Sun, Feb 25, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Heidenheim 1846
Dirk Schuster D. Schuster Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€40.85m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Heidenheim 1846

Feb 22, 2018 - 8:07 AM hours
Der sky jogi ist Darmstadt fan ....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von gobo77
Dazu wieder in direkter Schlagdistanz zum Relegationsplatz...


100% Zustimmung.

Ich hoffe, auch der letzte Träumer vom Aufstieg gemerkt hat, dass der FCH nichts, aber auch gar nichts mit dem Aufstieg zu tun hat.
Zitat von Cutter78
Der sky jogi ist Darmstadt fan ....

Dafür hat der Amazon-Reporter uns mal mit Hoffenheim verwechselt...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von hinz76
Die beste Antwort heute an alle, die denken, wir würden uns zum Relegationsplatz 3 stolpern. Wir sind ligaweit mit Abstand am schwächsten in Sachen Aufbauspiel und Passquote.


Und trotzdem den Abstand auf Platz 3 verkürzt Zwinkernd
Unter der Woche werd ich immer so euphorisch.....
Das Wochenende belehrt mich wieder eines besseren!

Wir werden nichts aber auch gar nichts mit Platz 3 zu tun haben.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von FCHAAA

Zitat von hinz76

Die beste Antwort heute an alle, die denken, wir würden uns zum Relegationsplatz 3 stolpern. Wir sind ligaweit mit Abstand am schwächsten in Sachen Aufbauspiel und Passquote.


Und trotzdem den Abstand auf Platz 3 verkürzt Zwinkernd

Mit 4 Punkten weniger als Platz 3 auf Platz 11 landen, das ist einfach nur krass...
Ich befürchte nach wie vor, dass wir noch in direkte Schlagdistanz zu Platz 3 kommen, so eng wie das ist.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Feb 25, 2018 at 3:29 PM hours
Zitat von LeeFlix
Zitat von Fussballdoktor

Warum spielen wir mit einer 5 er Kette gegen 10 Darmstädter? FS mit taktischem Anfängerfehler....
Wittek ist eigentlich auf der 6, allerdings lässt er sich ständig fallen um den Spielaufbau zu übernehmen, der eigentliche Fehler ist, dass er von Allen Spielern im Kader der denkbar ungünstigste für diese Aufgabe ist.

Thomalla auch mit einem furchtbaren Spiel aber er bleibt drauf und Dovedan muss runter angry .


Ja, verstand auch deshalb nicht, warum er Titsch runter genommen hat und Wittek weiter die Bälle lang ins nichts schlagen lies. Hätte doch mehr Sinn gemacht, gegen 10 Darmstädter mit einer reinen 4 er Kette, dazu Titsch und Griesbeck im Mittelfekd und dann 4 Offensiven Spielern. Dovedan hätt ich auch drauf gelassen, zusammen mit Thiel und Schnatterer wäre das besser gewesen.
Wenn ich oben angreifen will, dann muss ich auch mal was riskieren. Mit Vorsichts-Fußball spielen wir eher gegen den Abstieg (der übrigens bei 6 Punkte auf 16 auch noch ein Thema ist)!
Zitat von gobo77
Zitat von FCHAAA

Zitat von hinz76

Die beste Antwort heute an alle, die denken, wir würden uns zum Relegationsplatz 3 stolpern. Wir sind ligaweit mit Abstand am schwächsten in Sachen Aufbauspiel und Passquote.


Und trotzdem den Abstand auf Platz 3 verkürzt Zwinkernd

Mit 4 Punkten weniger als Platz 3 auf Platz 11 landen, das ist einfach nur krass...
Ich befürchte nach wie vor, dass wir noch in direkte Schlagdistanz zu Platz 3 kommen, so eng wie das ist.


So Eng war es noch nie.. ob wir wirklich auf dem 3 Platz landen ist natürlich träumerei.. aber Fakt ist das wir nach diesem Wochenende erneut einen Punkt auf diesen Platz gut gemacht haben.
Na ja gewinnen wir der sache was positives ab, 7 Punkte +X und wir sind saveZwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.