deadline-day banner

VT: Internazionale FC

Oct 8, 2014 - 10:39 PM hours
WICHTIG: Live-Tickern bitte im entsprechenden Spieltags-Thread!


-------------------------------


Kompletter Name: Football Club Internazionale Milano S.p.A.
Spitzname: Nerazzurri
Gründungsdatum: 09. März 1908
Vereinsfarbe: Schwarz-Blau
Klubbesitzer: Erick Thohir


Trainer: Roberto Mancini
Stadion: Stadio Giuseppe Meazza (San Siro)
Plätze 80.065
Seite: http://www.inter.it/


Kader: transfermarkt.de/inter-mailand/startseite/verein/46/saison_id/2013



Erfolge: 18x Italienischer Meister, 7x Coppa Italia, 5x Supercoppa Italia, 1x UEFA Champions League, 2x Europapokal der Landesmeister, 3x UEFA-Cup, 1x FIFA-Klub-Weltmeisterschaft, 2x Weltpokal

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"

This contribution was last edited by Bright on Jan 3, 2015 at 10:00 PM hours
VT: Internazionale FC |#1
Oct 9, 2014 - 2:08 PM hours
Zitat von interforever1977
Was mich aber so nebenbei interessieren würde: Warum ist eigentlich für die Heimspiele der 3. Rang nicht freigegeben?


Das gab es in der Vergangenheit bereits einige Male, allerdings eher wenn der Gegner nicht so namhaft war. (Coppa Italia oder Europa League z.B.) Damals war es wohl so gedacht, dass das Stadion etwas voller wirkt, wenn die unteren Ränge zuerst besetzt sind. Der 3. Rang wurde dann jeweils aufgeschaltet, wenn die Nachfrage nach Tickets gross genug war. Weshalb es jetzt beispielsweise für das Heimspiel gegen Napoli keine Tickets für den 3. Rang gibt bleibt mir jedoch ebenfalls ein kleines Rätsel. Wie gesagt, vielleicht wird vorläufig mal die Nachfrage abgewartet...
This contribution was last edited by Bani_1908 on Oct 9, 2014 at 2:09 PM hours
VT: Internazionale FC |#2
Oct 9, 2014 - 2:23 PM hours
Na, weil sich unser Gegraupe kein Mensch mehr angucken möchte. Da reichen die 2 Ränge locker aus ;)
VT: Internazionale FC |#3
Oct 9, 2014 - 2:24 PM hours
vlt ist das so wie bei uns ? wir öffnen den dritten rang erst wenn alle anderen karten ausverkauft sind (oder fast ausverkauft)
VT: Internazionale FC |#4
Oct 9, 2014 - 2:31 PM hours
Osvaldo ist verletzt und wird zwischen 25 und 30 Tage ausfallen... (irgendwas bei den Adduktoren)

•     •     •

:)

This contribution was last edited by domi91 on Oct 9, 2014 at 2:32 PM hours
VT: Internazionale FC |#5
Oct 9, 2014 - 6:03 PM hours
Laut fcinternews ist es wohl ziemlich sicher, dass Rolando im Januar zurückkommen wird oops
Wäre für alle Parteien das Beste! Und falls wir bis dahin nen neuen Trainer haben und 4er-Kette spielen, muss man halt Andreolli und Campagnaro abgeben (Vidic, Ranocchia, Juan, Rolando klingt für die IV richtig gut)...
VT: Internazionale FC |#6
Oct 9, 2014 - 8:37 PM hours
Sehr schön, hoffentlich ist da was dran smile Fand ich schon etwas schade als man ihn im Sommer nicht zurückgeholt hat, dabei wollte er unbedingt zu uns und die Leistungen waren ja auch mehr als in Ordnung.
VT: Internazionale FC |#7
Oct 9, 2014 - 11:00 PM hours
Zitat von Imperatore_10
Laut fcinternews ist es wohl ziemlich sicher, dass Rolando im Januar zurückkommen wird oops
Wäre für alle Parteien das Beste! Und falls wir bis dahin nen neuen Trainer haben und 4er-Kette spielen, muss man halt Andreolli und Campagnaro abgeben (Vidic, Ranocchia, Juan, Rolando klingt für die IV richtig gut)...


So schnell verschwindet Mazzarri nicht!

Rolando wäre dennoch schön wieder zu sehen!

Campagnaro wird wohl seinen Vertrag absitzen ein verkauf ist unrealistisch!
VT: Internazionale FC |#8
Oct 10, 2014 - 9:25 AM hours
Das mit Osvaldo ist einfach nur bitter. Er war bislang sicher unser bester und umtriebigster Angreifer. Palacio scheint absolut nicht in Matchform zu sein, weshalb es wohl auf Guarín hinter Icardi hinauslaufen wird.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: Internazionale FC |#9
Oct 10, 2014 - 11:29 AM hours
So überzeugt war ich zu Beginn der Saison, und so aussichtslos sieht es für mich im Moment aus....
VT: Internazionale FC |#10
Oct 10, 2014 - 4:47 PM hours
Zitat von hinkl
So überzeugt war ich zu Beginn der Saison, und so aussichtslos sieht es für mich im Moment aus....


selber schuld sorry aber weshalb so überzeugt? ich finde man ist ungefähr da wo man es auch erwarten könnte


der kader ist ansich stark aber mit 4 international durchschnittlichen außenspielern kann das nichts geben

außer teams wie maribor und co faellt mir eigentlich keine champions league mannschaft ein die so schwach auf den außen besetzt ist wie inter
This contribution was last edited by r9nigol on Oct 10, 2014 at 4:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.