Max Meyer
Date of Birth 18.09.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club FC Luzern
Interested club Fenerbahce

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3873
3151
4-2
32-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 31, 2018
Share this rumour

Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul?

Jun 26, 2018 - 6:34 PM hours
UEFA ile yapılan Finansal Fair Play görüşmelerinden yola çıkan Başkan Ali Koç, Sportif Direktör Damien Comolli ile beraber kulübün bütçesini riske etmeyecek isimlere yöneliyor. Orta saha transferinde son olarak Schalke ile sözleşmesi biten Max Meyer ismi öne çıktı. Alman kulübüyle sözleşme uzatmak istemeyen ve ayrılma kararı alan 22 yaşındaki yetenekli oyuncu, Avrupa'da kulüp arıyor..
Der neue Präsident von Fenerbahce Ali Koc möchte eine junge und hungrige Mannschaft aufbauen. Hier ist Meyer ins Blickfeld geraten. Meyer ist auf der Suche nach einem Verein.
This contribution was last edited by Spaetzles-Bomber on Jul 18, 2018 at 7:09 PM hours
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#1
Jun 26, 2018 - 6:44 PM hours
Oh je das muss man doch wirklich nicht aufmachen...
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#2
Jun 26, 2018 - 6:47 PM hours
Bezweifle ich ganz stark. Er fordert einen Jahresgehalt von 8 Mio. was viel zu viel ist für Fener.
Dafür ist er auch noch viel zu unbekannt und gilt nur als Talent.
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#3
Jun 26, 2018 - 8:17 PM hours
Man mag Meyer ja durchaus kritisieren, aber in die Türkei wechselt er nun auch nicht. grinstongue
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#4
Jun 26, 2018 - 8:49 PM hours
Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber man sagt Schalke ab um dann bei Fenerbahce anzuheuern? Sorry, das Ding hier kann doch direkt zu ... bevor das passiert sehe ich ihn eher in China.
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#5
Jun 27, 2018 - 5:16 AM hours
Zitat von Freejack38
Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber man sagt Schalke ab um dann bei Fenerbahce anzuheuern? Sorry, das Ding hier kann doch direkt zu ... bevor das passiert sehe ich ihn eher in China.


Jedes Jahr muss man sich so etwas von Leuten wie dir anhören und am Ende werden diese transferiert, aber in diesem Fall gebe ich die teilweise Recht, aber ich sehe ich anders herum, Fenerbahce würde so einen möchtegern Talent niemals verpflichten für so ein hohes Gehalt, dafür ist der neue Präsident zu schlau, er passt absolut nicht ins Schema und würde auch in der Süperlig nichts reißen, dafür ist er nicht physisch stark genug.
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#6
Jun 27, 2018 - 8:22 AM hours
Zitat von amasya05
Zitat von Freejack38

Ich möchte hier keinem zu nahe treten, aber man sagt Schalke ab um dann bei Fenerbahce anzuheuern? Sorry, das Ding hier kann doch direkt zu ... bevor das passiert sehe ich ihn eher in China.


Jedes Jahr muss man sich so etwas von Leuten wie dir anhören und am Ende werden diese transferiert, aber in diesem Fall gebe ich die teilweise Recht, aber ich sehe ich anders herum, Fenerbahce würde so einen möchtegern Talent niemals verpflichten für so ein hohes Gehalt, dafür ist der neue Präsident zu schlau, er passt absolut nicht ins Schema und würde auch in der Süperlig nichts reißen, dafür ist er nicht physisch stark genug.


Na dann nenn uns doch mal ein paar dieser jährlich auftretenden Transfers zu Fenerbahce, die ansatzweise mit Meyer vergleichbar sind? Und bitte beachte hierbei, dass es sich um einen jungen Spieler handelt, der bei einem CL Teilnehmer in einer deutlich stärkeren Liga eine durchaus große Rolle spielt(e).

Ich bin selber nicht der größte Max Meyer Fan, aber bei allem Respekt vor Fenerbahce kann ich mir nicht vorstellen, dass Meyer mit 22 Jahren in die türkische Liga wechselt.
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#7
Jun 27, 2018 - 8:27 AM hours
kaum vorstellbar, dass MM7 zur Fenerbahce wechselt; selbst als Notlösung unvorstellbar!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#8
Jul 3, 2018 - 7:34 PM hours
Nicht vorstellbar für mich. Außer er schaut nur auf's Gehalt.
In der Türkei Bruttogehalt = Nettogehalt.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#9
Jul 4, 2018 - 7:33 PM hours
Kann man schließen. Was soll er dort? Er landet in Liverpool!

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...

This contribution was last edited by Miro2014 on Jul 4, 2018 at 7:34 PM hours
Max Meyer zu Fenerbahce Istanbul? |#10
Jul 4, 2018 - 7:56 PM hours
Zitat von Miro2014
Kann man schließen. Was soll er dort? Er landet in Liverpool!


Ist das deine Vermutung, oder gibt es für diese Annahme auch Belegbare und seriöse Quellen?

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.