Gelson Martins
Date of Birth 11.05.1995
Age 28
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club Olympiacos Piraeus
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 6-1
5-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 26, 2018
Share this rumour

Gelson Martins zu FC Bayern München?

Oct 8, 2016 - 7:30 PM hours
United, Real and Bayern target Gelson

Sporting Lisbon winger Gelson Martins is one of the hottest names in European football this season. The 21-year-old Portuguese man is attracting interest from Manchester United, Real Madrid and Bayern Munich.

(...)
Angeblich sollen auch die Bayern Gelson Martins im Auge haben. Der frischgebackene Nationalspieler Portugals betont aber auch: "At the moment, I’m just thinking about playing for Sporting as I have a contract here."

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#1
Oct 8, 2016 - 8:38 PM hours
Hat anscheinend eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro im Vertrag stehen. Dass Bayern für einen Spieler aus der portugisischen Liga so viel Geld auf einmal ausgibt, kann ich mir kaum vorstellen. Potential hin oder her.

Denkbar wäre höchstens, dass sie wie bei Sanches Summe X plus Boni bieten. Aber ob Sporting das mitmacht ist halt die Frage.

Generell kenne ich den Spieler nicht wirklich gut, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob er die Klasse für Bayern hat. Vielleicht kann mal einer, der Sporting verfolgt bzw. vielleicht sogar den Spieler schon länger verfolgt, dazu etwas sagen ?

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#2
Oct 9, 2016 - 11:01 AM hours
Parallel liest man ja derzeit auch, dass man Coman evtl. nicht fest verpflichtet. Die Außen-Stürmer sind natürlich immens wichtig & ich habe auch den Eindruck, dass Bayern nach vorne ohne Ribery und Robben in der internationalen Spitze nicht wettbewerbsfähig ist.

Möglicherweise sollte man für den Sommer 2017 überlegen hier einen gestandenen Topstar zu holen in der Güteklasse Alexis Sanchez oder Eden Hazard. Perspektivspieler wie Coman, Brandt oder Gelson sind schön und gut aber man muss diesen Spielern halt auch Zeit geben, zeigt aktuell der diesjährige Königstransfer Renato Sanches...
This contribution was last edited by Roonaldo on Oct 9, 2016 at 11:03 AM hours
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#3
Oct 18, 2016 - 10:25 AM hours
Os merengues parecem liderar a corrida por Gelson Martins e estarão mesmo a ser pressionados a avançar para o negócio, devido ao interesse de outros ‘tubarões’. O Bayern de Munique, o Manchester United, de José Mourinho, e o Barcelona também estão na corrida. Aliás, os leões esperam ainda emissários destes e outros clubes no jogo de amanhã.
Auch die portugiesische Zeitung 'Correio da Manha' zählt den FC Bayern zu den Interessenten an einer Verpflichtung von Gelson Martins (21). Demnach konkurrieren die Münchner vor allem mit ManUnited, Barcelona und Real Madrid.
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#4
Nov 21, 2016 - 9:43 PM hours
[....]

According to A Bola, scouts from Barcelona and Bayern Munich will also join representatives from the Premier League clubs as they take a closer look at the 21-year-old.

[....]
Neben diversen Premier-League-Clubs sind auch Scouts von Barca und Bayern morgen beim CL-Spiel Sporting vs Real Madrid, um Gelson Martins weiterhin zu beobachten.

Sich auf den Flügeln Gedanken zu machen, um dem möglich baldigen Karriereende von Robbery entgegenzuwirken, macht definitiv Sinn.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Nov 21, 2016 at 9:44 PM hours
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#5
Nov 21, 2016 - 10:22 PM hours
Zitat von Borusse91


According to A Bola, scouts from Barcelona and Bayern Munich will also join representatives from the Premier League clubs as they take a closer look at the 21-year-old.

Neben diversen Premier-League-Clubs sind auch Scouts von Barca und Bayern morgen beim CL-Spiel Sporting vs Real Madrid, um Gelson Martins weiterhin zu beobachten.

Sich auf den Flügeln Gedanken zu machen, um dem möglich baldigen Karriereende von Robbery entgegenzuwirken, macht definitiv Sinn.


Wäre aber erst eine Option für den Sommer , Bayern braucht aber schon im Winter neues Personal für die Offensive um die Saison nicht zu verspielen.
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#6
Nov 21, 2016 - 10:33 PM hours
Wie kommst du darauf, dass Martins erst im Sommer verfügbar ist? Der Winter macht ihn nur (noch) teurer.
Gehe aber nicht davon aus, dass die Bayern im Winter aktiv werden, Robben kommt ja zB auch bald schon wieder zurück.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#7
Nov 22, 2016 - 6:16 AM hours
Zitat von Borusse91
Wie kommst du darauf, dass Martins erst im Sommer verfügbar ist? Der Winter macht ihn nur (noch) teurer.
Gehe aber nicht davon aus, dass die Bayern im Winter aktiv werden, Robben kommt ja zB auch bald schon wieder zurück.


Es würde keine Sinn ergeben da Martins keine cl spielen dürfte daher Sommer. Ja Robben kommt wieder. Für wie lange? 3 - 4 spiele und dann ist er wieder verletzt, ebenso ein Ribery. Ist zwar schade aber fakt. Daher muss im Winter in der Offensive was passieren.
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#8
Nov 22, 2016 - 7:26 AM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von Borusse91

Wie kommst du darauf, dass Martins erst im Sommer verfügbar ist? Der Winter macht ihn nur (noch) teurer.
Gehe aber nicht davon aus, dass die Bayern im Winter aktiv werden, Robben kommt ja zB auch bald schon wieder zurück.


Es würde keine Sinn ergeben da Martins keine cl spielen dürfte daher Sommer. Ja Robben kommt wieder. Für wie lange? 3 - 4 spiele und dann ist er wieder verletzt, ebenso ein Ribery. Ist zwar schade aber fakt. Daher muss im Winter in der Offensive was passieren.


Und warum sollte man dann die Verpflichtung eines Spielers für eine solche Schlüsselposition davon abhängig machen, ob er juristisch gesehen CL spielen darf oder nicht? Wenn man einen Robery-Nachfolger holt, dann wird man das wohl im Sommer tun.
Ich sehe nicht, wo in der Bayern-Offensive aktuell ein personeller Engpass drohen soll.

•     •     •

Aktuelle Weltelf


---------------------Kane---------------------
Neymar----------Messi----------Mbappe
------------Pogba------Thiago-------------
Alba------Lucas----van Dijk---Kimmich
-----------------ter Stegen-------------------
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#9
Nov 22, 2016 - 8:44 AM hours
Zitat von gelbbrot
Zitat von Tommy010280

Zitat von Borusse91

Wie kommst du darauf, dass Martins erst im Sommer verfügbar ist? Der Winter macht ihn nur (noch) teurer.
Gehe aber nicht davon aus, dass die Bayern im Winter aktiv werden, Robben kommt ja zB auch bald schon wieder zurück.


Es würde keine Sinn ergeben da Martins keine cl spielen dürfte daher Sommer. Ja Robben kommt wieder. Für wie lange? 3 - 4 spiele und dann ist er wieder verletzt, ebenso ein Ribery. Ist zwar schade aber fakt. Daher muss im Winter in der Offensive was passieren.


Und warum sollte man dann die Verpflichtung eines Spielers für eine solche Schlüsselposition davon abhängig machen, ob er juristisch gesehen CL spielen darf oder nicht? Wenn man einen Robery-Nachfolger holt, dann wird man das wohl im Sommer tun.
Ich sehe nicht, wo in der Bayern-Offensive aktuell ein personeller Engpass drohen soll.


Siehst du die Bayern auch ab und an? Robben und Ribery sind dauernd verletzt. Müller seit Monaten ausser Form und auch ein Lewandowski trifft aktuell nicht. Coman ist auch verletzt und Costa war auch angeschlagen. So und jetzt sag mir wo da kein Engpass ist. Wir hatten gegen den bvb einen offensiven auf der Bank. Klar reicht kein Engpass. Und die Kreativität fehlt total. Aber ich lass dir deine Meinung.
Gelson Martins zu FC Bayern München? |#10
Nov 22, 2016 - 8:47 AM hours
Zitat von gelbbrot
Zitat von Tommy010280

Zitat von Borusse91

Wie kommst du darauf, dass Martins erst im Sommer verfügbar ist? Der Winter macht ihn nur (noch) teurer.
Gehe aber nicht davon aus, dass die Bayern im Winter aktiv werden, Robben kommt ja zB auch bald schon wieder zurück.


Es würde keine Sinn ergeben da Martins keine cl spielen dürfte daher Sommer. Ja Robben kommt wieder. Für wie lange? 3 - 4 spiele und dann ist er wieder verletzt, ebenso ein Ribery. Ist zwar schade aber fakt. Daher muss im Winter in der Offensive was passieren.


Und warum sollte man dann die Verpflichtung eines Spielers für eine solche Schlüsselposition davon abhängig machen, ob er juristisch gesehen CL spielen darf oder nicht? Wenn man einen Robery-Nachfolger holt, dann wird man das wohl im Sommer tun.
Ich sehe nicht, wo in der Bayern-Offensive aktuell ein personeller Engpass drohen soll.

sehe ich auch nicht. zumal mit Robben und Ribery noch verlängert werden soll um ein Jahr meine ich(?). dann hat man möglicherweise Martins, coman, costa, robben und ribéry. dazu lewandowski und was auch immer mit Müller passieren soll...
wenn man Martins holen sollte, wird man coman wohl wieder zurück schicken. anders kann ich mir den Transfer nicht erklären.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.