LOSC Lille
 
Borussia Mönchengladbach
Xeka
Date of Birth 10.11.1994
Age 29
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,85m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot both
Current club Without Club
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 23, 2018
Share this rumour

Xeka zu Borussia Mönchengladbach?

Aug 21, 2018 - 12:10 PM hours
Der Portugiese Xeka (23) werde derweil von Borussia Mönchengladbach umworben.
Kann mir den Wechsel eigentlich nicht vorstellen weil wir auf seiner Position bestens besetzt sind.
Außerdem finde ich keine weitere Quelle.
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Aug 21, 2018 - 12:42 PM hours
Selbst wenn wir auf der Position noch jemanden verkaufen, sind wir immer noch bestens aufgestellt. Gebe dem ganzen 1%grins
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Aug 21, 2018 - 1:02 PM hours
Ist der Spieler Xeka denn eher offensiv ausgerichtet oder eher defensiv? Braucht ihr nicht in eurem offensiven Mittelfeld doch eher noch Verstärkung?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Aug 21, 2018 - 1:13 PM hours
Vollkommener Blödsinn dieses Gerücht.
Defensiv sind mit Kramer/Zakaria/Strobl/Benés, offensiv Stindl/Cuisance/Neuhaus/Hofmann bis hin zu den Halbstürmern wie Raffael/Hazard wirklich mehr als genügend Spieler vorhanden, wir reden hier von 2-3 Positionen im Spiel - ebenso stimmt die Mischung zwischen Erfahrung und Talent.
Da braucht es wirklich gar keinen mehr, man sollte eher den ein oder anderen ausleihen.
This contribution was last edited by filigran60 on Aug 21, 2018 at 1:14 PM hours
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Aug 21, 2018 - 1:15 PM hours
Zitat von Balotelliexperte
Ist der Spieler Xeka denn eher offensiv ausgerichtet oder eher defensiv? Braucht ihr nicht in eurem offensiven Mittelfeld doch eher noch Verstärkung?

Wir haben mit Zakaria, Benes, Cuisance, Neuhaus, Stindl und Hofmann mindestens 6 Spieler für die Doppel-8 und mit Kramer, Strobl und Zakaria mindestens 3 Spieler für die 6. Selbst bei einem 4-4-2 mit einer Doppel-6 haben wir bei den oben genannten 8ern jede Menge Alternativen... Also kein Bedarf....

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Aug 21, 2018 - 1:35 PM hours
Ich sehe auch kein Bedarf und wir sind gut aufgestellt. Für mich ist der Gerücht eher 0% !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Aug 21, 2018 - 1:38 PM hours
Wenn wir irgendwo keinen Bedarf haben, dann im Mittelfeld. Da sind wir nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ verdammt stark besetzt, weil neue Spieler wie Neuhaus sich stark präsentieren und auch Spieler die bisher nicht so stark waren plötzlich aufblühen wie Strobl und Hofmann.

8er: Stindl, Neuhaus, Cuisance, Hofmann, Zakaria, Benes und selbst Raffael kann dort spielen
6er: Kramer, Strobl, Zakaria

Und alle die fit sind, sind top drauf und können helfen. Ich wüsste nicht einmal wer da raus soll, wenn unser Kapitän wieder zurück kommt... Hecking hat definitiv ein Luxusproblem und das trotz einiger Verletzungen.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Aug 22, 2018 - 7:15 AM hours
Borussia Mönchengladbach hat offenbar Interesse an Mittelfeldspieler Xeka vom OSC Lille. Die ‚L’Équipe‘ berichtet, dass die Fohlen um den Portugiesen werben. Weitere Informationen gibt die französische Sporttageszeitung nicht preis.
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Aug 22, 2018 - 7:36 AM hours
Zitat von Borussia89

Wenn wir irgendwo keinen Bedarf haben, dann im Mittelfeld. Da sind wir nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ verdammt stark besetzt, weil neue Spieler wie Neuhaus sich stark präsentieren und auch Spieler die bisher nicht so stark waren plötzlich aufblühen wie Strobl und Hofmann.

8er: Stindl, Neuhaus, Cuisance, Hofmann, Zakaria, Benes und selbst Raffael kann dort spielen
6er: Kramer, Strobl, Zakaria

Und alle die fit sind, sind top drauf und können helfen. Ich wüsste nicht einmal wer da raus soll, wenn unser Kapitän wieder zurück kommt... Hecking hat definitiv ein Luxusproblem und das trotz einiger Verletzungen.


Kann mir vorstellen, das wir jetzt "einmalig" die Chance haben ihn zu verpflichten. In England ist der Fleischmarkt geschlossen und Lille muss/will Spieler abgeben. Wenn er dazu auf Eberls Liste steht, könnte ich mir vorstellen dass er diese Chance nicht verstreichen lassen will.
Hinzukommt: Nach dem Transfer von Vestergaard kann Strobl von der 6 in die IV gezogen werden, wodurch eine 6 er Position frei wird. Da würden dann Kramer und Xeka konkurieren. Zakaria sehe ich klar auf der 8. Xeka dagegen ist ein klassischer 6 er, nicht auf der 8, nicht auf der 7 und erst recht nicht auf der 10.

So jedenfalls meine Gedanken bzgl. des Gerüchtes.

VG

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."

This contribution was last edited by sebstar1337 on Aug 22, 2018 at 7:38 AM hours
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Aug 22, 2018 - 12:32 PM hours
Irgendwie tue ich mich schwer, da einen Bedarf zu konstruieren.

Auf der Abgabeseite sehe ich niemanden mehr. Vielleicht noch Hofmann, der aber eher 8 ist. Eventuell nochmal eine Leihe von Neuhaus oder Benes.

Was ich mir mit VIEL Phantasie vorstellen könnte, ist, dass man einen IV haben wollte, aber nichts passendes gefunden hat. Vielleicht hat man intern beschlossen, Strobl auf die IV Position zu planen, so dass man dort 3 vollwertige Innenverteidiger hat.
Dann wäre man auf der defensiven 6 nominell nur noch mit Kramer und Zakaria besetzt.

Dafür aber nochmal einen 6´er nachzukaufen, halte ich dennoch für überflüssig, Da auch Cuisance, Neuhaus und Benes durchaus mal auf der 6 Spielen können. Zudem sind ja auch noch Strobl und Ginter da.

Kann dem Ganzen also nichts abgewinnen, und glaube selbst meiner Phantasie nicht.grins
Xeka zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Aug 22, 2018 - 4:09 PM hours
Mögliches Szenario, intern steht der Abgang von Zakaria nach der Saison bereits fest und Eberl sucht bereits Jemanden. Das könnte Xeka sein. Klingt ja ähnlich wie Xhaka. Lachend

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.