deadline-day banner
Sat, Feb 18, 2023
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
Udinese Calcio
Udinese Calcio
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   Udinese Calcio
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager A. Sottil Andrea Sottil
€638.30m Total market value €131.35m
29.2 ø age 26.2

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio

Feb 14, 2023 - 10:29 AM hours
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#31
Feb 18, 2023 - 11:08 PM hours
Calhanoglu so unfassbar wichtig für unser Spiel geworden, Wahnsinn.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#32
Feb 18, 2023 - 11:21 PM hours
Meine Güte was war das für ein langweiliges Spiel..

Micky, wie auch Barella haben ein klasse Spiel gemacht.. Leider musste aber Micky verletzt runter.. War das absehbar ? MMn ja, weil Inzaghi im MF viel zu wenig rotiert.. Na klar sind Barella und auch Micky Mittelfeldmotoren die auch auf längere Zeit laufen, doch eine Pause tut jeden gut.. Dazu frage ich mich wirklich warum man einen Gagliardini einwechseln muss, wenn man einen viel besseren Asllani auf der Bank hat.. Klar ist Gagliardini Physis stärker und hat im Vergleich zu Asllani auch mehr Körpergröße, aber Gagliardini hat so gut wie gar nichts gemacht.. Die Einwechslungen von Gosens, Calha und Lautaro haben sich bezahlt gemacht.. Auch DDA hat seinen Job gemacht.. Handanovic hatte kaum was zu tun, aber man merkte bei manchen Situationen, das die Mannschaft sich mittlerweile an den sicheren Onana gewöhnt hat.. Lukaku endlich nochmal mit einem Tor.. Jetzt muss er mal dran bleiben und gegen Porto wieder treffen!

Im großen und ganzen ok.. Ab dem 2:1 konnte man wieder aufatmen, nachdem Udinese das Unentschieden sehr gut verteidigt hatte.. Lautaro brauchte noch Anlauf bis dann endlich das 3:1 fiel!

Wir haben 3 Punkte eingefahren und das ist was am Ende zählt.. Doch die Leistung ist ausbaufähig! Hoffentlich zeigt die Mannschaft uns ein tolles Spiel gegen Porto!!! daumen-hoch
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#33
Feb 18, 2023 - 11:56 PM hours
Laut Sky Sport hat Mkhitaryan sich nicht schwer verletzt.. Allerdings würde ich ihn gegen Porto nur von der Bank bringen (wenn nötig), um eine schwere Verletzung zu vermeiden.. Brozovic ist zwar noch nicht in Topform, doch seine Formkurve steigt langsam nach oben.. Natürlich ist Calhaonglu aktuell besser drauf, das hat man auch gemerkt wie er heute eingewechselt wurde!
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#34
Feb 19, 2023 - 9:27 AM hours
Zitat von Inter678
Echt brutal wie schwach das ist.
Mal ausgenommen davon, dass ich den Elfmeter selbst nicht geben würde, dass dann aber Lukaku noch mal ran darf ist schon komisch. Lukaku spielt aber auch alles andere als gut. Den Mann bitte am Ende der Saison zurück nach London schicken.

Was aber Inzaghi einfällt, Dzeko und Lukaku gleichzeitig spielen zu lassen wenn das bis dahin nicht ein einziges mal geklappt hat. Inzaghi ist echt ein absolut überschätzter Trainer in Italien. Das selbe mit Conte. Einfach frust.
Alles wirklich alles passt die letzten 2 Wochen nicht. Selten so ein langweiligen Kick wie heute gesehen.


Mit Lukaku und Dzeko haben wir Napoli geschlagen, war mit das beste Saisonspiel von uns, es klappt also sehr wohl.
23. Spieltag: Inter Mailand - Udinese Calcio |#35
Feb 19, 2023 - 9:32 AM hours
Wichtiger Sieg gestern, vor allem für die Moral. Micky hat sich belohnt gestern, hoffe das er nicht schwerer verletzt ist.
Ich freue mich schon auf Porto, da erwarte ich einiges.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.