Sun, Feb 25, 2018
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Heidenheim 1846
Dirk Schuster D. Schuster Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€40.85m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim - Ziehen die Lilien die Reissleine oder geht der freie Fall weiter?

Feb 23, 2018 - 5:37 PM hours
Wirklich ein guter Auftaktbeitrag, der auch meine Beobachtungen wiedergibt. Der Brustlöser, der Dirk Schuster sein sollte, blieb nach dem St. Pauli-Spiel leider aus. Vier Niederlagen infolge gab es unter Schuster gar noch nie. Im Moment fällt es echt schwer, mit sonderlich viel Hoffnung ans Bölle zu laufen. Aber zumindest einen Teilerfolg würde ich morgen mit Kusshand nehmen, allein um den Negativtrend mal zu stoppen.

Hier noch ein paar Gedanken zum Lautern-Spiel und zu Heidenheim von meiner Wenigkeit:
Zuerst mal vielen Dank für die Eröffnung! Ich kann gut nachvollziehen, dass dir das nicht leicht gefallen ist. Wow ich bin irgendwie immer noch ziemlich bedient vom Mittwoch.
Wenn ich auch der Meinung bin, dass noch nicht alles verloren ist, so muss klar sein, dass es sauschwer wird. Aus meiner Sicht müssen daher morgen zwingend 3 Punkte eingefahren werden.
So dann meine Wunschaufstellung:
(Voraussetzung Bregerie ist nicht fit, wenn doch soll er für Höhn auflaufen)
Bank: Bregerie (Höhn), Großkreutz, Strietzel, Mehlem, Boyd, Medo

Auf geht´s! Bitte 3 Punkte holen!!
Ich glaube einfach dass die Fortune langsam mal auf unserer Seite stehen muss und der Knoten gegen Heidenheim platzt. Medojevic bitte auf die Tribüne, den kann man in der momentanen Form nicht gebrauchen. Steinhöfer hat für mich doch leider kein zweitliganiveau. Ich tippe auf ein dreckiges 1:0 für uns!
This contribution was last edited by Gegen_Gerade on Feb 24, 2018 at 8:48 PM hours
Die Anspannung steigt. Ich hoffe, das Spiel muss ich mir heute nicht durch den Glühwein schön trinken...rolleyes
Unter dem Vorbehalt eines Ausfalls von Bregerie. Kempe und Medojevic dürfen dieses Mal pausieren, die englische Woche ist sehr anstrengend. Kamavuaka sehe ich als Mentalitätsspieler. Er und Steinhöfer sollen Großkreutz helfen, den Schnatti einzudämmen. Ihn darf man nicht so frei zum Flanken kommen lassen. Gegen Kaiserslautern waren unsere Steilpässe in den Raum auf Steini genial.
Ansonsten: Elf Ärsche auf dem Platz, die sich den Arsch aufreissen ... den Arsch aufreissen ...den Arsch aufreissen und nochmal den Arsch aufreissen.

Das "kommende-starke-Gegener-Argument" gildet in dieser Schweineliga nicht.

•     •     •

98°

This contribution was last edited by BOULEVARD19Mai on Feb 25, 2018 at 11:49 AM hours
Ich sehe das heutige Match vor dem Hintergrund, das auch Heidenheim noch jeden Punkt benötigt. Von daher wird es ein sehr enges Spiel / Ergebnis......
Das ist die Aufstellung
Medojevic und Kempe auf Außen hätte ich mir anders gewünscht. Boyd war ja wohl die Woche angeschlagen, was so ziemlich die einzige Erklärung für mich ist, warum abermals der Name Sobiech den Weg auf den Spielberichtsbogen gefunden hat. Er ist sicherlich kein schlechter Fußballer, spätestens nach den Aktionen gegen Lautern habe ich aber den Glauben verloren, dass er uns mit seiner Spielweise im Moment helfen kann.

Ansonsten ist es das wohl, was unser aktueller Kader hergibt, da fallen mir auch nicht die großen Alternativen ein. Immerhin: Die Sonne scheint! Geht‘s raus und spielt Fußball und schießt ein Tor mehr als der Gegner. Alles andere ist heute nebensächlich.
Um Himmels Willen! Es geht also munter weiterBrüllend

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Zitat von LukakuBrothers
Viel Glück an alle, die sich dieses Spiel noch antun. Ich hab nach 7 Minuten abgeschaltet und geh lieber in eisiger Kälte spazieren.


Hehe, genau das mache ich jetzt auch ... so einen schönen Tag sollte man sich nicht mutwillig verderben ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.