Sat, Aug 19, 2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager A. Nouri Alexander Nouri
€144.35m Total market value €97.60m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Aug 17, 2017 - 6:44 PM hours
da niemand eröffnen mag… hier eine Handy- Kurzfassung

Hoffenheim— Werder , 1. Spieltag.

Eine denkbar einfache Partie: Hoffenheim klarer Favorit, ein Kader zum Zunge-Schnalzen, 2 Ex-Bremer, die beste Tips geben können…
alles andere als eine Pleite wäre überraschend.

ODER ? Selten in den letzten Jahren ist WERDER so stabil aus der Vorbereitung gekommen ( abgesehen von Moisander + Juno …). und BARGFREDE ist an Bord….das wird Hoffenheim gerne hören und lesen smile

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by DerBremer on Aug 18, 2017 at 7:14 AM hours
Show results 1-1 of 1st
Für mich kommt hier Werder ganz klar zu gut weg, wie beim TV Reporter von Sky am gestrigen Tag. Wir fahren als "krasser" Aussenseiter nach Hoffenheim und 0 Punkte sind "normal" ? Dazu muss man doch gewusst haben, das Hoffenheim im "Liverpool Modus" war und ist und am Mittwoch das "Endspiel" an der Anfield Road steigt. Mental ein dickes Plus für Werder. Und der hier so gefeierte Coach Nagelsmann ? Stimmt, er macht das was alle Teams der Welt in dieser Situation machen würden, er rotiert. Die "B" Truppe aus dem Kraichgau ist uns auch schon vorraus ? Na Hut ab. Dazu die ersten 20 Minuten bei uns. Ich fand es einfach nur schlecht. Hier hätte Hoffenheim schon 2 Tore machen müssen. Unsere hochgelobte Abwehr fand ich, wie gesagt wirklich nicht sattelfest. Und das Umschaltspiel nach vorne ? Genauso schlecht. Die Konter waren pomadig und nicht wirklich durchdacht. Dann waren wir immerhin 25 Minuten "im Spiel". Wenn das der Anspruch an Werder ist.... meiner ist das nicht. Bei der 2. Halbzeit habe ich richtig Herzrasen bekommen ( scheiß Alter schief ), das Ergebnis wurde einfach nur verwaltet, wie zu guten alten Zeiten Bochum oder Cottbus bei uns im Weserstadion. Als dann noch der "aussondierte" AJ kam neben den beiden DM Spielern, zweifelte ich an Nouris Taktik...Sicherlich war der Treffer Glück, dennoch fehlte mir auch das bei Werder...."einfach mal schießen". Mein Fazit lautet, das es gestern ein unglückliches Ergebnis war, dennoch verdient ( leider ). Es bleibt sehr viel Arbeit im GESAMTEN Team. Dennoch geh ich nächste Woche mit positiver Grundhaltung ins Stadion und schreibe das Spiel nicht ab so wie viele andere....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.