For using this site, please activate JavaScript.
Sat, Jan 26, 2019
SC Fortuna Köln
Forum SC Fortuna Köln
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  
Info
SC Fortuna Köln   Hallescher FC
Tomasz Kaczmarek T. Kaczmarek Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
1,98 mil. € Total market value 5,60 mil. €
23,6 ø age 25,0
Spread the word
21. Spieltag: SC Fortuna Köln - Hallescher FC
Jan 21, 2019 - 9:56 PM hours
  survey
  % votes
Klarer Sieg!
 40.0  2
Knappe Niederlage... :-(
 20.0  1
Ein Punkt ist auch was feines
 40.0  2
Total: 5

The survey has expired.

Moin zusammen,

mal der Versuch, ob Spieltagthreads von euch aktiv genutzt werden....

Wer etwas zum Spiel schreiben möchte oder ein paar Informationen zur eigenen Mannschaft oder zum Gegner hat, immer rein damit smile
Show results 1-7 of 7.
21. Spieltag: SC Fortuna Köln - Hallescher FC |#1
Jan 22, 2019 - 12:49 AM hours
Dream team: SC Fortuna KölnSC Fortuna Köln
-
Uaferro
-
Koljic
-
Ernst
-
Brandenburger
-
Scheu
-
Dahmani
-
Kegel
-
Eberwein
-
Pintol
-
Hartmann
-
Rehnen
Endlich mal wieder was zum Spieltag!

Aktuell ist es sehr schwer ein zu schätzen wie die Manschaft aufgestellt wird.

Ich hoffe das die Truppe mit dem Trainer die Winterpause nutzen konnte um die Abläufe und das System zu üben.
Wichtig war das vor der Winterpause noch der lang ersehnte 3er zustande gekommen ist.
Eine Niederlage könnte uns da wieder zurück werfen und in de Köpfen der Spieler hängen bleiben.
Ein Unentschieden gegen Halle fänd ich schon von der Tabellensituation super.
21. Spieltag: SC Fortuna Köln - Hallescher FC |#2
Jan 23, 2019 - 2:14 PM hours
Dream team: SC Fortuna KölnSC Fortuna Köln
-
Fritz
-
Uaferro
-
Kyere
-
Bröker
-
Kegel
-
Brandenburger
-
Eberwein
-
Abu Hanna
-
Dahmani
-
Hartmann
-
Rehnen
Ich gehe in etwa von dieser Aufstellung aus. Bin kein Freund der 3er Kette, weil ich nicht glaube, dass man wirklich die Spieler dafür hat. Herausgespielte Chancen waren sowohl in den letzten Spielen der Hinrunde als auch in den Testspielen eher Mangelware.
Robin Scheu ist nach seiner Suspendierung noch nicht wirklich wieder in die Mannschaft zurückgekommen. Das neue System ist für ihn da sicherlich auch keine Hilfe.
Vielleicht wird auch Pintol statt Hartmann starten, da ersterer in den letzten Spielen der Hinrunde ganz ordentlich gespielt hat.

•     •     •

'Glad to have helped!' - Sir Jack
21. Spieltag: SC Fortuna Köln - Hallescher FC |#3
Jan 23, 2019 - 3:10 PM hours
ICH hoffe sehr das der Pintol in der startAufstellung steht.
Ich fand er war einer der Lichtblicke in den 2-3 Wochen vor der Winterpause. Sollte er nich eine gute Chancenverwertung dazu bekommen wäre er vieleicjt das zünglan der Waage was uns so dringend vorne fehlt. Weiterhin sollte ein Bröcker fpr mich nicht in der Startelf sein. Ich fand ( auch wenn der Münster Sieg kein Augenschmaus war) das es ohne dem Bröcker wesentlich besser aus sieht. Von Ohm habe ich mir vor der Verpflichtung wesentlich mehr versprochen und bin durch seine Leistungen und Effekt in der Hinrunde wirklich etwas enttäuscht.
Ein Spieler mit seiner Vita auf seiner Position sollte auch in Liga 3 wesentlich mehr Scorer auf dem Konto haben
21. Spieltag: SC Fortuna Köln - Hallescher FC |#4
Jan 23, 2019 - 8:24 PM hours
Zitat von Ernesto83
ICH hoffe sehr das der Pintol in der startAufstellung steht.
Ich fand er war einer der Lichtblicke in den 2-3 Wochen vor der Winterpause. Sollte er nich eine gute Chancenverwertung dazu bekommen wäre er vieleicjt das zünglan der Waage was uns so dringend vorne fehlt. Weiterhin sollte ein Bröcker fpr mich nicht in der Startelf sein. Ich fand ( auch wenn der Münster Sieg kein Augenschmaus war) das es ohne dem Bröcker wesentlich besser aus sieht. Von Ohm habe ich mir vor der Verpflichtung wesentlich mehr versprochen und bin durch seine Leistungen und Effekt in der Hinrunde wirklich etwas enttäuscht.
Ein Spieler mit seiner Vita auf seiner Position sollte auch in Liga 3 wesentlich mehr Scorer auf dem Konto haben
Bin auch kein großer Bröker Fan, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass er spielen wird. Dafür hat auch seine Konkurrenz auf der rechten Außenbahn noch weniger überzeugen können. Wenn man wirklich das 3-5-2 durchziehen will, dann muss eigentlich auf dieser - für ein solches System sehr wichtige - Position noch jemand kommen. Bröker, Ernst, Schiek und vielleicht Scheu sind alles keine Idealbesetzung für diese Position. Das ist auch übrigens einer der Gründe, weshalb ich die Systemumstellung nicht nachvollziehen.
Pintol oder Hartmann nehmen sich vorne meiner Meinung nach nicht viel. Kann mit beiden leben. Das große Problem ist es aber eigentlich sich überhaupt Chancen herauszuspielen. Gerade von Dahmani erwarte ich eigentlich eine deutliche Steigerung in der Rückrunde.

•     •     •

21. Spieltag: SC Fortuna Köln - Hallescher FC |#5
Jan 23, 2019 - 11:35 PM hours
@Hannibal, da magst du leider komplett recht haben.
Ich glaube grade im Mittelfeld bzw in der Offensive zeigt sich das da unser Grundsätzliches Problem.
Es gehlt vieleicht der Spieler der eine Mannschaft mit seiner Qualität mit puschen kann, die anderen in Szene setzen kann oder vieleicht auch einfach mal in einem Spiel den Unterschied macht. Vielleicht wurde auch zu oft auf Dhamani gesetzt, er benötigt aber vor oder neben sich die Spieler um das Potenzial aus schöpfen zu können.

Ich sehe im Mittelfeld viele Spieler mit ähnlicher Qualität die sich nicht viel geben aber jemand der da wirklich raus sticht hat sich im Kalenderjahr 2018 nicjt unbesingt hervor getan.
21. Spieltag: SC Fortuna Köln - Hallescher FC |#6
Jan 27, 2019 - 10:24 AM hours
Was eine bittere Niederlage. Eigentlich ein sehr ordentliches Spiel der Fortuna. Das sah für mich deutlich besser aus als die letzten Spiele der Hinrunde und ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Dann verliert man durch so einen Sonntagsschuss kurz vor Schluss. Echt schade.

•     •     •

21. Spieltag: SC Fortuna Köln - Hallescher FC |#7
Jan 27, 2019 - 1:26 PM hours
Das Spiel war in der defensive wirklich sehr gut und ein unentschieden wäre verdient gewesen.
Offensiv gab es aber keinerlei Aktion bzw Torchancen.
Nun war der Gegner vom der Tabellensituation Stark einzuschätzen und die Fortuna hatte da sehr ordentlich mit gespielt, Phasenweise mit höheren Spelanteilen. Positiv aollte da qirklich die Abwehrarbeit fpr den rest der Saison stimmen angst habe ich aber vor der mangelnden Torgefahr und das es etzt nach Karlsruhe geht was uns in schlimmsten Fall in eine ungünstige Tabellensituation bringen kann.
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.