deadline-day banner
Fri, Feb 15, 2019
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Köln
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager M. Anfang Markus Anfang
€19.40m Total market value €77.65m
24.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln

Feb 13, 2019 - 5:17 PM hours
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#81
Feb 15, 2019 - 7:26 PM hours
Zitat von wuerzbock
Paderborn hat teils tolle Spielzüge drauf, aber die machen sich jegliche Sympathie durch ihr unsportliches Gebaren kaputt. Aber das scheint mir bei diesem Trainer auch ganz gezielt gefördert zu werden. Schade eigentlich.


Finde ich jetzt nicht sonderlich extrem. Da ist eher der Schiri gefragt, der mir die Grenze zwischen „Freistoß und hart aber ok“ etwas einseitig zieht.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#82
Feb 15, 2019 - 7:26 PM hours
Zitat von wuz63
Zitat von Amilit09

Schmitz muss in der Halbzeit runter, ansonsten spielen wir das Spiel mit 10.Mann zu Ende. Er ist nahezu immer zu spät und dadurch irgendwann zu einem Foul gezwungen. Sörensen wäre da doch ne Möglichkeit.


Sobiech ist neben Sörensen auch wieder eine Option.


Die flinken Aussen von Paderborn umkurven doch beide wie Fahnenstangen...

•     •     •

| 1. FC Köln |
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#83
Feb 15, 2019 - 7:28 PM hours
Zitat von wuerzbock
Hinten sind wir noch viel zu anfällig. Schmitz sollte zur Halbzeit raus. Leider fällt mir keine flinke Alternative zu ihm ein. Sörensen und Sobiech sind auch keine Sprinter.

Paderborn hat teils tolle Spielzüge drauf, aber die machen sich jegliche Sympathie durch ihr unsportliches Gebaren kaputt. Aber das scheint mir bei diesem Trainer auch ganz gezielt gefördert zu werden. Schade eigentlich.


Da hast du sowas von Recht. Ekelig.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#84
Feb 15, 2019 - 7:29 PM hours
Zitat von Eilperfelder
Zitat von wuerzbock

Paderborn hat teils tolle Spielzüge drauf, aber die machen sich jegliche Sympathie durch ihr unsportliches Gebaren kaputt. Aber das scheint mir bei diesem Trainer auch ganz gezielt gefördert zu werden. Schade eigentlich.


Finde ich jetzt nicht sonderlich extrem. Da ist eher der Schiri gefragt, der mir die Grenze zwischen „Freistoß und hart aber ok“ etwas einseitig zieht.


Anfang ist ja auch deutlicher wahrnehmbar als Stöger, aber Baumgart ist doch ständig mit dem Schiedsrichter oder dem 4. Offiziellen im Gespräch. Absolute Unart dieses Verhalten. Vielen Dank, lieber Jürgen Klopp.

Und dem Dräger würde ich auch mal was husten. Nur am Reklamieren.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#85
Feb 15, 2019 - 7:31 PM hours
Zitat von BlackHunter
Zitat von wuz63

Zitat von Amilit09

Schmitz muss in der Halbzeit runter, ansonsten spielen wir das Spiel mit 10.Mann zu Ende. Er ist nahezu immer zu spät und dadurch irgendwann zu einem Foul gezwungen. Sörensen wäre da doch ne Möglichkeit.


Sobiech ist neben Sörensen auch wieder eine Option.


Die flinken Aussen von Paderborn umkurven doch beide wie Fahnenstangen...


Deswegen sollte Anfang auch endlich wieder zur Doppelsechs wechseln, damit die Räume vor der Abwehr enger werden und es somit zu weniger direkten Laufduellen mit Innenverteidigern kommt.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#86
Feb 15, 2019 - 7:33 PM hours
Ob es Sobiech besser macht? Immerhin hat er noch ne gelbe frei....
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#87
Feb 15, 2019 - 7:35 PM hours
Zitat von wuerzbock
Zitat von Eilperfelder

Zitat von wuerzbock

Paderborn hat teils tolle Spielzüge drauf, aber die machen sich jegliche Sympathie durch ihr unsportliches Gebaren kaputt. Aber das scheint mir bei diesem Trainer auch ganz gezielt gefördert zu werden. Schade eigentlich.


Finde ich jetzt nicht sonderlich extrem. Da ist eher der Schiri gefragt, der mir die Grenze zwischen „Freistoß und hart aber ok“ etwas einseitig zieht.


Anfang ist ja auch deutlicher wahrnehmbar als Stöger, aber Baumgart ist doch ständig mit dem Schiedsrichter oder dem 4. Offiziellen im Gespräch. Absolute Unart dieses Verhalten. Vielen Dank, lieber Jürgen Klopp.

Und dem Dräger würde ich auch mal was husten. Nur am Reklamieren.


Naja, Baumgart spricht mit dem vierten Offiziellen , aber benimmt sich auch nicht wie ein Rumpelstilzchen. Und Drexler steht den Schiris doch auch immer auf den Füßen. Solange nicht groß geschauspielert wird, find ich das nicht so wild. Sei es drum, nachlegen und gewinnen...
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#88
Feb 15, 2019 - 7:36 PM hours
WTF??? Horn guckt ne halbe Sekunde vorher noch genau in die Richtung in die er dann diesen Katastrophenpass spielt augen-zuhalten
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#89
Feb 15, 2019 - 7:36 PM hours
Ich fand die erste Halbzeit auch ziemlich wild. Der Schiedsrichter trägt auch wenig dazu bei, indem er viel hat laufen lassen.

Ich hoffe, dass Paderborn ein wenig die Kraft ausgeht. Aber das ist noch lange nicht durch hier.
22. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Köln |#90
Feb 15, 2019 - 7:36 PM hours
Direkt mal ne Gelbe als Einstand in die zweite Halbzeit. Aber der Pass von Timo war auch echt missraten ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.