deadline-day banner
Sat, Feb 11, 2017
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€33.55m Total market value €45.20m
27.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Feb 10, 2017 - 8:02 PM hours
20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#11
Feb 11, 2017 - 12:55 PM hours
Schalke hat diese Saison noch kein Spiel gegen die ein Team aus der oberen Tabellenhälfte gewonnen. So wie ich uns kenne werden wir wieder der perfekte Aufbaugegner sein Reingefallen

Aufstellen würde ich persönlich so. Niklas lief schon ziemlich auf dem Zahnfleisch, würde ihn erstmal draußen lassen.
20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#12
Feb 11, 2017 - 2:02 PM hours
Zitat von hertha4fever
Schöne Eröffnung! Ich erwarte ein schwieriges Spiel, da wir am Mittwochabend viel Kraft gelassen haben und englische Woche uns eh nicht so liegen. Dennoch hat der Auftritt am Mittwoch Mut gemacht. Daher bin ich mal mutig und tippe ein 1:1

P.S.: man kann leider keine Aufstellung angeben. Daher mache ich es kurz: ich würde die gleiche Elf wie am Mittwoch auf's Feld schicken, da diese ganz gut funktioniert hat.


Danke @PES daumen-hoch Hier nochmal nachgereicht, meine Wunschaufstellung. Und anders als oben angekündigt, gibt es von mir doch eine andere Aufstellung (ob man die nun heute bringen muss, ohne sie einstudiert zu haben, ist was anderes; aber mal eine kreative Lösung anbieten wird ja noch erlaubt sein zwinker ). Mir ist am Mittwoch aufgefallen, dass wir hinten Probleme hatten, wenn die AV zu weit mit ins Zentrum einrücken mussten, um dort dicht zu machen. Daher würde ich gerne mal ein 3-3-3-1 vorschlagen, welches bei Ballverlust zu einem 5-2-2-1 wird.
20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#13
Feb 11, 2017 - 2:04 PM hours
Ich würde es heute über 4-3-3 versuchen und hoffe , dass es gelingt erfolgreich zu kontern.

•     •     •

Freude am Spiel!
20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#14
Feb 11, 2017 - 2:49 PM hours
Zitat von ColeWorld
Schalke hat diese Saison noch kein Spiel gegen die ein Team aus der oberen Tabellenhälfte gewonnen. So wie ich uns kenne werden wir wieder der perfekte Aufbaugegner sein Reingefallen

Aufstellen würde ich persönlich so. Niklas lief schon ziemlich auf dem Zahnfleisch, würde ihn erstmal draußen lassen.


Mit deiner Aufstellung gehe ich sehr konform. Würde es jedoch noch lieber sehen wenn Stark neben Darida aufläuft, das aber eben auch nur wenn er frisch genug ist, was nach den 120 min fraglich ist, wie du schon angedeutet hast.
Jedenfalls würde ich Mittelstädt die Chance geben, verdient hat er es sich.
Dennoch glaube ich, dass nicht so aufgestellt werden wird, aber man darf gespannt sein.

Ich habe ein gutes Gefühl und tippe auf 2:0 für unsere Hertha smile

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#15
Feb 11, 2017 - 3:01 PM hours
Rechne mir da nix aus. Wichtige Spieler fehlen, und die die nicht fehlen haben überwiegend 120 sehr harte Minuten gegen den BVB in den Beinen. Dann auch noch auswärts. Damit da was rausspringt, muss Schalke schon einen eher schlechten Tag erwischen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren smile

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#16
Feb 11, 2017 - 5:23 PM hours
irgendwie erwarte ich nach den Nachmittagsspielen noch weniger als bei nem Spiel in Gelsenkirchen ohnehin schon. Das letzte Mal, als alle für Hertha gespielt haben, haben wirs ja auch verbockt... (trotzdem schön, dass Hamburg in Leipzig einfach mal 3:0 gewinnt tongue)
20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#17
Feb 11, 2017 - 5:32 PM hours
Die Startaufstellung.

Würden den Jungs beim Rausgehen einfach nur die aktuellen Nachmittagsergebnisse zeigen und ihnen mitgeben "es liegt an euch"

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#18
Feb 11, 2017 - 5:33 PM hours
Die offizielle Aufstellung. Platte ist wieder dabei, Darida und Mittelstädt bekommen eine Pause.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#19
Feb 11, 2017 - 5:34 PM hours
Oje, nach dem was ich bei Dortmund beobachtet habe fürchte ich das Pokalspiel hat einfach mal richtig Körner gesaugt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
20. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#20
Feb 11, 2017 - 5:35 PM hours
Die Aufstellung riecht nicht so sehr nach vielen Chancen. Man kann nur hoffen, dass wir heute sehr effektiv sind. Ich denke Stocker wird eher in der Mitte spielen und Kalou links.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.