deadline-day banner
Fri, Jul 19, 2013
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   VfR Aalen
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Ruthenbeck Stefan Ruthenbeck
€7.80m Total market value €1.33m
25.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag BW-Derby zum Auftakt

Jul 17, 2013 - 1:38 AM hours
1. Spieltag BW-Derby zum Auftakt |#31
Jul 21, 2013 - 3:08 PM hours
Quote from Dynamo_Fahrrad:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Übrigens Respekt gestern, ihr habt Euch wohl die Kritiken an der Gästeblockversorgung zu Herzen genommen :)

Nicht mal richtige Blocktrennung gab es (zumindest beim Gästesitzbereich) und die Gästefans die dort saßen durften Essen und Trinken an den Heimverpflegungsständen holen und siehe da dort ist das Angebot auch größer und dem Profifussball angemessen, und ich musste keine Feuerwurst essen, sondern eine leckere Bratwurst.
Nur eins verstehe ich nicht:
Warum gibt es bei Euch keine Rote Wurst? :o

Eine Rote Wurst gehört zum Fußball und Stadionbesuch dazu, wie der Ball und die Tore... ;)


Ich glaube eine Blocktrennung ist bei einen Spiel wo ihr gegeneinander spielt noch nicht unbedingt nötig, seit froh. ;)


Stimmt, wenn ihr Dynamos in Sandhausen spielt wird dies bestimmt nicht der Fall sein, dafür wird das Stadion dann aber auch voller werden. ;)

Zudem gibt es ja auch eine Fanfreundschaft zwischen Aalen und Sandhausen von daher wird dies wohl eine Ausnahme gewesen sein.
1. Spieltag BW-Derby zum Auftakt |#32
Jul 21, 2013 - 4:05 PM hours
Quote from BurgiB:
Wie hat sich eigentlich Kulovits im ersten Pflichtspiel für euch so gemacht? Knaller soll ja recht gut gewesen sein, was ich so lese. :)


War in der Defensive ordentlich. Das Zusammenspiel des Mittelfeldes untereinander ist noch Steigerungsfähig. Passwege, Laufwege, Aufgabenverteilung. Er wird sich noch steigern.
1. Spieltag BW-Derby zum Auftakt |#33
Jul 24, 2013 - 4:25 PM hours
Ah, Danke für die Info. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.