Derrick Köhn
Date of Birth 04.02.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Galatasaray
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2746
2036
51-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 18, 2018
Share this rumour

Hamburger SV will Derrick Köhn zurück

Oct 18, 2018 - 1:41 PM hours
Allerdings haben die HSV-Verantwortlichen den Linksverteidiger nicht vergessen. Nach Liga-Zwei.de-Informationen haben die Rothosen Köhn wieder auf dem Zettel und basteln an einer Rückkehr des gebürtigen Hamburgers an die Elbe.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Hamburger SV will Derrick Köhn zurück |#1
Oct 18, 2018 - 2:15 PM hours
wurde bei Bayern 2 stark gehypt, weil er Alaba ähnlich sieht und mit der gleichen Rückennummer 27 auf der gleichen Position LV spielt... ansonsten wurde er aber von Friedl (momentan an Werder verliehen) oder Jonathan Meier in der Entwicklung abgehängt. Von daher wäre der Schritt zurück zum HSV vielleicht der Richtige für ihn

•     •     •

Butt Butt Butt Butt Butt
Hamburger SV will Derrick Köhn zurück |#2
Oct 18, 2018 - 2:32 PM hours
Die mopo schreibt auch nur von einer Leihe.

Und selbst bei einem Abgang von Santos im Sommer wäre er wohl hinter Vagnoman nur LV Nummer 2.

Also halte ich alles für sehr unpassend!

Ich denke Mai wird sich auf die Lippen beissen, dass er nicht zum HSV gegangen ist diesen Sommer, wir hatten so viele Ausfälle in der IV, neben RvD hätte er wahrscheinlich Stammspieler werden können. Noch eher versuchen wir es da ein zweites mal

•     •     •




Hamburger SV will Derrick Köhn zurück |#3
Oct 18, 2018 - 3:16 PM hours
An sich kann man nie genug Talente haben, aber auf LV haben wir unseren besten Spieler (möge er noch lange bleiben) und unser wohl bestes Talent. Da wäre er dann nur die Nummer 3.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Hamburger SV will Derrick Köhn zurück |#4
Oct 18, 2018 - 4:55 PM hours
Hier wurde Vagnoman bereits zweimal erwähnt. Er ist neben, mit oder sogar noch vor Arp unser größtes Talent? Ich halte es aber für nicht abwegig, dass Vagnoman auf Rechts ausweicht und Sakais Erbe antritt. Er hat mal selber in einem Interview gesagt, dass er Rechtsfuß ist. Köhn daraufhin als Back-Up für Santos. Per sé wurde ich das also nicht ausschließen.

Zitat von
Ich dribble aber meistens mit dem rechten, etwas stärkeren Fuß.


https://www.transfermarkt.de/vagnoman-uber-vertrag-bdquo-muss-mich-wohlfuhlen-und-beim-hsv-ist-das-der-fall-ldquo-/view/news/301521

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter

This contribution was last edited by Infantil on Oct 18, 2018 at 4:56 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.