Josh Maja
Date of Birth 27.12.1998
Age 25
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club West Bromwich Albion
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 121-
111-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Josh Maja zu 1.FC Köln?

Jan 21, 2019 - 9:02 AM hours

West Ham are watching developments with Bundesliga outfits Stuttgart, Cologne and Wolfsburg also linked with the attacker.
Köln soll interesse an Maja haben, genauso wie Stuttgart, Wolfsburg, West Ham und Celtic
Josh Maja zu 1.FC Köln? |#1
Jan 21, 2019 - 10:08 AM hours
Er braucht Spielpraxis in dem Alter, die können wir ihm kaum bieten. Halte ich für enorm unwahrscheinlich. Höchstens wenn Sehrou geht.
Josh Maja zu 1.FC Köln? |#2
Jan 21, 2019 - 11:35 AM hours
Die Position ist bei köln schon voll besetzt. Dazu können wir ihm kaum spielpraxis geben wie der über mir auch schon festgestellt hat. Halte ihn allerdings für einen super spieler mit viel Potenzial. Vielleicht wird er ja verpflichtet und direkt wieder ausgeliehen. Köln will ja eh mehr mit Leihen arbeiten. Würde mich freuen.
Josh Maja zu 1.FC Köln? |#3
Jan 21, 2019 - 11:59 AM hours
Zitat von Dezzery
Die Position ist bei köln schon voll besetzt. Dazu können wir ihm kaum spielpraxis geben wie der über mir auch schon festgestellt hat. Halte ihn allerdings für einen super spieler mit viel Potenzial. Vielleicht wird er ja verpflichtet und direkt wieder ausgeliehen. Köln will ja eh mehr mit Leihen arbeiten. Würde mich freuen.


Sunderland will ihn ja laut Quelle direkt wieder ausleihen, also würde ja dann passen
Als Engländer eine gute Wertanlage
Josh Maja zu 1.FC Köln? |#4
Jan 21, 2019 - 3:02 PM hours
Hört sich gut an.
Jetzt günstig verpflichten, an Sunderland wieder zurück leihen und vielleicht noch nen Guirassy direkt mit für Spielpraxis?
Denke wäre ein super Geschäft, ich denke finanziell hält sich das Risiko im Rahmen und alle haben ihren Nutzen davon.

•     •     •

Kölscher Kritiker

This contribution was last edited by PIumpsKIo on Jan 21, 2019 at 3:03 PM hours
Josh Maja zu 1.FC Köln? |#5
Jan 21, 2019 - 9:05 PM hours
Zitat von PIumpsKIo
Hört sich gut an.
Jetzt günstig verpflichten, an Sunderland wieder zurück leihen und vielleicht noch nen Guirassy direkt mit für Spielpraxis?
Denke wäre ein super Geschäft, ich denke finanziell hält sich das Risiko im Rahmen und alle haben ihren Nutzen davon.


Das Sunderland mittlerweile in der 3. Englischen Liga spielt, hast du mitbekommen? Bei aller Liebe, aber da halte ich Guirassy für deutlich überqualifiziert und eine solche Knochenmühle wird sich auch der Spieler nicht antun. Genauso frage ich mich, was wir mit einem dann mittlerweile 4.Mittelstürmer aus der besagten 3. enlischen liga anfangen wollen.

•     •     •

46 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
Josh Maja zu 1.FC Köln? |#6
Jan 22, 2019 - 8:04 AM hours
Zitat von HarriFC
Zitat von PIumpsKIo

Hört sich gut an.
Jetzt günstig verpflichten, an Sunderland wieder zurück leihen und vielleicht noch nen Guirassy direkt mit für Spielpraxis?
Denke wäre ein super Geschäft, ich denke finanziell hält sich das Risiko im Rahmen und alle haben ihren Nutzen davon.


Das Sunderland mittlerweile in der 3. Englischen Liga spielt, hast du mitbekommen? Bei aller Liebe, aber da halte ich Guirassy für deutlich überqualifiziert und eine solche Knochenmühle wird sich auch der Spieler nicht antun. Genauso frage ich mich, was wir mit einem dann mittlerweile 4.Mittelstürmer aus der besagten 3. enlischen liga anfangen wollen.


Ich habe sehr wohl mitbekommen, dass Sunderland in der 3. Liga ist, aber was soll mir das nun sagen? Das man dort keinen Fußball sondern einen anderen Sport spielt? BTW ist auch die 2. deutsche Liga als sehr physische Liga bekannt und hier kann er sich auch nicht durchsetzen. Überqualifiziert ist der Herr Egostürmer absolut nicht. Ich glaube ihm würde es sehr gut tun in seiner persönlichen Entwicklung, wenn er mal wieder ein wenig auf den Hosenboden kommt, denn diese Saison ist Guirassy besonders für mich durch sinnlose Einzelaktionen ohne Erfolg aufgetreten. Und da wir bei Guirassy seit nun ein paar Jahren auf eine Art der Entwicklung warten ist auch nichts neues, aber es passiert nichts. Meinetwegen ausleihen, Sunderland steht gut da um direkt wieder in die Championship zu kommen und die ist auch nochmal ein ganz anderes Pflaster. Dort ist das Niveau auch höher als in unserer 2. mannschaft.
Zum 4. Mittelstürmer: du weißt, dass wir mit 2 Stürmern spielen? Was ist wenn sich mal einer verletzt? Wieder auf 1. Stürmer umstellen? Weißt du noch wie schrecklich der Anfang der Saison war mit diesem grausamen 4-1-4-1? Wo man neben Terodde 2 Verteidiger gestellt hat un der FC hat nichts mehr gerissen? Das wäre doch super dies nochmal zu wiederholen. Ich bin der Meinung, dass wir ihn durchaus holen können, wenn das Geld passt. Ich sehe auch kein Downgrade zu Guirassy, da Maja immerhin mal trifft.

•     •     •

Kölscher Kritiker
Josh Maja zu 1.FC Köln? |#7
Jan 27, 2019 - 1:59 AM hours
Bordeaux statt Bundesliga: Sunderland-Talent Maja wechselt in die Ligue 1

Girondins Bordeaux hat die Verpflichtung von Josh Maja (Foto) bekannt gegeben. Der 20-jährige Mittelstürmer vom FC Sunderland, der auch bei mehreren deutschen Klubs in der Diskussion stand, wechselt mit einem Vertrag bis 2023 zum Ligue 1-Klub – entgegen vorheriger Spekulationen soll der Spieler aber nicht vorübergehend zum englischen Drittligisten zurückverliehen werden.

Eine solche Möglichkeit wurde auch in Bezug auf die angeblich interessierten VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart und 1.FC Köln ins Feld geführt, damit der Jungprofi in Sunderland weiterhin Spielpraxis sammeln könnte. In der League One schoss der neue Bordeaux-Angreifer in 24 Spielen 15 Tore.

In England berichtet unterdessen „Sky Sports“, dass sich die Ablöse für Maja inklusive Boni auf bis zu 4 Millionen Euro belaufen kann.
Kann dann zu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.