deadline-day banner
Wed, Dec 18, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Paderborn 07
Marco Rose M. Rose Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€162.23m Total market value €20.85m
25.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn 07

Dec 16, 2019 - 3:05 PM hours
Zitat von ThotPatrol

Zitat von BlonderBorusse

Zitat von MatzelinhoBMG

Zitat von SirOlli

ich kann nicht sagen warum aber diese aufstellung gefällt mir gar nicht.

kein gutes gefühl. aber ich vertraue dem trainer, also mal sehen


Die Aufstellung ist grauenhaft. Die einzigen beiden da vorne die für Druck sorgen können sitzen auf der Bank.


Bin von der Aufstellung auch gar nicht überzeugt! Stindl, Plea und Neuhaus waren nicht gut drauf zuletzt....sad

Die quasi selbe Aufstellung abzgl Herrmann -> Hazard hat letztes Jahr in der Hinrunde in anderer Formation die halbe Bundesliga überrannt. So schlecht wird es wohl nicht sein.


Erstens das.
Zweitens zockt Rose augenscheinlich und spekuliert, dass diese Elf durchaus in der Lage ist, Paderborn zu besiegen. Am Samstag gibt's dann jede Menge frische Kräfte für die schwerere Aufgabe in Berlin.
This contribution was last edited by besiger on Dec 18, 2019 at 7:49 PM hours
Ich versteh einfach nicht warum jetzt schon zwei trainer so an Hofmann festhalten. Ich kann durch seine ganzen Spiele diese Saison absolut kein Mehrwert erkennen. Nur irgendwas scheint Rose an ihn ja zu erkennen. Ich frag mich nur was..
This contribution was last edited by Thuram10 on Dec 18, 2019 at 7:59 PM hours
Na das kann ja heiter werden mit Wendt und Jantschke gegen das Tempo vom SCP. Bin gespannt!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Zitat von proximus85
Na das kann ja heiter werden mit Wendt und Jantschke gegen das Tempo vom SCP. Bin gespannt!


Mach dir bei jantschke mal keine Sorgen zwinker
Puh, nachvollziehbar wäre für mich eine 3-er Kette, um besser gegen die schnellen Außen von Paderborn gewappnet zu sein. Stindl und Hofmann fand ich jetzt nicht so zwingend, vermutlich will Rose Embolo und Thuram frisch nach Berlin bringen. Mal schauen..,
Zitat von proximus85

Na das kann ja heiter werden mit Wendt und Jantschke gegen das Tempo vom SCP. Bin gespannt!



Ich war gegen Basakshir im Stadion und auch beim letzten Spiel in WOB direkt vor Ort....
Ich bin im Moment irgendwie ein Stück weit unter Schockstarre angesichts der Enttäuschung gegen die Türken und des in meinen Augen desaströsen Auftretens in WOB im Offensivberreich das es mir unfassbar schwer fällt einzuschätzen wen man da jetzt zwingend aufstellen muss um siegreich zu sein.
Ganz ehrlich.
Vom Prinzip MUSS gegen Paderborn gewonnen werden - egal wer da auf dem Platz steht - bei allem Respekt vor Paderborn.
Aber ich habe nen mächtig beschissenes Gefühl heute.....
Paderborn hat massiv Speed in ihren Reihen....da machen mir Wendt,Jantschke,Stindl und auch Hofmann Kummer.
Thuram ist z.B. komplett platt......ebenso Lainer,Zakaria wirkt überspielt....usw usw
Wird schwer....auch wenns böd klingt.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!


This contribution was last edited by zoellner2012 on Dec 18, 2019 at 8:25 PM hours
Zitat von zoellner2012
Zitat von proximus85

Na das kann ja heiter werden mit Wendt und Jantschke gegen das Tempo vom SCP. Bin gespannt!


Zölli, hast dich verschluckt? grins

Das wird n Sieg. Es wird immer nur die Zone hinter der Abwehr bedacht. Jantschke antizipiert perfekt. Die Konter laufen nicht.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von ThotPatrol
Zitat von BlonderBorusse

Zitat von MatzelinhoBMG

Zitat von SirOlli

ich kann nicht sagen warum aber diese aufstellung gefällt mir gar nicht.

kein gutes gefühl. aber ich vertraue dem trainer, also mal sehen


Die Aufstellung ist grauenhaft. Die einzigen beiden da vorne die für Druck sorgen können sitzen auf der Bank.


Bin von der Aufstellung auch gar nicht überzeugt! Stindl, Plea und Neuhaus waren nicht gut drauf zuletzt....sad

Die quasi selbe Aufstellung abzgl Herrmann -> Hazard hat letztes Jahr in der Hinrunde in anderer Formation die halbe Bundesliga überrannt. So schlecht wird es wohl nicht sein.


Von den Namen liest sich das gut, keine Frage. Finde nur die aktuelle Form der drei Jungs da vornenicht so geil.....
der skyreporter geht mir jetzt schon wieder auf den sack. labert was davon das wir bis auf einen punkt an leipzig rankommen können.

AMATEURE

können wir nicht einmal einen kompetenten reporter haben?

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Zitat von boetze
Zitat von zoellner2012

Zitat von proximus85

Na das kann ja heiter werden mit Wendt und Jantschke gegen das Tempo vom SCP. Bin gespannt!


Zölli, hast dich verschluckt? grins

.



In der Tat....da gewinnt die Hertha tatsächlich in Leverkusen....oops
Macht unser letztes Spiel in Berlin auch nicht einfacher.....
Da darf man sich schonmal verschlucken......Zunge raus

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.