deadline-day banner
Sun, Jun 4, 2023
Real Sociedad
Real Sociedad
Rank no. {n}  
Sevilla FC
Sevilla FC Forum
Rank no. {n}  

Info

Real Sociedad   Sevilla FC
Imanol Alguacil I. Alguacil Manager J. Mendilibar José Luis Mendilibar
€480.60m Total market value €212.30m
25.8 ø age 27.2

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

38. Spieltag: Real Sociedad San Sebastián - FC Sevilla

Aug 9, 2022 - 11:41 PM hours
Nach 50 min. 0:3. geil….aber wer braucht schon iv oder monchi?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Zum Positiven: Mir hat das Hybrid System aus 4-3-3 und 4-4-2 (Raute) mit der Rolle von Isco und En relativ gut gefallen. Auch Fernando als IV wusste zu gefallen. Wenn ein besserer 6er da wäre, könnte er das meinetwegen auch öfter spielen.

Negativ:
Die Chancenverwertung und ein vollkommen überforderter Gudelj auf der 6.
Naja fernando in der iv fand ich persönlich eher ein Reinfall. Alleine bei den Kontern sah er schlecht aus, was ich ihm nicht verübeln will weil er andere Qualitäten besitzt und schon etwas älter ist.

Was positiv war ist das caramona die Chance erhalten hat, wo ich nie und nimmer gerechnet hatte.
Endspiel Nummer 1 für Lopetegui? Bei Espanyol wartet eine eigentlich machbare Aufgabe, der Saisonstart der Mannschaft von Diego Martínez war auch nicht überragend. Mit Joselu haben sie einen starken Stürmer, dazu kam Brathwaite von Barcelona. Raul de Tomas, der auch bei uns gehandelt wurde ist aktuell wohl noch angeschlagen und dürfte nicht spielen.

4. Spieltag - 10.09.22 - Anfpfiff: 16:15h
Espanyol Barcelona - Sevilla FC

Ausfälle: Tecatito (Wadenbeinbruch), Marcao (Muskelverletzung)

Mögliche Aufstellung

————————————— Rafa Mir ————————————-
Isco —————————- Papu Gomez ———————- Lamela
——————— Fernando —————- Delaney ———————-
Acuna ———- Nianzou ——————- Carmona ———- Montiel
—————————————- Bono ——————————————
Papu Gomez nicht im Kader
Keine Ahnung…würde es so probieren

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Startaufstellung:

Bono - Carmona, Gudelj, Kike Salas, Acuna - Fernando, Jordan, Oliver - Isco, YEN, Lamela

Acht Änderungen zur ersten 11 gegen ManCity. Warum jetzt Nianzou rausrotiert und Jordan rein weiß ich jetzt nicht. Freuen tut es mich hingegen, dass ein weiterer Canterano seine Chance bekommt. Auch wenn die 4er Kette so recht wild aussieht mit Gudelji als vermeintlichen Abwehrchef, der die Kette zusammenhalten muss.
Hab mir das Spiel nicht angesehen, aber laut Scorer sorgt Carmona alleine quasi für die ersten drei Punkte stark vielleicht endlich mal ein Weckruf, dass die Jungs aus der eigenen Jugend ja echt gute Kicker sind
Ich habe dieses Mal auch nichts gesehen, nur die DAZN Highlights. Kike Salas und Carmona in der Startelf. Vor allem Carmona hat sich das jetzt auch mal verdient und aktuell Navas und Montiel als RV den Rang abgelaufen. Hätte nichts dagegen, wenn man mal 2-3 junge Spieler pusht, auch wenn Fehler passieren sehe ich das lieber als die ständig gleichen Fehler bei vielen anderen im Kader…

War ja hintenraus doch noch eine Zitterpartie. Mal sehen wie die Form Mittwoch in Kopenhagen aussieht.
Nächstes Endspiel für Lopetegui? Wird es dieses Mal sein letztes sein? Ich sage mal aus dem Bauch heraus: Ja. Ich denke ihm würde nur ein Sieg retten und selbst dann könnte ich mir vorstellen, dass der Vorstand (der sich heute schon wieder getroffen hat) über einen Wechsel nachdenkt aufgrund der Spielphilosophie im Moment. Seit 5 Jahren gab es keinen Sieg mehr im La Ceramica. Die Mannschaft von unserem alten Coach Unai Emery muss auch auf ein paar gute Leute verzichten (Gerard Moreno, Juan Foyth, Trigueros), aber hat dennoch eine starke Elf auf dem Papier mit Parejo, Pau Torres, Lo Celso, Pino oder dem wohl jetzt wieder fitten Danjuma.

Danach folgt die Länderspielpause, ich denke es wäre dadurch ein guter Zeitpunkt für frischen Wind zu sorgen. Oder kann sich Lopetegui weiterhin auf der Trainerbank halten? Das nächste Spiel wäre zuhause gegen Atletico Madrid.

5. Spieltag - 18.09.22 - Anfpfiff: 16:15h
Villarreal CF - Sevilla FC

Ausfälle: Tecatito (Wadenbeinbruch), Marcao (Muskelverletzung), Lamela (Rot Sperre)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.