deadline-day banner
Sun, Feb 5, 2023
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
AC Milan
AC Milan Forum
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   AC Milan
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager S. Pioli Stefano Pioli
€622.35m Total market value €533.45m
29.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand

Feb 1, 2023 - 9:33 AM hours
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#61
Feb 5, 2023 - 10:48 PM hours
Puh aufatmen! Insgesamt ein Derby, dass keine große Geschichte geschrieben hat aber ein Sieg gegen Milan fühlt sich immer gut an. tongue
Milan gefühlt aktuell die schwächste Mannschaft der Serie A, dass das am Ende dann doch nicht ganz so souverän war regt mich allerdings etwas auf.
Normal hätte man dieses Milan heute wegschießen müssen wie es Sassoulo tat aber irgendwie war es bei uns vorne das doch etwas zäh.
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#62
Feb 5, 2023 - 10:49 PM hours
Der Schiedsrichter ist ein Clown. Keine gute Spielführung und teils überharte gelbe Karten.

Die Mannschaft agiert sehr geschlossen. Die Einwechslungen von Brozovic, Lukaku und Gosens waren auch zeitlich sehr gut gewählt und haben geliefert. Acerbi und Skriniar am Ball bereiten einem schon manchmal Kopfschmerzen, ansonsten haben die anderen Spieler ein exzellentes technisches Niveau, wie sie hier häufig zur Schau gestellt haben. Und Lautaro als Capitano mit dem Siegtreffer. daumen-hoch
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#63
Feb 5, 2023 - 10:54 PM hours
Zitat von Randy_Orton
egal wie viel inputs ein Asllani bei seinen Einwechslungen bringt und egal wie beschissen und limitiert ein Gagl jedes mal spielt, für Inzaghi gibt es in der Hackordnung Gagl >>>> Asllani nichts zu rütteln.

Ich bleib dabei, wenn Asllani was aus seiner Karriere machen will, sollte er so schnell wie möglich abhauen.


Macht dich das nicht langsam wahnsinnig, so oft wie du das schreibst?
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#64
Feb 5, 2023 - 10:58 PM hours
Piolis 3-5-2 war zwar ideenlos, aber dennoch für uns sehr unangenehm dagegen zu spielen.

Dafür war die erste HZ bockstark von uns. In Halbzeit 2 Milan dann etwas verbessert und wur mit schwindenden Kräften nach dem Coppa-Spiel unter der Woche.

Aber Milans Herangehensweise war heute eher die eines Abstiegskandidaten, der sich in San Siro ein Remis erkämpfen möchte.

Brozovic nach seiner Einwechslung sehr stark!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#65
Feb 5, 2023 - 11:08 PM hours
Die 1 Halbzeit war hui und die 2. Halbzeit eher Pfui ^^ Doch am Ende des Tages haben wir das Derby dann doch verdient gewonnen und Platz 2 erstmal festgemacht ..

Lautaro heute wiedermal Weltklasse und auch der Rest des Teams hat gut gespielt, auch wenn wir Glück hatten, das Giroud der Ball versprungen war, nach der tollen Einladung von Skriniar ugly
Nicht desto Trotz stand man hinten sehr Stabil in der Defensive und Onana hat wiedermal zu Null gespielt! daumen-hoch

Jetzt heißt es weiter punkten gegen Sampdoria und Udinese! Zumal wir mit Udinese noch eine Rechnung offen haben Zwinkernd Nach dem Spiel gegen Udinese steht schon das Spiel gegen Porto in der CL an und dann haben wir auch schon ende Februar .. Die Zeit rast ey ugly

Milan ist momentan echt schlecht unterwegs und ich bin mal gespannt wann bei denen wieder ein Erfolgserlebnis eintritt.. Nächstes Spiel gegen Torino und dann schon CL gegen die Spurssilent
This contribution was last edited by Standardkilla on Feb 5, 2023 at 11:12 PM hours
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#66
Feb 5, 2023 - 11:11 PM hours
Wenn mir das einer vor 2 Jahren gesagt hätte, man könne nach einer souveränen ersten Hälfte im Derby noch Lukaku, Brozovic und Gosens bringen, sowie hätte man noch einen De Vrij und Dumfries in der Hinterhand, hätte ich es nicht glauben können grins

Ganz wichtige 3 Punkte stark

Nachdem in der Hinserie der Tenor war, man könne nicht gegen die großen Teams gewinnen, so hat man im Jahr 2023 bereits ein überstarkes Napoli schlagen können, sowie 2x Milan und Bergamo souverän besiegt. Einziges Manko war punktetechnisch das wirklich nicht gute Spiel gegen Empoli und das unglückliche Remis gegen Monza in letzter Sekunde.

Mit Lukaku und Brozo zurück im Kader und hoffentlich in Form wird es dann ein großes Upgrade geben!

Wenn man jetzt noch Porto schlagen kann, ist in der CL mit etwas Glück und guter Performance ggf. ein Halbfinale drin. Mein Wunsch: mit Skriniar PSG aus der Königsklasse werfen! Wird eher nicht passieren, wäre aber echt geil grins
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#67
Feb 5, 2023 - 11:20 PM hours
Zitat von JuanSebaVeron

Zitat von Randy_Orton

egal wie viel inputs ein Asllani bei seinen Einwechslungen bringt und egal wie beschissen und limitiert ein Gagl jedes mal spielt, für Inzaghi gibt es in der Hackordnung Gagl >>>> Asllani nichts zu rütteln.

Ich bleib dabei, wenn Asllani was aus seiner Karriere machen will, sollte er so schnell wie möglich abhauen.


Macht dich das nicht langsam wahnsinnig, so oft wie du das schreibst?


Das Frage ich mich langsam auch .. Asllani und auch Bellanova haben definitiv mehr Spielzeit verdient und es nervt mich auch das Inzaghi sie nur Sporadisch bringt... Doch am Ende des Tages entscheidet der Trainer das und wir sind ja nicht täglich beim Training dabei wie Inzaghi.. Es wird schon seine Gründe haben warum er sie nicht öfter bringt.. Das selbe Schema mit Correa und Carboni.. Der eine soll gefälligst mal das zeigen, wofür er Millionen im Jahr bekommt und Carboni wird mit seinen 17 Jahren eher noch langsam rangeführt ans Team, obwohl er definitiv mehr Einsatz zeigt als Correa.. Im Sommer werden so manche gehen dürfen, doch erstmal genießen wir den Derbysieg und den weiteren Saisonverlauf daumen-hoch
This contribution was last edited by Standardkilla on Feb 5, 2023 at 11:24 PM hours
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#68
Feb 5, 2023 - 11:27 PM hours
Unserem neuen Capitano hätte ich den Doppelpack natürlich sehr gegönnt! Zunge raus — Barella hat heute hingegen gezeigt, warum er nicht der neue Capitano geworden ist. Mein Gott, der Junge könnte mit dem letzten Feinschliff in Sachen Konzentration und Cleverness einer der zehn, wenn nicht fünf besten, da komplettesten Midfielder weltweit werden, aber dann hat er immer wieder so Schludrigkeiten drin oder holt sich dumme Karten ab

Aber ich kann mir vorstellen, dass er das auch noch hinkriegt daumen-hoch

Milano siamo noi
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#69
Feb 5, 2023 - 11:41 PM hours
Spielt Hakan eigentlich immer so ? Habe ihn in der Nationalmannschaft noch nie so stark gesehen wie heute, fand ihn kämpferisch sowie auch spielerisch sehr dominierend im Mittelfeld.
21. Spieltag: Inter Mailand - AC Mailand |#70
Feb 9, 2023 - 12:42 PM hours
Zitat von JuanSebaVeron
Zitat von Randy_Orton

egal wie viel inputs ein Asllani bei seinen Einwechslungen bringt und egal wie beschissen und limitiert ein Gagl jedes mal spielt, für Inzaghi gibt es in der Hackordnung Gagl >>>> Asllani nichts zu rütteln.

Ich bleib dabei, wenn Asllani was aus seiner Karriere machen will, sollte er so schnell wie möglich abhauen.


Macht dich das nicht langsam wahnsinnig, so oft wie du das schreibst?


nervt dich das konsequente Ignorieren einer mittelfristigen Kaderplanung trotz immenser finanzieller Probleme denn nicht?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.