Wed, Dec 13, 2017
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Hannover 96
Pál Dárdai P. Dárdai Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€45.20m Total market value €28.73m
24.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

Dec 11, 2017 - 10:35 AM hours
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#61
Dec 13, 2017 - 7:51 PM hours
Zitat von HerTHaner91
Zitat von Noch_Eeener

Weiser ist hart im Nehmen.

Hätte ich so nicht gedacht.


Er spielte doch in seiner ersten Saison bei uns einige Spiele mit einem gebrochenen Zeh soweit ich mich erinnern kann?

Jap, das hat er.
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#62
Dec 13, 2017 - 8:03 PM hours
Zitat von ColeWorld
Zitat von HerTHaner91

Zitat von Noch_Eeener

Weiser ist hart im Nehmen.

Hätte ich so nicht gedacht.


Er spielte doch in seiner ersten Saison bei uns einige Spiele mit einem gebrochenen Zeh soweit ich mich erinnern kann?

Jap, das hat er.

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern (fand das damals aber schon etwas grenzwertig). Jedenfalls, die vielen Tritte von Caiuby gegen seine Beine und Knöchel, die *spüre* ich sogar jetzt noch, beinahe körperlich.

Ich würde mich wundern, wenn er auch nur ansatzweise schmerzfrei spielen könnte heute.

•     •     •

- Wollja! -
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#63
Dec 13, 2017 - 8:04 PM hours
Zugegeben, Schelle hat mir in den letzten Spielen gar nicht gut gefallen, insbesondere seine Passchwäche aber die einzige Antwort ist wieder einmal Lustenberger? Wirklich? kaum zu glauben...

Aber wahrscheinlich weil ich mich jetzt so aufrege macht er nachher mit einem Sontagsschuss das einzige Tor im Spiel..

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#64
Dec 13, 2017 - 8:12 PM hours
Also mir gefällt die Aufstellung, klar, Lustenberger muss nicht sein und Kalou sieht irgendwie immer wie ein Fremdkörper aus, auch wenn er seine Tore macht aber ein wenig rotieren in der englischen Woche ist auch nicht völlig falsch. Ich setze mal auf ein 2:0daumen-hoch
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#65
Dec 13, 2017 - 8:12 PM hours
Die Aufstellung finde ich gut. Bin kein großer Lusti-Fan, aber Schelle scheint einer derjenigen zu sein, denen die geistige Frische fehlt. In Augsburg hatte er auch einige üble Fehlpässe drin. Und da Langkamp derzeit auch nicht die Zuverlässigkeit in Person ist - Stark somit hinten gebraucht wird - isses okay.

Sonst würde ich auch lieber Kalou auf der 10 sehen, Lazaro dafür außen. Denke, schnelle, trickreiche Spieler auf den Außen werden wir gegen die starke 96-Defensive brauchen. Da ist Kalou mE eine Fehlbesetzung.
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#66
Dec 13, 2017 - 8:13 PM hours
Lustenberger als Absicherung für die beiden 8er Maier und Lazaro (den ich im letzten Spiel als 8er ganz passabel fand)!? Ich bin gespannt...
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#67
Dec 13, 2017 - 8:18 PM hours
Sorry wenn ich da widerspreche, Lusti kann nur eines, Bälle wegschlagen. Ich hätte dann lieber Stark auf der 6 und Toru in der IV gesehen. So is es einfach wieder einmal eine typische Dárdai Aufstellung.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#68
Dec 13, 2017 - 8:21 PM hours
Personell gefällt mir die Aufstellung gut. Hoffe nur ebenfalls, dass Kalou auf die 10 geht und Lazaro über links kommt. Ansonsten deckt sich das ziemlich genau mit meiner Wunschaufstellung (nur Lusti hatte ich nicht auf dem Plan).

Hoffen wir mal, dass die Elf das gewuppt bekommen!

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#69
Dec 13, 2017 - 8:22 PM hours
Skjelbred ist einer unser zweikampfstärksten Spieler.

Natürlich kommt bei ihm nicht immer unbedingt immer jeder Pass an, aber ihn draußen zu lassen, zumal wir in den letzten Spielen eigentlich ohnehin eher zweikampfschwach waren, halte ich nicht für zielführend. Genauso mit Ibisevic unseren produktivsten Offensivspieler draußen zu lassen. Wir erspielen uns in der Regel nicht viele Torchancen, da sollte man dan wenigstens das Personal auf dem Platz haben, das daraus auch noch was machen kann.

Ich hoffe aus das Beste, aber wahrscheinlich wird man mit dieser Aufstellung das Spiel wegschenken!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
16. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#70
Dec 13, 2017 - 8:23 PM hours
Hoffe ja das wir so spielen, kann mir Kalou und Selke sehr gut nebeneinander vorstellen. Da Skjelbred nicht spielt passt mir auch Lusti in unserer Aufstellung. Pekarik liefert konstant ab, da mache ich mir keine Sorgen. Zudem glaube ich dass die neuen Leute frischen Wind bringen werden. Ich bin jedenfalls gespannt und zuversichtlich, dass wir heute 3 Punkte holen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.