deadline-day banner

Info

Karlsruher SC   Hannover 96
Alois Schwartz A. Schwartz Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€21.85m Total market value €28.48m
27.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96

Aug 15, 2018 - 1:59 PM hours
Wann: 19.08.2018 um 15.30 Uhr
Wer: KSC (6,3 mio Marktwert) gegen H96 (80,7 Mio Marktwert)
Wo: Wildparkstadion

5 Grūnde warum wir weiter kommen:
1. Wir haben schon Pflichtspiele hinter uns
2. Wir sind noch unbesiegt
3. Wir sind blau weiß( spielen aber eventuell in Orange)
4. Wir haben ein Heimspiel
5. Wir haben die besten Fans im Land

Unser wichtigste Spieler sind (kleiner Service an H96 Fans):
Uphoff: unsere für Liga 3 sehr starke Nummer 1 im Tor
Wanitzek: unser wichtigster Umschaltspieler
Muslija: unser kreativspieler
Fink: unser Edeljoker

Hannover 96:
Mal mit 3er mal mit 4er Kette in der letzten Saison
Hannover droht der Ausfall mehrerer Spieler aufgrund von Verletzungen: Haraguchi, Bebou, Prib und Hūbers

Hannover ist auch Fans gegen Präsident Martin Kind
Auslöser Kind fordert Abschaffung von 50+1


Und jetzt der Aufruf alle Mann und Frau raus in den Wildpark und Farbe bekennen! Handys aus und Mannschaft bis zum umfallen unterstūtzen. Alles für blau weiß geben.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014

This contribution was last edited by Angolo0810 on Aug 16, 2018 at 9:15 AM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#1
Aug 16, 2018 - 8:34 AM hours
Wir spielen in Orange ....

Wollte ja eigenlich 10 Punkte haben bis zum Pokalspiel. Dann hätte man H96 putzen wollen sollen. Nun sieht's bissle anders aus.

Fokus mE voll auf die 3. Liga. Und wenn's bei Uppi schnell geht - gleich den Müller in die Kiste. Zum Warmschiessen.

Und bitte Uppi sauber verabschieden.

Wünsche allen im Stadion ein tolles Spiel, werde es im Urlaub am Ticker miterleben.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#2
Aug 16, 2018 - 11:01 AM hours
Gibt es ein Pokal Trikot ?grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#3
Aug 16, 2018 - 11:30 AM hours
puh... wird sehr schwer. mit viel glück, und einem überragenden uphoff, vielleicht ein 0:0.. und dann das glück des underdogs beim elfmeterschießen. so könnte es klappen.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#4
Aug 16, 2018 - 11:55 AM hours
Zitat von zero9782
Gibt es ein Pokal Trikot ?grins


Ja, ab Februar erhältlich.ugly

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#5
Aug 16, 2018 - 12:23 PM hours
Sicher stehen und Kontern führen zu...lieber kein Tipp

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#6
Aug 16, 2018 - 12:33 PM hours
Wäre meine Wunschaufstellung. Fink is grad der Stürmer mit der besten Form. Dahinter können Muslija, Choi (den ich gerne hier mal in der Zentrale sehen würde) und Röser wirbeln und sich mit Fink die Räume aufteilen bzw. kombinieren. Wanitzek und Stiefler möglichst das MF absichern und die IV entlasten.

Abwehr, wie immer obwohl mir die zunehmende Leichtfüßigkeit von Gordon viele Magenschmerzen bereiten.

Insgesamt würd ich Hannover wohl eher kommen lassen und versuchen zu kontern. 96 hat n paar Verletzungsprobleme und sind noch nicht im Wettbewerb, vielleicht reichts also für ne Sensation. Gegen Leverkusen letztes Jahr gabs immerhin 90 min lang n gutes Spiel, dass wir mit bissl Glück gewonnen hätten.

Auf Verlängerung oder Elferrotzen würd ich mich persönlich net verlassen, den im Zweifelsfall hat der 1. Ligist, die bessere Kondition.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

This contribution was last edited by El-Konsolero on Aug 16, 2018 at 12:35 PM hours
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#7
Aug 16, 2018 - 1:59 PM hours
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von zero9782

Gibt es ein Pokal Trikot ?grins


Ja, ab Februar erhältlich.ugly


Ist das dann eine limitierte Auflage oder wurden Unmengen bestellt ?

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#8
Aug 16, 2018 - 4:41 PM hours
1:1 nach 90 Minuten...
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#9
Aug 16, 2018 - 5:49 PM hours
Ich tippe es läuft wie gegen Leverkusen: 0:0 nach 90 Minuten und dann fangen wir uns 1-3. Das Problem ist unsere Torungefährlichkeit.
DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96 |#10
Aug 16, 2018 - 7:07 PM hours
Ich habe ein ganz starkes Gefühl. Hannover ist meines Erachtens aus der 1.Liga das leichteste Los, ein nie zu Ruhe kommender verein, der Unglück förmlich anzieht. Ein Pokalausscheiden ist da durchaus immer drin.

Ganz ehrlich, ich glaube sogar, dass wir das souverän gewinnen, nur meine Einschätzung. 2:0 oder 3:1.

Müller sollte spielen, bei dem Spiel kann er sich das Selbstbewusstsein holen, um in der Liga zu Topleistungen zu kommen.

Außerdem: Möbius bringen, neue Impulse setzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.