deadline-day banner
Sat, Aug 20, 2022
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   FC Erzgebirge Aue
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager Timo Rost Timo Rost
€6.98m Total market value €5.10m
26.4 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue

Aug 14, 2022 - 1:24 PM hours
Glück Auf,
Ich habe mir gerade die PK angeschaut. Euer Pressesprecher scheint ne coole Socke zu sein. Er kommt sehr sympathisch rüber daumen-hoch
Viel Glück Euch in der weiteren Saison.
Habe neben unserem Spiel die Konferenz und anschließend die Sportschau angesehen. Was da an diesem Spieltag an Handelfmetern gepfiffen wurde und wir gehen leer aus.Ist nicht unbedingt nachvollziehbar. Bin da noch ziemlich angefressen.

Gott sei DanK hat es auch andere Mannschaften erwischt, wobei Ingoldstadt noch mehr Dussel hatte mit dem Ausgleich und Dresden heute vom Pech verfolgt war. Aber so ist halt Fußball. Ich bin einmal gespannt, was für Lehren wir aus dem heutigen Spiel ziehen und welche Marschrichtung unser Trainer gegen Osnabrück vorgibt.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Aue mit den größeren Torchancen (Danke an Batz) aber dafür hätten wir einen Elfer bekommen müssen. Ist die ausgleichende Berechtigung dafür, dass wir letzte Woche gegen Ingolstadt keinen bekommen haben.
Offensiv war das gestern aber schon sehr mau. mMn fehlen uns im Kader Spieler a la Gouras oder Hawkins die Geschwindigkeit haben. Günther-Schmidt und Rahibic sind auf den Außen verschenkt, da sie zentral am stärksten sind. Ich würde mir nach wie vor wünschen, dass wir für diese Position noch einen Mann verpflichten. Ansonsten müssen wir hoffen, dass Thoelke die komplette Saison fit bleibt. Was der diese Saison abliefert, ganz ganz stark.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
"Riesenkompliment": FCS stellt mit 0:0 Drittliga-Rekord auf

Mit der Nullnummer gegen Aue spielte der 1. FC Saarbrücken zum zweiten Mal in Folge 0:0 und hat es damit verpasst, den vierten Saisonsieg einzufahren. Mit Spielende gab es leichte Pfiffe im Ludwigspark – und das, obwohl der FCS einen neuen Drittliga-Rekord aufgestellt hatte.


Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat - wäre allerdings wohl auch nicht unbedingt verdient gewesen. Aber man muss eben auch das Positive sehen: Defensiv präsentiert sich der FCS insgesamt sehr gut bislang und hat auch nach fünf Spielen noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.