Robert Zulj
Date of Birth 05.02.1992
Age 32
Nat. Austria  Austria
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club LASK
Interested club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281210
1897
61-
221
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 29, 2019
Share this rumour

Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin?

Aug 21, 2018 - 11:29 AM hours
Union holt Zulj aus Hoffenheim.

Union Berlin steht kurz vor der Verpflichtung eines neuen Spielers: Aus Hoffenheim kommt Robert Zulj. Der 26jährige Österreicher spielt im offensiven Mittelfeld und hat bereits seinen Medzincheck absolviert.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#1
Aug 21, 2018 - 11:33 AM hours
Jetzt überschlagen sich ja die News, wird das etwa dein Offensiv-Doppelschlag mit Zulj UND Abdullahi?
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#2
Aug 21, 2018 - 11:36 AM hours
Zitat von billy_diao
Jetzt überschlagen sich ja die News, wird das etwa dein Offensiv-Doppelschlag mit Zulj UND Abdullahi?


stark

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#3
Aug 21, 2018 - 12:24 PM hours
Ui
Da sitzt man im Urlaub auf der Terrasse und liest gemütlich die Gerüchteküche..und dann solche News.

Das wäre tatsächlich ein ganz starker Transfer. Zulj hat definitiv buli Niveau

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#4
Aug 21, 2018 - 12:42 PM hours
Ich denke das ist genau der richtige Schritt für Zulj. Bisher konnte er bei uns seine Bundesliga Tauglichkeit nicht nachweisen. Was er drauf hat konnte man vorher in Fürth sehen. Würde sicherlich gut zu Union passen.
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#5
Aug 21, 2018 - 1:23 PM hours
Die B.Z hat ihren Artikel wieder gelöscht? Kann man jedenfalls nicht mehr anklicken bzw wird nicht gefunden.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#6
Aug 21, 2018 - 1:47 PM hours
Union hat Zulj an der Angel

Robert Zulj steht nach kicker-Informationen kurz vor einem Engagement bei Union Berlin. Der offensive Mittelfeldspieler, der bei der TSG Hoffenheim bisher meist nur im zweiten Glied stand, soll für ein Jahr an die Köpenicker verliehen werden.
Zitat von Cup-of-Tea
Die B.Z hat ihren Artikel wieder gelöscht? Kann man jedenfalls nicht mehr anklicken bzw wird nicht gefunden.


Dann nehmen wir den vom Kicker. zwinker

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#7
Aug 21, 2018 - 2:17 PM hours
Zitat von Haase
Ui
Da sitzt man im Urlaub auf der Terrasse und liest gemütlich die Gerüchteküche..und dann solche News.

Das wäre tatsächlich ein ganz starker Transfer. Zulj hat definitiv buli Niveau


Das Zeug zur Bundesliga hatten schon viele, oft scheiterte es an der Einstellung zwinker.
Robert ist der typische "Schönwetterfußballer", geniale Momente wechselten sich mit lustlos Auftritten ab.

Euer Trainer müsste ihn Dampf machen, dann wäre er eine tolle Verstärkung.
Sonst sehe ich eher die Gefahr, dass er euch einiges an Nerven kostet.
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#8
Aug 21, 2018 - 2:49 PM hours
Zitat von Bayernfuerther

Das Zeug zur Bundesliga hatten schon viele, oft scheiterte es an der Einstellung zwinker.
Robert ist der typische "Schönwetterfußballer", geniale Momente wechselten sich mit lustlos Auftritten ab.

Euer Trainer müsste ihn Dampf machen, dann wäre er eine tolle Verstärkung.
Sonst sehe ich eher die Gefahr, dass er euch einiges an Nerven kostet.


So gut kenne ich unseren neuen Trainer noch nicht, aber das Bsp. Felix Kroos zeigt das er vor " großen " Namen nicht halt macht. Denke schon das Urs Fischer dem einen oder anderen schon Dampf machen kann. Zudem soll er erstmal wohl nur ausgeliehen werden, ob mit KO oder ohne weiß ich nicht. In jedem Fall sollte er schon Gas geben bei einem möglichen Wechsel, sei es für eine Weiterbeschäftigung oder für Hoffenheim 2019/2020. Konkurrenz mit Hartel & Zejnullahu ist auch vorhanden, sofern uns keiner der besagten noch verlässt.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

This contribution was last edited by Unioner1982 on Aug 21, 2018 at 2:50 PM hours
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#9
Aug 21, 2018 - 2:59 PM hours
Sicherlich für einen ambitionierten Zweitligisten ein guter Spieler, allerdings verstehe ich nicht ganz weshalb wir auf dieser Position einen weiteren Neuzugang benötigen. Hoffentlich muss Hartel nicht deswegen auf die Bank - Der Typ ist mit Selbstvertrauen und Spielpraxis ne absolute Granate. Kann mir das eigtl nur vorstellen, wenn Eroll nochmals ausgeliehen wird - ansonsten sind wir im Zentralen/Offensiven eigtl sowohl qualitativ als auch quantitativ gut genug besetzt für diese Saison.

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.

2023/2024 Rückrundenwunschelf

- Rönnow -
Juranovic - Doekhi - Vogt - Leite - Gosens
- Khedira -
- Schäfer - Volland -
Vertessen - Hollerbach
Robert Zulj zu 1.FC Union Berlin? |#10
Aug 21, 2018 - 4:25 PM hours
Ich glaube, dass sich auf der Seite der Spielerabgänge schon noch was tun wird. Mit Blick auf das Mittelfeld ist Troll hier ganz klar ein Kandidat. Seine Aussichten auf Spielzeit sind ziemlich mies. Noch mieser, wenn Zulj kommt. Zudem ist er anderswo gefragt und hätte bessere Einsatzchancen. Ich glaube, da wird Sandhausen nochmal vorstellig. Weitere Kandidaten sind dann Schösswendter (zurück nach Österreich?) und Kurzweg als LV Nr. 3,der sicher auch in Liga 2 oder bei einem ambitionierten Drittligisten unterkommen kann...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.