Sat, Aug 19, 2017
Rapid Vienna
Forum Rapid Vienna
Rank no. {n}  
SK Sturm Graz
Sturm Graz
Rank no. {n}  

Info

Rapid Vienna   SK Sturm Graz
Goran Djuricin G. Djuricin Manager F. Foda Franco Foda
€29.48m Total market value €55.33m
24.2 ø age 23.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Runde: SK Rapid - SK Sturm

Aug 16, 2017 - 8:19 PM hours
5. Runde: SK Rapid - SK Sturm |#11
Aug 19, 2017 - 5:18 PM hours
Zitat von Soccerfan46

Tjo.... würde mich nicht Wundern wenn das jetzt dann bald schon das letzte Spiel von Djuricin war.... Rapid erinnert mich schon wieder so an das 0:3 gegen Ried wo Canadi gefeuert wurde....


Ich hab sowieso das Gefühl, dass man sich "leicht" von Djuricin trennen kann. Sein Vertrag läuft nur dieses jahr und ist wahrscheinlich (weiß es nicht!) nicht sehr hoch dotiert.

Ich mag ihn und auch seine Einstellung. Er ist auch der Typ der Fehler anspricht und versucht was zu verändern.

Die Frage ist ja.. wer soll diesen "Haufen" (ned bös gmeint) wieder aus der Grube ziehen. 3 Trainer sind daran gescheitert diese Mannschaft auf den Zug zu bringen.
This contribution was last edited by Jokerlein on Aug 19, 2017 at 5:19 PM hours
5. Runde: SK Rapid - SK Sturm |#12
Aug 19, 2017 - 5:21 PM hours
Zitat von Jokerlein
Zitat von Soccerfan46

Tjo.... würde mich nicht Wundern wenn das jetzt dann bald schon das letzte Spiel von Djuricin war.... Rapid erinnert mich schon wieder so an das 0:3 gegen Ried wo Canadi gefeuert wurde....


Ich hab sowieso das Gefühl, dass man sich "leicht" von Djuricin trennen kann. Sein Vertrag läuft nur dieses jahr und ist wahrscheinlich (weiß es nicht!) nicht sehr hoch dotiert.

Ich mag ihn und auch seine Einstellung. Er ist auch der Typ der Fehler anspricht und versucht was zu verändern.

Die Frage ist ja.. wer soll diesen "Haufen" (ned bös gmeint) wieder aus der Grube ziehen. 3 Trainer sind daran gescheitert diese Mannschaft auf den Zug zu bringen. Und ja.. mit der heutigen Niederlage sehe ich auch Djuricin als gescheitert.. wie gsagt nix gegen erm aber so kann man einfach nicht in die Saison starten.


Ja ich mag auch Djuricin. Ich werd aber nicht das Gefühl los das man die Mannschaft ohne Barisic nicht zum Laufen bekommt...

Wobei jetzt hat ja Auer wieder getroffen - Ich hoffe und bete das Rapid diese Partie noch retten kann.
5. Runde: SK Rapid - SK Sturm |#13
Aug 19, 2017 - 5:23 PM hours
Zoki Barisic zurückholen jetzt.
Kein kombinieren mehr bei Rapid.
5. Runde: SK Rapid - SK Sturm |#14
Aug 19, 2017 - 5:45 PM hours
Boli unterirdisch schwach.
5. Runde: SK Rapid - SK Sturm |#15
Aug 19, 2017 - 5:57 PM hours
Für mich der einzige Lichtblick, Schobesberger scheint trotz seiner langen Verletzungspause halbwegs in Form zu sein. Hoffe das er oder weitere neue Spieler die Saison noch für uns Retten - Zum Glück sind ja "erst" die ersten 5 Spiele gespielt, aber jetzt muss man handeln und sich etwas überlegen ansonst wird es schwierig um die Top 3 mitzuspielen.
5. Runde: SK Rapid - SK Sturm |#16
Aug 19, 2017 - 6:07 PM hours
Zitat von Soccerfan46
Für mich der einzige Lichtblick, Schobesberger scheint trotz seiner langen Verletzungspause halbwegs in Form zu sein. Hoffe das er oder weitere neue Spieler die Saison noch für uns Retten - Zum Glück sind ja "erst" die ersten 5 Spiele gespielt, aber jetzt muss man handeln und sich etwas überlegen ansonst wird es schwierig um die Top 3 mitzuspielen.


Man kann Djuricin mit den neuen Spielern (da ja jetzt hoffentlich ZAHLREICH kommen werden) etwas Zeit geben aber tatsächlich ist man jetzt schon 10pkt. hinter dem Tabellenführer und man sollte aufpassen, dass man den Point of no Return nicht wieder erreicht.. wie schnell man in die Krise kommt haben wir letzte Saison gesehen
5. Runde: SK Rapid - SK Sturm |#17
Aug 19, 2017 - 6:12 PM hours
Wöber gut verkaufen
Trainer wechsel
Stürmer holen
System ändern
Jungen Spielern eine Chance geben

Hoffmann bitten aufzuhören

Schwab bitte schnell verkaufen, war für mich der schwächste, bring überhaubt nichts zu stande
Schaub verkaufen
5. Runde: SK Rapid - SK Sturm |#18
Aug 19, 2017 - 8:03 PM hours
Zitat von nina1614
Wöber gut verkaufen
Trainer wechsel
Stürmer holen
System ändern
Jungen Spielern eine Chance geben

Hoffmann bitten aufzuhören

Schwab bitte schnell verkaufen, war für mich der schwächste, bring überhaubt nichts zu stande
Schaub verkaufen


Gibt es dafür einen Cheatcode bei Fifa17?

Nein, im Ernst. Was soll das jetzt sofort bringen?
Jetzt sollen die ominösen neuen erst Mal kommen, sich integrieren, genauso wie die Langzeitverletzten.
Bis dort hin sollten die einzigen Ziele​ sein, den Anschluss nach oben nicht noch weiter zu verlieren und Ruhe in den Verein zu bringen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.