscht vor oder?
Dass wir keine großen Sprünge machen werden mit dem Kader / Buget das war mir schon vor der Saison klar..
Nur: Wo ist denn die Euphorie geblieben, die in den letzten Jahren die Aufsteiger immer beflügelt hat?
Weder bei uns noch bei Hartberg zu sehen..
Ich hoffe auf eine Trendumkehr am Samstag in Altach, sonst könnens das Rollgitter schon runter lassen und adieu Profifußball sagen, weil die 2. Liga in der Form kann sich unser FCW sicher nicht länger als 1 Jahr leisten, vom Stadion ganz abgesehen..

Vielleicht wärs besser auf den Besele auszuweichen, würde uns locker 1 Million im Jahr mehr Spielraum im Budget geben (Ironie off - aber die Million war kein Scherz, das Tivoli kostet uns so viel)

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!

This contribution was last edited by Michl902002 on Apr 24, 2019 at 9:44 AM hours
Zitat von Michl902002
Es ist aber leider so, schön langsam müssen wir uns damit abfinden und nicht immer alles durch die rosa FCW Brille sehen..
Sicher, von den Namen her sollte die Qualität da sein..
Grumser ist auch sicher ein guter Trainer mit der richtigen Idee - wie man gestern 55 Minuten lang gesehen hat..
Nur das Spielermaterial (Taferner und Hupfauf mit Abstrichen) scheint nicht dazu zu passen, warum sonst haben Gabriele, Harrer, Durmus, Rakowitz (ok war verletzt aber jetzt sollte er fit sein) und Freitag keine Chance unter ihm?
Warum Rieder nie die Chance bekommt verstehe ich auch nicht wirklich..
Und ein einzelner (Dedic) kann es halt auch nicht richten..
Gestern - 55 Minuten Altach an die Wand gespielt und 4-5 100%ige nicht verwertet - und dann? Einbruch hoch 2, 4 Tore in 12 Minuten darf doch auf dem Level auch nicht passieren, hat man geglaubt es geht von selber oder wie? Oder passt einfach die Fitness bei einigen nicht?

Unverständlich, ehrlich..

Weiß nicht ob ich mir die letzten 2 Heimspiele live im Stadion antun soll - da kommt man sich doch richtig verarscht vor oder?
Dass wir keine großen Sprünge machen werden mit dem Kader / Buget das war mir schon vor der Saison klar..
Nur: Wo ist denn die Euphorie geblieben, die in den letzten Jahren die Aufsteiger immer beflügelt hat?
Weder bei uns noch bei Hartberg zu sehen..
Ich hoffe auf eine Trendumkehr am Samstag in Altach, sonst könnens das Rollgitter schon runter lassen und adieu Profifußball sagen, weil die 2. Liga in der Form kann sich unser FCW sicher nicht länger als 1 Jahr leisten, vom Stadion ganz abgesehen..

Vielleicht wärs besser auf den Besele auszuweichen, würde uns locker 1 Million im Jahr mehr Spielraum im Budget geben (Ironie off - aber die Million war kein Scherz, das Tivoli kostet uns so viel)


Endlich einer der das richtig sieht den die Verantwortlichen wollen es ja nicht sehen.
Wacker ist im Freien Fall in die 2. Liga Grumser ist ein Arroganter Trainer der meint mit dem Kopf durch die Wand gehen zu müssen , natürlich kann man Jungen Spielern eine Chance geben aber nicht in so einer prekären Situation.

Hörtnagel hofft auf Wunder was immer sehr gefährlich ist und es nervt immer wieder in seinen Interviews zu hören wie schön das Hartberg Spiel war, fällt Ihm nichts weiteres ein ?
Steckt mal Eure Köpfe zusammen und schaut wie Ihr aus der Misere wieder raus kommt und lasst Spieler spielen die wissen wo das Tor steht schon eine Frechheit wie man mit Harrer Durmus und Gabriele umgeht
das haben die Jungs nicht verdient !

NACHDENKEN !
Zitat von Azzuro

Zitat von Michl902002

Es ist aber leider so, schön langsam müssen wir uns damit abfinden und nicht immer alles durch die rosa FCW Brille sehen..
Sicher, von den Namen her sollte die Qualität da sein..
Grumser ist auch sicher ein guter Trainer mit der richtigen Idee - wie man gestern 55 Minuten lang gesehen hat..
Nur das Spielermaterial (Taferner und Hupfauf mit Abstrichen) scheint nicht dazu zu passen, warum sonst haben Gabriele, Harrer, Durmus, Rakowitz (ok war verletzt aber jetzt sollte er fit sein) und Freitag keine Chance unter ihm?
Warum Rieder nie die Chance bekommt verstehe ich auch nicht wirklich..
Und ein einzelner (Dedic) kann es halt auch nicht richten..
Gestern - 55 Minuten Altach an die Wand gespielt und 4-5 100%ige nicht verwertet - und dann? Einbruch hoch 2, 4 Tore in 12 Minuten darf doch auf dem Level auch nicht passieren, hat man geglaubt es geht von selber oder wie? Oder passt einfach die Fitness bei einigen nicht?

Unverständlich, ehrlich..

Weiß nicht ob ich mir die letzten 2 Heimspiele live im Stadion antun soll - da kommt man sich doch richtig verarscht vor oder?
Dass wir keine großen Sprünge machen werden mit dem Kader / Buget das war mir schon vor der Saison klar..
Nur: Wo ist denn die Euphorie geblieben, die in den letzten Jahren die Aufsteiger immer beflügelt hat?
Weder bei uns noch bei Hartberg zu sehen..
Ich hoffe auf eine Trendumkehr am Samstag in Altach, sonst könnens das Rollgitter schon runter lassen und adieu Profifußball sagen, weil die 2. Liga in der Form kann sich unser FCW sicher nicht länger als 1 Jahr leisten, vom Stadion ganz abgesehen..

Vielleicht wärs besser auf den Besele auszuweichen, würde uns locker 1 Million im Jahr mehr Spielraum im Budget geben (Ironie off - aber die Million war kein Scherz, das Tivoli kostet uns so viel)


Endlich einer der das richtig sieht den die Verantwortlichen wollen es ja nicht sehen.
Wacker ist im Freien Fall in die 2. Liga Grumser ist ein Arroganter Trainer der meint mit dem Kopf durch die Wand gehen zu müssen , natürlich kann man Jungen Spielern eine Chance geben aber nicht in so einer prekären Situation.

Hörtnagel hofft auf Wunder was immer sehr gefährlich ist und es nervt immer wieder in seinen Interviews zu hören wie schön das Hartberg Spiel war, fällt Ihm nichts weiteres ein ?
Steckt mal Eure Köpfe zusammen und schaut wie Ihr aus der Misere wieder raus kommt und lasst Spieler spielen die wissen wo das Tor steht schon eine Frechheit wie man mit Harrer Durmus und Gabriele umgeht
das haben die Jungs nicht verdient !

NACHDENKEN !


genau lesen und nachdenken sind nicht so deine Stärken gell? zwinker

Finde es schön wenn du mir zustimmst, nur was du anprangerst hat mit meinem Text nichts zu tun..

Ich kritisiere die Einstellung der Spieler bzw ihre Fitness und in gewisse Weise die Tiroler Sportpolitik die uns einfach im Regen stehen lässt..

Du haust auf den Trainer und General Manager drauf - nur was sollen die mehr ausrichten mit so einem Budget bzw so einer Einstellung der Politik uns gegenüber?
Was kann Hörtnagl für die Nachwehen der FC Tirol Pleite? Oder Grumser?

Der Spielstil von Grumser passt schon, er braucht halt die richtigen Spieler dafür, die versucht er von der 2er Mannschaft zu holen und einzubauen..
Und zu dem Kurier Artikel - wow, toll ugly
Bedenke dass seine Vorbereitung 1 Woche lang gedauert hat in der Länderspielpause, nicht 3 Monate über den Winter oder in der Sommerpause..

Zu deiner Ausssage: Steckt mal Eure Köpfe zusammen und schaut wie Ihr aus der Misere wieder raus kommt
Genau das wird in jedem Interview gebetsmühlenartig wiederholt - oder sollen sie vielleicht öffentlich auf die Spieler draufhauen und so die Motivation noch weiter ins Bodenlose sinken lassen?

Noch dazu nicht vergessen dass unser einziger stabiler bzw konstanter Defensivspieler verkauft wurde (Vallci)..

Also wie gesagt - die Spieler müssen sich an der Nase nehmen selber..

Und wenn die Politik Profifußball in Tirol will, dann muss mal ein Schulterschluss stattfinden, nicht immer nur draufhauen, funktioniert in allen anderen Bundesländern ja auch, nur in Tirol offensichtlich nicht..

Und wundern dürfen wir uns auch nicht dass Sponsoren schwer zu bekommen sind bei der Vorgeschichte rund um den Konkurs des FCT und dem Skandal rund um das Sponsoring von Swarovski nach dem Wiederaufstieg..
Das Problem ist nur, dass man einige Jahre wirtschaftlich gut arbeiten müsste damit das Vertrauen wieder kommt - nur wie soll das gehen wenn man Fahrstuhl fährt rauf runter rauf runter??
Aber mit dem momentanen Budget ist halt nicht mehr drin, ich glaube Hörtnagl macht für die finanziellen Verhältnisse einen guten Job, einen GM mit so einem Netzwerk für dieses Geld bekommt unser Verein so schnell sicher nicht mehr..

Also Herr LH Platter und Herr Bürgermeister Willi, wo ist die Euphorie hin nach dem Aufstieg?

Ich erinnere: https://www.ibkinfo.at/wacker-meisterfeier

Zitat: Bürgermeister Georg Willi und Sportstadträtin Elisabeth Mayr haben den Meister der „Sky Go Erste Liga“, FC Wacker Innsbruck, am Samstag, den 26. Mai, ins Rathaus geladen. „Es ist mir wichtig als offizieller Vertreter der Heimatstadt des FC Wacker zu dieser unglaublichen Saison und den erreichten Erfolgen zu gratulieren“, so Willi. „Wir stehen als Stadt Innsbruck voll hinter euch und wissen, dass ein starker, wirtschaftlich gesunder und sportlich erfolgreicher Fußballverein ein wichtiger Botschafter für eine Sportstadt wie Innsbruck ist.“

Also, wo ist die Solidarität und Unterstützung?

Hasta la vista

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!

This contribution was last edited by Michl902002 on Apr 24, 2019 at 4:19 PM hours
Zitat von Michl902002
Zitat von Azzuro

Zitat von Michl902002

Es ist aber leider so, schön langsam müssen wir uns damit abfinden und nicht immer alles durch die rosa FCW Brille sehen..
Sicher, von den Namen her sollte die Qualität da sein..
Grumser ist auch sicher ein guter Trainer mit der richtigen Idee - wie man gestern 55 Minuten lang gesehen hat..
Nur das Spielermaterial (Taferner und Hupfauf mit Abstrichen) scheint nicht dazu zu passen, warum sonst haben Gabriele, Harrer, Durmus, Rakowitz (ok war verletzt aber jetzt sollte er fit sein) und Freitag keine Chance unter ihm?
Warum Rieder nie die Chance bekommt verstehe ich auch nicht wirklich..
Und ein einzelner (Dedic) kann es halt auch nicht richten..
Gestern - 55 Minuten Altach an die Wand gespielt und 4-5 100%ige nicht verwertet - und dann? Einbruch hoch 2, 4 Tore in 12 Minuten darf doch auf dem Level auch nicht passieren, hat man geglaubt es geht von selber oder wie? Oder passt einfach die Fitness bei einigen nicht?

Unverständlich, ehrlich..

Weiß nicht ob ich mir die letzten 2 Heimspiele live im Stadion antun soll - da kommt man sich doch richtig verarscht vor oder?
Dass wir keine großen Sprünge machen werden mit dem Kader / Buget das war mir schon vor der Saison klar..
Nur: Wo ist denn die Euphorie geblieben, die in den letzten Jahren die Aufsteiger immer beflügelt hat?
Weder bei uns noch bei Hartberg zu sehen..
Ich hoffe auf eine Trendumkehr am Samstag in Altach, sonst könnens das Rollgitter schon runter lassen und adieu Profifußball sagen, weil die 2. Liga in der Form kann sich unser FCW sicher nicht länger als 1 Jahr leisten, vom Stadion ganz abgesehen..

Vielleicht wärs besser auf den Besele auszuweichen, würde uns locker 1 Million im Jahr mehr Spielraum im Budget geben (Ironie off - aber die Million war kein Scherz, das Tivoli kostet uns so viel)


Endlich einer der das richtig sieht den die Verantwortlichen wollen es ja nicht sehen.
Wacker ist im Freien Fall in die 2. Liga Grumser ist ein Arroganter Trainer der meint mit dem Kopf durch die Wand gehen zu müssen , natürlich kann man Jungen Spielern eine Chance geben aber nicht in so einer prekären Situation.

Hörtnagel hofft auf Wunder was immer sehr gefährlich ist und es nervt immer wieder in seinen Interviews zu hören wie schön das Hartberg Spiel war, fällt Ihm nichts weiteres ein ?
Steckt mal Eure Köpfe zusammen und schaut wie Ihr aus der Misere wieder raus kommt und lasst Spieler spielen die wissen wo das Tor steht schon eine Frechheit wie man mit Harrer Durmus und Gabriele umgeht
das haben die Jungs nicht verdient !

NACHDENKEN !


genau lesen und nachdenken sind nicht so deine Stärken gell? zwinker

Finde es schön wenn du mir zustimmst, nur was du anprangerst hat mit meinem Text nichts zu tun..

Ich kritisiere die Einstellung der Spieler bzw ihre Fitness und in gewisse Weise die Tiroler Sportpolitik die uns einfach im Regen stehen lässt..

Du haust auf den Trainer und General Manager drauf - nur was sollen die mehr ausrichten mit so einem Budget bzw so einer Einstellung der Politik uns gegenüber?
Was kann Hörtnagl für die Nachwehen der FC Tirol Pleite? Oder Grumser?

Der Spielstil von Grumser passt schon, er braucht halt die richtigen Spieler dafür, die versucht er von der 2er Mannschaft zu holen und einzubauen..
Und zu dem Kurier Artikel - wow, toll ugly
Bedenke dass seine Vorbereitung 1 Woche lang gedauert hat in der Länderspielpause, nicht 3 Monate über den Winter oder in der Sommerpause..

Zu deiner Ausssage: Steckt mal Eure Köpfe zusammen und schaut wie Ihr aus der Misere wieder raus kommt
Genau das wird in jedem Interview gebetsmühlenartig wiederholt - oder sollen sie vielleicht öffentlich auf die Spieler draufhauen und so die Motivation noch weiter ins Bodenlose sinken lassen?

Noch dazu nicht vergessen dass unser einziger stabiler bzw konstanter Defensivspieler verkauft wurde (Vallci)..

Also wie gesagt - die Spieler müssen sich an der Nase nehmen selber..

Und wenn die Politik Profifußball in Tirol will, dann muss mal ein Schulterschluss stattfinden, nicht immer nur draufhauen, funktioniert in allen anderen Bundesländern ja auch, nur in Tirol offensichtlich nicht..

Und wundern dürfen wir uns auch nicht dass Sponsoren schwer zu bekommen sind bei der Vorgeschichte rund um den Konkurs des FCT und dem Skandal rund um das Sponsoring von Swarovski nach dem Wiederaufstieg..
Das Problem ist nur, dass man einige Jahre wirtschaftlich gut arbeiten müsste damit das Vertrauen wieder kommt - nur wie soll das gehen wenn man Fahrstuhl fährt rauf runter rauf runter??
Aber mit dem momentanen Budget ist halt nicht mehr drin, ich glaube Hörtnagl macht für die finanziellen Verhältnisse einen guten Job, einen GM mit so einem Netzwerk für dieses Geld bekommt unser Verein so schnell sicher nicht mehr..

Also Herr LH Platter und Herr Bürgermeister Willi, wo ist die Euphorie hin nach dem Aufstieg?

Ich erinnere: https://www.ibkinfo.at/wacker-meisterfeier

Zitat: Bürgermeister Georg Willi und Sportstadträtin Elisabeth Mayr haben den Meister der „Sky Go Erste Liga“, FC Wacker Innsbruck, am Samstag, den 26. Mai, ins Rathaus geladen. „Es ist mir wichtig als offizieller Vertreter der Heimatstadt des FC Wacker zu dieser unglaublichen Saison und den erreichten Erfolgen zu gratulieren“, so Willi. „Wir stehen als Stadt Innsbruck voll hinter euch und wissen, dass ein starker, wirtschaftlich gesunder und sportlich erfolgreicher Fußballverein ein wichtiger Botschafter für eine Sportstadt wie Innsbruck ist.“

Also, wo ist die Solidarität und Unterstützung?

Hasta la vista



Dachte echt Du verstehst es !? Meine Stärken sind Analyse und Spielverständnis !

Die herrangehensweise wie Grumser Abstiegskampf macht ist einfach nur eine Lachplatte , sorry da hab ich und viele andere kein verständnis dafür wie man eine Mannschafft so zerreissen kann, der Trainer ist verantwortlich für Taktik und Spieleraufstellung , oder liege ich da falsch?
Diese Experimente mit unreifen Spielern ist eine Katastrophe und ist völlig fehl am Platz ind der Situation !

Spieler werden einfach falsch eingesetzt und auch einfach nicht beachtet siehe Harrer , Durmus,Rieder und Gabriele und gestern im Spiel war die Startaufstellung ohne ein Ligator !
Nur auf Die Spieler zu gehen ist völlig falsch den die Mannschafft wurde komplett zerrissen und ist keine Einheit und die Schuldigen sind schnell gefunden , Grumser und sein Chef !

Nimm es nicht Persönlich aber ist meine Sichweise !
Michl: Deinen Aussagen kann man nur zustimmen. Der Wacker befindet sich seit Jahren in einem Teufelskreis: Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben. (Aber das will die Politik aufgrund des Olympiaworld-Konstrukts gar nicht). Wir sind immer wieder wegen der mangelnden Unterstützung einerseits und der überhöhten Kosten für die Infrastruktur andererseits, unsere besten Spieler zu noch so ungünstigen Zeitpunkten zu verkaufen.

Dass man junge Spieler ausbildet und sie dann gewinnbringend verkauft, gehört zum Geschäft. Jedoch können wir so schnell gar nicht Spieler "nachproduzieren", wie es sportlich nötig wäre.

Auch ich vermisse leider seit Jahren ein tatsächliches Bekenntnis der Politik und mehr Tiroler Unternehmer zum Verein. In anderen Bundesländern klappt das mit einer ähnlich belasteten Vergangenheit auch, siehe Sturm, LASK oder Rapid.


@Azzuro: Vielleicht passt die Einstellung der von dir geforderten Spieler im Training nicht ganz, schon einmal daran gedacht? Es hilft nicht nur ein gewissen Talent, sondern es braucht - in unserer Situation wohl 1000%en Einsatz und eine ebensolche Einstellung. Die hat es gestern bei den am Platz stehenden Spieler, egal ob aus den ursprünglichen Bundesliga- oder2.Liga-Kader gegeben.


Außerdem spiele uns die Verletzungssorgen auch nicht gerade in die Karten. Ein verletzter Dieng und ein auch nicht völlig fitter Dedic sind halt gravierende Ausfälle.


Weder Hörtnagl noch Grumser können mit unseren finanziellen Mittel Wunder bewirken, da wären sie Zauberer. Hörtnagls Kontakte halten uns durch die gelungenen Transfers am Leben und Grumsers neues System bringt halt NOCH genauso wenig Erfolg wie jenes, das Daxbacher vertreten hat.


Trotzdem heißt es zusammenhalten, solange noch Hoffnung auf den Klassenerhalt besteht!

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.