deadline-day banner

1953 – Der Dresdner Fußball-Talk

Sep 25, 2015 - 9:42 PM hours
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#221
Dec 13, 2017 - 2:32 AM hours
Paul Breitner fordert immer wieder mal was

das war mal ne geile Runde. auch interessant für die Unioner, wenn es um das Thema Jens Keller Entlassung geht.
This contribution was last edited by spassmagnet on Dec 13, 2017 at 2:33 AM hours
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#222
Dec 15, 2017 - 8:06 AM hours
War sicher wieder interessant bei einigen Punkten. Allerdings gab es schon bessere Sendungen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#223
Dec 16, 2017 - 4:08 PM hours
jedes format verliert irgendwann an qualität oder erlebt seine zumindest leichten tiefs. war auch ein wenig am diesjährigen olaf schubertschen krippenspiel zu merken.Zwinkernd

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#224
Feb 28, 2018 - 12:48 PM hours
Das Podium ist besetzt mit Dynamo-Verteidiger Marcel Franke, Ex-Dynamo-Coach Ruud Kaiser, MDR-Sportreporter Ronny Maiwald und Sportjournalist Uli Hebel.
„1953 – Der Dresdner Fußballtalk“ meldet sich am 6. März aus der Winterpause zurück, ab 19.53 Uhr gibt’s die 22. Sendung live aus dem SchillerGarten. Ein Thema ist das „Millionengeschäft Profi-Fußball“. Außerdem blickt Moderator Jens Umbreit mit seinen Gästen auf die aktuelle sportliche Lage der Sportgemeinschaft in der 2. Bundesliga.

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#225
Feb 28, 2018 - 5:29 PM hours
Die Runde könnte man auch etwas prominenter besetzen, wie sieht es mit Ralf Rangnick aus ? Ich denke sogar , dass er sich stellen würde, das Thema passt perfekt. Dazu würde auch Mario Basler oder Stefan Effenberg gut passen, die beide tacheles reden. Ruud Kaiser überrascht mich jetzt etwas, möchte er sich für einen möglichen Wechsel eines sächsischen Zweitligisten in den Blickpunkt reden ?

Da hätte man lieber Torsten Ziegner (Trainer Zwickau) einladen können, bei ihm ist es interessant , wohin er wechselt. 204 Spiele Trainer für den gleichen Verein zu tätigen und dann einen Punkteschnitt von 1,74 einzufahren, ist nicht schlecht. Magdeburgs Gerrit Müller hätte man auch einladen können, es wird möglicherweise seine Abschiedssaison werden, er spielte von 2008 bis 2010 für Dynamo.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#226
Feb 28, 2018 - 5:43 PM hours
Nach Sympathiewerten immer wieder gern Ruud, aber niemals Rangnick. Und das liegt in seiner Person und seinem altklugen Auftreten begründet - weniger an meiner grundsätzlichen Ablehnung des Konstrukts RB. Aber da hat jeder seine eigene Meinung, welche ich auch akzeptiere.
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#227
Feb 28, 2018 - 8:16 PM hours
Ruud Kaiser ist unbestritten ein super Judgendtrainer. Ich hatte mir schon nach seinem Aus damals gewünscht, dass er da bei uns anfängt.

Vielleicht ja jetzt, wo das NWLZ entsteht? smile

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#228
Mar 1, 2018 - 12:55 AM hours
Zitat von SGDHarzer66

Nach Sympathiewerten immer wieder gern Ruud, aber niemals Rangnick. Und das liegt in seiner Person und seinem altklugen Auftreten begründet - weniger an meiner grundsätzlichen Ablehnung des Konstrukts RB. Aber da hat jeder seine eigene Meinung, welche ich auch akzeptiere.


bisschen mau die runde... und rangnick fänd ich nicht so schlecht. er hat sicher oft eine rechthaberische art, aber seine ansichten und auch die idee, aus dem fussball ne planbare wissenschaft zu machen, haben diskussionspotential, die auch mal über das bloße vereinsfenster und die übliche selbstbeweihräucherung hinausgehen. wenn man dem noch einen rede- und argumentations-sicheren kontrapunkt entgegen setzt, hätte so ne runde was. gerade zu diesem kontroversen thema braucht es auch kontroverse ansichten.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

This contribution was last edited by tiro_libre on Mar 1, 2018 at 12:58 AM hours
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#229
Mar 6, 2018 - 7:53 PM hours
„1953 – Der Dresdner Fußballtalk“ meldet sich am 6. März aus der Winterpause zurück, ab 19.53 Uhr gibt’s die 22. Sendung live aus dem SchillerGarten. Ein Thema ist das „Millionengeschäft Profi-Fußball“. Außerdem blickt Moderator Jens Umbreit mit seinen Gästen auf die aktuelle sportliche Lage der Sportgemeinschaft in der 2. Bundesliga. Das Podium ist besetzt mit Dynamo-Verteidiger Marcel Franke, Ex-Dynamo-Coach Ruud Kaiser, MDR-Sportreporter Ronny Maiwald und Sportjournalist Uli Hebel.
es geht los !

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
1953 – Der Dresdner Fußball-Talk |#230
Mar 6, 2018 - 8:01 PM hours
Ruud Kaiser bitte als Mentalcoach einstellen !

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.