Sun, Sep 23, 2018
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SpVgg Greuther Fürth
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Buric Damir Buric
€61.05m Total market value €29.88m
26.1 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast

Sep 21, 2018 - 10:47 PM hours
Sorry, dass es etwas spät wurde (dabei noch ein Danke an @Irmel_95 für die Erinnerung, habs am Wochenanfang vergessen und dann kam auch noch zu viel Arbeit und Uni-Verwaltungskram dazu), aber dennoch schreib ich mal noch ein paar Zeilen zu Fürth. Und zu Magdeburg in ein paar Wochen hoffentlich ein paar Tage früher ugly

Die SpVgg Greuther Fürth... zum Verein hab ich die letzten Jahre ja bereits oft genug was geschrieben, weshalb ich darauf verzichte. Die letzten Monate liefen für die SpVgg relativ erfolgreich, nachdem es Mitte Mai zum bislang letzten Duell zwischen den Vereinen kam. Während wir weiterhin eher in der Mitte bis unten in der Tabelle rumgurken, gurken die Kleeblätter eher in den oberen Tabellenregionen herum, letztes Wochenende zwischenzeitlich auch als Tabellenführer.

Die Kleeblätter haben daher anscheinend alles Richtig gemacht und die Lehren aus der verkorksten Saison gezogen und auch entsprechende Transfers getätigt. Im Gegensatz zu den Verantwortlichen auf dem Schlossberg. Zumindest sieht das so aus und entsprechende Posts gibts auch hier im Forum. Und dann das Spiel beim HSV. Man muss daher aufpassen, dass der Saisonstart dieses Jahr nicht genauso wird wie letztes Jahr. Und dafür muss nun eben ein Sieg gegen Fürth her, denn sonst wirds die dritte Niederlage in Folge. Allerdings werden bei uns weiterhin einige wichtige Spieler fehlen. Alleine, dass Feick fehlt, merkt man massiv. Und das wird auch so bleiben.

Für mich persönlich ist Fürth daher doch ordentlich im Vorteil. Die einzige Hoffnung geben mir da aber die Wettquoten, die uns im Vorteil sehen gegen Fürth.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by vfb4ever on Sep 22, 2018 at 7:34 AM hours
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#1
Sep 22, 2018 - 9:00 AM hours
Danke @gobo77 ...Fasttabellenführ(t)erdaumen-hoch.
Bitte Patrick Schmidt für Glatzel.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#2
Sep 22, 2018 - 9:19 AM hours
Wenn wir spielen wie gegen den HSV, personell aber statt Beermann Steurer oder Theuerkauf neben Mainka in die IV rutschen, seh ich keinen Grund nicht gegen Fürth zu gewinnen.
Die bisher keineswegs besseren Fußball als wir spielen, sondern einfach effektiver agieren und sich nicht dauernd die Butter vom Brot nehmen lassen.

Aber vielleicht haben die „Fans“ des fast-Tabellenführers, aufgrund dieser Tatsache, diesmal nicht nötig gegnerische Spieler bei Eckbällen mit Körperflüssigkeiten einzudecken Unschuldig.

Ich wünsche mir für Müller einfach mal ein zu Null Spiel auch damit FS. nicht auf komische Ideen kommt sobald Wittek wieder fit ist ugly.

•     •     •

⚽️ .
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#3
Sep 22, 2018 - 6:22 PM hours
Der Mannschaft fehlt ein Erfolgserlebnis genauso wie uns – wie sonst ist die ausgeprägte Lethargie im Forum zu erklärenZwinkernd. Zu schade, dass es letzte Woche nicht geklappt hat, wenigstens einen Punkt aus Hamburg zu entführen. Hätte sowohl denen auf als auch abseits des Platzes gut getan.
Nun also Fürth. Was letztes Jahr nach dem 5. Spieltag ein Duell der Abstiegskandidaten mit mageren drei beziehungsweise einem Punkt gewesen wäre, steht nun unter ganz anderen Vorzeichen. Auf die Frage, warum es ausgerechnet unseren Jungs gelingen sollte, den Fürthern die erste Saisonniederlage zuzufügen, fällt mir nicht wirklich viel ein, das Hoffnung machen könnte.
Sicher, es war beileibe nicht alles schlecht, was der FCH gespielt hat, besonders in den ersten Dreivierteln des Hamburg-Spiels. Aber am Ende war es die letzten Spiele betrachtet doch oft nicht gut genug.
Ein Sieg morgen wäre umso wichtiger, um weitere Prozente aus der Mannschaft raus zu kitzeln und nicht schon wieder in einen Sog nach unten zu geraten. Dazu würde ich mir eine Rückkehr von Busch in die Startelf sowie ein Startelfdebüt von Schmidt wünschen.
Verrückt, dass selbst bei einer Niederlage noch nicht gleich die Abstiegsränge drohen würden, legen andere doch einen noch schlechteren Start hin. Ich hoffe allerdings, dass sich niemand auf dem dem Wissen ausruht, sondern man vielmehr versucht, den Abstand nach unten zu vergrößern.
Auf geht’s zum ersten Heimsieg der Saison!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#4
Sep 23, 2018 - 10:17 AM hours
Nachdem man im Fürth-Forum schon merklich freudig auf die Meldung reagiert hat, Schnatti falle aus, um dann zu merken, dass die Nachricht ein halbes Jahr alt ist, wünsche ich unserem Kapitän umso mehr ein richtig spitzenmäßiges Spielsmile

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#5
Sep 23, 2018 - 10:55 AM hours
Ein Sieg heute wäre schon sehr wichtig. Es heißt ja immer wer schlechte Spiele trotzdem gewinnt steigt auf. Gilt für uns dann wer gute Spiele trotzdem verliert steigt ab? Naja, das wäre zu einfach gedacht, es sieht im Moment aber nach einer weiteren Saison Abstiegskampf aus. Es gilt Punkte zu holen, egal wie.
Vielleicht hilft uns heute ja das Ostalbwetter, das (endlich) wieder da ist.zwinker

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

This contribution was last edited by Rot_Blauer_Jung on Sep 23, 2018 at 10:57 AM hours
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#6
Sep 23, 2018 - 12:45 PM hours
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Eicher - Busch , P. Mainka , Beermann , Theuerkauf - Dorsch , Griesbeck - M. Thiel , Dovedan , Schnatterer - Pat. Schmidt
Reservebank:
Köbbing (Tor),Steurer,Strauß,Andrich,Pusch,Skarke,Glatzel
Trainer:
Schmidt
SpVgg Greuther Fürth

Aufstellung:
Burchert - Sauer , Maloca , Magyar , T. Mohr - Gugganig , Ideguchi - Atanga , Green , S. Ernst - Keita-Ruel
Reservebank:
M. Funk (Tor),M. Bauer,M. Caligiuri,S. Parker,Raum,Reese,Steininger
Trainer:
Buric

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


This contribution was last edited by vfb4ever on Sep 23, 2018 at 1:39 PM hours
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#7
Sep 23, 2018 - 2:56 PM hours
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

GLATZEL starkstarkstark

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#8
Sep 23, 2018 - 3:12 PM hours
Nice!stark

Das Tor habe ich bei meiner Endpräferenz auf Liga3 Schlussphase Osnabrück grad verpasst.

Aber nun die Punkte nach Hause spielen bitte.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#9
Sep 23, 2018 - 3:20 PM hours
DerSKY Reporterkönig aus Malle macht mir grad Angst.........
Nicht das er gleich noch .... "ein Schuss ein Tor" intoniert. grins

Aber es gibt ja heute den Glatzel.starkdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
(Fast-)Tabellenfür(t)her zu Gast |#10
Sep 23, 2018 - 3:21 PM hours
TTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR

GLATZEL starkstarkstark

Wichtige drei Punkte und endlich ein Heimsieg

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.