Richard Neudecker
Date of Birth 29.10.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club 1.FC Saarbrücken
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 121-
101-
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 26, 2019
Share this rumour

R. Neudecker zu VfB Stuttgart?

Jan 22, 2019 - 9:07 AM hours
Nach Liga-Zwei.de-Informationen ist der Effzeh damit allerdings nicht allein. Der 22-Jährige steht auch in den Notizblöcken des VfB Stuttgart sowie des VfL Wolfsburg, im Ausland beschäftigt sich die PSV Eindhoven mit dem beim TSV 1860 München ausgebildeten Neudecker, der bislang 47 Zweitliga-Partien bestritt.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Show results 1-2 of 2.
R. Neudecker zu VfB Stuttgart? |#1
Jan 22, 2019 - 9:50 AM hours
Laut TM Profil ZM, für mich aber eher ein LM (aber eher ein defensiverer Part, ggf LAV/LV). Kenne den Spieler schon bissl länger aus Spielen der Buchbacher und 60erJugend gegen Burghausen. War dort schon auffällig, aber nicht extrem überragend. Bringt meiner Meinung nach ein ordentliches Passpiel und ne gute Übersicht mit. Ausbaufähig fand ich in den Partien wo ich ihn bewusst wahrgenommen habe das Stellungsspiel, das Kopfballspiel und die Robustheit im Zweikampf. Er war zwar engagiert und scheut keinen Zweikampf, aber ist da doch häufiger zweiter Sieger. Mit ca 1,75 auch nicht gerade der Fels im ZM. Was auch noch eine seiner Stärken ist, ist der Antritt, da nimmt er den Gegnern oft mals schon ein paar Meter ab, bis alle auf maximum Speed laufen. Grundsätzlih ist er eher flott unterwegs.

Denke er kann ein guter BL Spieler werden, wenn es gut läuft, vom Talent ist es schwer zu sagen wo man ihn einordnen könnte, treffend währe aber wohl so grob Richtung Özcan/Thommy.

Bevor jemand fragt: Ich hab den Spieler etwas verfolgt, da er wie ich in Altötting geboren ist und der SV Wacker Burghausen ne Fanfreundschaft mit St.Pauli hat, daher lag da ein besonderes Augenmerk von mir auf dem Spieler.

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
R. Neudecker zu VfB Stuttgart? |#2
Jan 22, 2019 - 8:02 PM hours
Wenn Richy schlau ist wartet er ab, wer aufsteigt und wer absteigt. Wäre doch ärgerlich für ihn wenn er mit uns den Sensationsaufstieg schafft und dann möglicherweise mit dem VfB wieder in die 2.Liga muss - was bei der derzeitigen Tabellenkonstellation durchaus denkbar ist.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.