deadline-day banner
Fri, Jul 27, 2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Karlsruher SC
Henrik Pedersen H. Pedersen Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€15.13m Total market value €22.10m
26.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

Jul 23, 2018 - 6:03 PM hours
Einige neuen müssen sich noch gedulden, im laufe der Saison wird sich die Aufstellung sicher ändern, aber gegen die Löwen mit der eingespieltesten Variante. Lorenz hat in der Vorbereitung gebrannt und verdient sich eine zweite Chance, bei Stiefler werden wir sehen wie weit er ist, als Liebling von Schwarz ist er sowiso gesetzt,
Camoglu würde ich mir wünschen, traue ihm einiges zu nur wird vermutlich Thiede bei Schwarz vorne liegen.

hoffe auf einen Sieg damit Braunschweig gleich in die Anlaufschwierigkeitenkrise stürzt

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,
@Botibot : wünsche Dir soviele Einsätze wie novembersun. KOmmt es soweit, kriegst Du von seinem Moninger was ab.

Zum Spiel:
Wir sind (quasi) eingespielt - Braunschweig nicht
Unser Kader ist optimiert - der Braunschweiger Kader nicht
Wir haben einen Dänenbomber - Braunschweig nicht
Wir sind die Sandhäuser Filiale - Braunschweig ist die Wolfsburger Filiale
Wir haben einen sexy Trainer - vom Braunschweiger Trainer weiss man es noch nicht

Entweder ein klares 0:3 (Pourie, Sane, Stiff) oder ein erschwartztes 1:2 (Pisot und Gordon).
Bitte nicht wieder ein 2:2.

Alois ist sexy.
Allez les Oranges.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Ich hab kein so richtig gutes Gefühl für Freitag.... Ich tippe darauf, dass wir knapp verlieren aber daraus Lehren ziehen und eine Siegesserie starten. Aber für einen guten Auftakt war mir die Vorbereitung zu erfolgreich

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
mit etwas Verspätung will auch ich mich zur neuen Runde zurückmelden...


JUUUUPIIIDDUUUUUUUU...

Riesen Vorfreude, wieder viel zu lange ohne Vereinsfußball überstehen müssen.
Wir spielen gegen den FC Bayern der dritten Liga, da kann man ja nicht verlieren.. ^^
Die Tatsache dass wir ein eingespieltes Team haben, bei dem die Verstärkungen soweit sinnig erscheinen stimmt auch mich positiv, trotz der Querelen um Sandrock, Trikots usw. der letzten Wochen bin ich wirklich optimistisch was die neue Saison angeht. Ich glaube was das Spielermaterial angeht haben OK und AS einen guten Job erledigt, ob dem tatsächlich so auch ist wird sich zeigen und mit Braunschweig hat man gleich einen guten Gradmesser.
Eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft, trotzdem bleiben sie einer der Top Favoriten, ich stopfe meinen Optimismus in die "noch nicht eingespielt"-Kiste.

2:0 für uns, direkt damit beginnen die im letzten Jahr fehlenden Punkte gleich zu Beginn zu holen.
Durch die verhältnismäßig kleinen Änderungen im Kader sollten wir, zumindest in den ersten Wochen, einen Vorsprung haben... und dann mal schauen wohin es geht.
Taktik und Aufstellung mach ich keine.. AS richtet das schon smile

#nurderKSC

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Mein Tipp:

Wir machen in der 44. Minute das 0:3.... nach der Pause werden wir nervös .... Braunschweig in der 86. mit dem Ausgleich....

3:3 Alois packt die Eier auf den Tisch und bringt DSE für Roßbach, dieser erzielt nach Flanke von Lorenz in der 90.+3 das 3:4.... wir starten eine Siegesserie!

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Endlich geht es wieder los. Ich tippe auf ein knappes 3:1 für uns. grins
Ich hoffe auf ein ruhiges 0-2 für uns.........

•     •     •

einmal KSC, immer KSC.
Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Telekom Sport? Wird der 1. Spieltag wieder unverschlüsselt übertragen für nicht Telekom Kunden?

Weiß da jemand schon was?
Humorloser 2:0 Auswärtssieg gegen die Skandinavier.
Ein freundliches Moin aus Niedersachsen Richtung Baden - schöne Eröffnung @Botibot .

Ja, was erwartet den KSC und vor allem uns Löwen!? Ihr dürft glauben, wir sind genauso gespannt wie ihr - quasi Komplettumbau nach dem, für mich nie für möglich gehaltenem, Abstieg und die Wunden sind noch längst nicht verheilt, aber wem erzähle ich das.

Schön ist jedenfalls dass wir gleich mit einem Tradionsduell starten, was zeigt welche Qualität die 3. Liga inzwischen hat und dass Auswärtsfans eben nicht immer nur mit 25 bis 53 Fans anreisen.

Wie die Startelf aussehen wird ist für alle eine in weiten Teilen große Überraschung.

Was macht Hoffnung? Die positive Art unseres neuen Übungsleiters Pedersen, ein alter Hase wie Fürstner, der eine oder andere "alte" Löwe wie Kijewski oder Valsvik (falls er denn bleibt) und die Hoffnung, dass unserer Spodi den einen oder anderen Rohdiamanten ausgebuddelt hat und natürlich die bedingungslose Anfeuerung der Löwenfans.

Mein Wunsch, alleine um zu Beginn Ruhe in die Truppe zu bekommen, ist ein 2:1 Heimsieg, allerdings ist jedes andere Ergebnis realistisch, zumal ihr auf Grund der besseren Eingespieltheit m. E. als leichter Favorit ins Rennen geht.

...wie es auch wird, wünsche den hoffentlich zahlreichen KSC Fans eine gute An- und Abreise und ein feines Fußballspiel, bei garantiert bestem Sommerwetter (wir "leiden" hier seit gut 3 Monaten unter übler Trockenheit und den Temperaturen) und reichlich kühles Wolters an den Getränkebuden!

Blau - Gelbe Grüße

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

This contribution was last edited by Jedimeister on Jul 24, 2018 at 2:46 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.