Amin Younes
Date of Birth 06.08.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,68m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Without Club
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2014
Share this rumour

1.FC Kaiserslautern interessiert an Amin Younes

Aug 21, 2014 - 9:53 AM hours
Zitat von BMG_Romulus
Quelle: www.rpr1.de

U21-Nationalspieler wird heute in Lautern erwartet

vor 1 Stunden

Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hat sich weitere Verstärkung geholt. Nach RPR1.Informationen kommt der deutsche U21-Nationalspieler Amin Younes in die Westpfalz.

Der 21-jährige Offensivspieler mit libanesischen Wurzeln ist bislang beim Erstligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Noch heute wird er auf dem Betzenberg erwartet. Wie die Vertragsdetails beim FCK aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

scheint fix zusein cool



Post Nr.15 Zwinkernd

Amin Younes trainiert am heutigen Nachmittag mit einer Gastspielerlaubnis bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit, um sich für eine mögliche Verpflichtung zu empfehlen.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler schaffte in der Saison 2011/12 den Sprung zu den Profis. In der zurückliegenden Spielzeit wurde Younes 14-mal eingewechselt. In der Pfalz möchte er sich für ein Leihgeschäft empfehlen, um dort mehr Spielpraxis sammeln. „Amin hat bereits zu Beginn der Saisonvorbereitung uns gegenüber angedeutet, dass er sich eventuell verändern möchte. Er braucht und will mehr Spielzeit und es wäre schön, wenn er auf hohem Niveau Einsatzzeit bekommen könnte“, so Sportdirektor Max Eberl.
Ist ja quasi die Bestätigung.

Spieler ist auf dem Betze eingetroffen...


 


https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10504938_10152639678074417_3688100416276158681_o.jpg

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....

gute sache für alle parteien, auch wenn ich gehofft habe ihn diese saison öfters im gladbachtrikot zu sehen bei eventueller dreifachbelastung.

Bin so froh das es Younes wurde, und nicht "Holzi"Zwinkernd Holzhauser,


wobei es ja noch nicht zu 100% klar ist das die Verpflichtung, des einen


bedeutet das der andere nicht kommt aber riecht danachgrins.

Freut mich für Amin, dass er jetzt einen neuen Verein gefunden hat. Er hat Potenzial, zumindest ein guter Zweitligakicker zu werden.  Nach der Saison werden wir sehen, ob es denn auch für uns reicht. Wünsche ihm viel Erfolg in Kaiserslautern, an Liebsten natürlich mit einer BundesligarückkehrCool


Grüße

•     •     •

In der Farbe getrennt - in der Sache vereint!
Gemeinsam gegen RB!
Tradition schlägt jeden Trend!
1.FC Kaiserslautern interessiert an Amin Younes |#27
Aug 22, 2014 - 12:15 PM hours
Amin Younes wird in der Saison 2014/15 beim 1. FC Kaiserslautern spielen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft bei Borussia noch bis zum 30. Juni 2016.

Jetzt ist offiziell fix. Borussia leiht Younes nur ein Jahr ohne Kaufoption zum 1.FC Kaiserslautern aus.


 


Viel Erfolg, Amin ! smile

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

1.FC Kaiserslautern interessiert an Amin Younes |#28
Aug 22, 2014 - 12:22 PM hours
Source: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich für die Saison 2014/15 mit U21-Nationalspieler Amin Younes verstärkt. Der Offensivspieler wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in die Pfalz.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.