Qui est Qui der Vorstellungthread im CH-Forum

Jan 28, 2009 - 4:38 PM hours
Mal ein neuer aktueller Vorstellungthread wäre angebracht oder?:)

Name:
Wohnort:
Beruf/Studienfach/Schüler:
Lieblingsklub Schweiz:
Sympathien zu weiteren Vereinen (auch international):
Antipathien gegenüber:
Lieblingsspieler aus der Schweiz:
Musikrichtung:
Lieblings Fernsehserie/Film:
was ihr dem Schweizer Forum schon immer mal mitteilen wolltet:

@phoebus/stibu bitte oben anpinnen (den anderen natürlich verschwinden lassen). Danach bitte noch diese Zeilen löschen.

Wenn ihr ihn nicht wollt können wir auch den anderen beibehalten, dann bitte den Thread löschen.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Show results 1-1 of 1st
Qui est Qui der Vorstellungthread im CH-Forum |#1
Nov 27, 2012 - 3:20 AM hours
Quote from Mitsch_1988:
Quote from draemmli14:
Antipathien gegenüber: "Alles ausser Basel .."


Hui, das werden ja "lustige" Diskussionen. ;)

Naja ;)

z.B GC ist mir diese Saison "einigermassen" sympathisch.. Präsi top, Marketing top, Verstärkung top. Daher gab es endlich wieder ein Topspiel zwischen uns, welches wir (trotz Schiri) verdient gewonnen haben. Aber um die Meisterschaft werdet ihr aufgrund des dünnen Kaders nicht mitspielen.

Ich bin in Basel geboren, in Basel aufgewachsen, ich liebe Basel. Seit jeher ist die Beziehung zwischen Basel und der Restschweiz keine grosse Liebe. Und wenn überhaupt, sind wir wohl eher Welschen als Deutschschweizer. Und um noch weiter zu gehen --> am liebsten wären wir ein eigenes Land.

Ich weiss, wir sind ziemlich Lokalpatriotisch, doch dies müssen wir in Basel auch sein, da wir in politischer Sicht systematisch ignoriert werden. Wir machen unser eigenes Ding, und wir fahren bisher ziemlich gut damit :)

•     •     •

BASEL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.