deadline-day banner
Fri, Oct 20, 2023
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

SV 07 Elversberg   Eintracht Braunschweig
Horst Steffen H. Steffen Manager J. Härtel Jens Härtel
€22.05m Total market value €15.13m
26.8 ø age 26.3
Paul Wanner P. Wanner Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SV 07 Elversberg - Eintracht Braunschweig

Oct 18, 2023 - 9:58 AM hours
Was freue ich mich auf's nächste Heimspiel. Da gibt es richtig unterhaltsamen Unmut grins

Was macht eigtl der Aufsichtsrat? Da muss aber mal in einer Sondersitzung etwas erklärt werden.
Die Herkunft der Rauchtöpfe ist nun auch geklärt, kamen von Hannoi, daher auch der rote Rauch und die Reaktion unserer Fans (vor den Zaun springen etc.)
Hannoi hat im parallel spiel ein Banner hochgehalten:
„Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den größten Fernzünder im Land.“

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Dieser Trainer will anscheinend nicht gewinnen anders kann ich mir das nicht erklären
Elversberg ist bisher so ziemlich das schwächste was wir an Gegnern hatten....aber es reicht halt trotzdem aus, um gegen uns problemlos als Sieger vom Platz zu gehen
Sorry, aber bei Caliskaner bekomme ich so langsam das Ko....!

Ein Zweikampfverhalten wie ein Weichei....sich bloß nicht wehtun
This contribution was last edited by Velberter on Oct 20, 2023 at 8:04 PM hours
Das ist mit eines der allerschlechtesten Spiele die ich seit mehr als 40 Jahren sehen, ertragen muss, Der Tiefpunkt des Tiefpunktes.
Gott sei dank spielen wir noch 2. Liga, selbst in der 3. Liga waere diese Leistung nicht wettbewerbsfaehig.

Mir fehlen die Worte. Jede, wirklich jede Veraenderung kann nur einen Mehrwert bringen.
Bitte, bitte, stellt Euch neu auf und plant ab morgen fuer die 3. Liga. Das schlimmste ist zu befuerchten.
ich sag nur: Weiterentwicklung
Hier stehen 8 Leute auf dem Platz die in Normalform in der 2. Liga definitv ueberfordert sind, wahrscheinlich auch fuer 3. Liga Ansprueche nicht ausreichen.

Respekt allen Auswaertsfahrern!
Zitat von Kurze
Hat Caliskaner ein Verhältnis mit der Tochter von Härtel?
Anders ist dieser Freifahrtschein nicht zu erklären.


Das Schlimme ist, du kannst aufstellen wen du willst....da ist niemand besser, bzw alle im Kader sind gleich schlecht. Das ist die unfähigste Kaderzusammenstellung seit Jahren
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.