deadline-day banner
Sun, Nov 25, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   TSV 1860 Munich
Alois Schwartz A. Schwartz Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€22.10m Total market value €7.00m
26.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Nov 21, 2018 - 10:24 AM hours
Zitat von Perier
Das wäre dann meine Wunschaufstellung. Camoglu hat sich das jetzt einfach verdient, denke er kann viel positives beisteuern.

Aufstellung genau so bitte. Ich hab ein gutes Gefühl, aber im Hinterkopf stecken immernoch Lotte und Wehen. schief
Wird schon schief gehen, 2:1.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Endlich wieder 3. Liga. Endlich wieder Heimspiel. Da meine A1 Heimat bereits dem Umbau zum Opfer fiel jetzt auf der Gegengerade Empore. Hab richtig Bock. Bei uns ist von Extraklasse bis Totalausfall alles möglich aber gerade das macht ja den Reiz aus. Noch 4 Tage. Raus gehts und fleissig weiter punkten. Ich hab ein gutes Gefühl.
Zitat von Greif_1894
...jetzt auf der Gegengerade Empore.



Ist eh der coolste Platz. grins

Wir müssen einfach weiter punkten, Schwächephasen kann man sich bei der Tabellensituation nicht leisten sonst bist du nach 3 Spielen am Rande der Abstiegszone.

Sieg 2:0

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#24
Nov 22, 2018 - 10:00 AM hours
Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Fußball, bin ich richtig motiviert auf Samstag.
(Der "Mannschaft" gegen Russland/Holland habe ich nicht zugeschaut. Sie interessiert mich nach der WM einfach nicht mehr.)
Jetzt 7 oder 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen und dann sollte sich die Spreu vom Weizen getrennt haben.
Wir sind dabei und Alois wird uns mit der Mannschaft wieder in die 2. Liga führen!!!

2:0 Heimsieg!!!
Gordon zur Führung per Kopf und Pourié staubt kurz vor Schluss nach grandioser Vorarbeit von Toni ab !
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#25
Nov 22, 2018 - 10:00 AM hours
Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Fußball, bin ich richtig motiviert auf Samstag.
(Der "Mannschaft" gegen Russland/Holland habe ich nicht zugeschaut. Sie interessiert mich nach der WM einfach nicht mehr.)
Jetzt 7 oder 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen und dann sollte sich die Spreu vom Weizen getrennt haben.
Wir sind dabei und Alois wird uns mit der Mannschaft wieder in die 2. Liga führen!!!

2:0 Heimsieg!!!
Gordon zur Führung per Kopf und Pourié staubt kurz vor Schluss nach grandioser Vorarbeit von Toni ab !
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#26
Nov 22, 2018 - 10:16 AM hours
Zitat von Atlan
Zitat von Greif_1894

...jetzt auf der Gegengerade Empore.



Ist eh der coolste Platz. grins



So isses. daumen-hoch

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
16. Spieltag: Karlsruher SC - TSV 1860 München |#27
Nov 22, 2018 - 10:24 AM hours
Ohne Wanitzek sorgt etwas für Anspannung. Freu mich auf das Spiel, erwarte aber, dass es relativ zäh wird.
Wie ich Alois einschätze, dürfte das die wohl wahrscheinlichste Aufstellung sein.

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich. Wenn man an die Leistung der beiden Spiele vor der Länderspielpause anknüpfen kann und Konzentration und Kampfgeist stimmen, sollten die 60er definitiv machbar sein.
Mein Tipp: 2:0

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
"Das entscheide ich kurz vor dem Spiel", sagt er. "Es haben mir einige Spieler im Training und bei den Testspielen einen Fingerzeig gegeben, dass sie wollen, und dass auf sie Verlass ist. Martin Röser hat ein Tor gemacht und ordentlich gespielt. Choi und Sané haben sich auch gut präsentiert. Auch Camoglu hat sich ordentlich gezeigt. Wichtig ist, dass sie gezeigt haben: man kann auf sie zurückgreifen."
Schwartz erweitert gar die Anzahl der Kandidaten: "Janis Hanek hat es in den Testspielen auf dieser Position gut gemacht. Wenn man offensiver denkt, könnte auch Justin Möbius reinkommen."

Eines könnte seine Entscheidung beeinflussen: Bei den Löwen stehen etliche Spieler auf dem Feld, die fast 1,90 Meter groß sind. Der Wanitzek-Ersatz sollte fähig sein, denen im Kopfballspiel Paroli zu bieten, sollte körperlich und kämpferisch stark sein. "1860 München lebt oft von der Physis, tritt robust auf. Und die Elf ist nach Standards sehr gefährlich", sagt Schwartz.
Es bleibt spannend was Schwarz macht. Wanitzek tatsächlich über 50 mal hintereinander in der Startformation. Gefühlt konnte er noch nicht oft ein Spiel an sich reißen, aber natürlich schon ein wichtiger Teil der Mannschaft in so einer zentralen Position.
This contribution was last edited by 76297 on Nov 22, 2018 at 2:47 PM hours
Zitat von 76297
"Das entscheide ich kurz vor dem Spiel", sagt er. "Es haben mir einige Spieler im Training und bei den Testspielen einen Fingerzeig gegeben, dass sie wollen, und dass auf sie Verlass ist. Martin Röser hat ein Tor gemacht und ordentlich gespielt. Choi und Sané haben sich auch gut präsentiert. Auch Camoglu hat sich ordentlich gezeigt. Wichtig ist, dass sie gezeigt haben: man kann auf sie zurückgreifen."
Schwartz erweitert gar die Anzahl der Kandidaten: "Janis Hanek hat es in den Testspielen auf dieser Position gut gemacht. Wenn man offensiver denkt, könnte auch Justin Möbius reinkommen."

Eines könnte seine Entscheidung beeinflussen: Bei den Löwen stehen etliche Spieler auf dem Feld, die fast 1,90 Meter groß sind. Der Wanitzek-Ersatz sollte fähig sein, denen im Kopfballspiel Paroli zu bieten, sollte körperlich und kämpferisch stark sein. "1860 München lebt oft von der Physis, tritt robust auf. Und die Elf ist nach Standards sehr gefährlich", sagt Schwartz.
Es bleibt spannend was Schwarz macht. Wanitzek tatsächlich über 50 mal hintereinander in der Startformation. Gefühlt konnte er noch nicht oft ein Spiel an sich reißen, aber natürlich schon ein wichtiger Teil der Mannschaft.



Ich wette trotzdem, dass wir bis auf den erzwungenen Wechsel wegen Marvins Sperre keine Veränderung sehen werden.


Fürs MF reicht Groiß als Kopfballblocker. Vielmehr brauchen wir jemand quirliges auf dem Platz der um die langen Lulatsche von 60 rumtanzen kann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.