deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2023
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   TSG 1899 Hoffenheim
Urs Fischer U. Fischer Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€144.65m Total market value €144.35m
28.0 ø age 25.5
Danilho Doekhi D. Doekhi Most valuable player M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Union Berlin - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 23, 2023 - 12:33 PM hours
Das liegt nicht nur an Khedira. Viele Faktoren sind der Auslöser und man hat nicht immer das Spielglück gepachtet. Viele Neue mit später Ankunft, Verletzte die sonst nicht da waren, das fehlende Quentchen Glück falsche Entscheidungen der Spieler, richtige Entscheidungen der Gegner etc. etc. und man sieht an Stuttgart und Hoffenheim eine Saison Abstieg dann wieder Topfussball so schnell geht es. Jedes Spiel schüttelt sich erst in den 90min zurecht.
Geduld ist eine Tugend.
Ich denke auch das man nicht unbedingt den Teufel an die Wand malen sollte. Ich meine die 4 Gegner waren jetzt wahrlich keine Laufkundschaft und sind sportlich immer noch höher zu bewerten als Union.

Gegen Leipzig war das eine klare Nummer, gegen Wolfsburg kannst du verlieren da war auch etwas Pech mit dabei, gegen Madrid stand man lange Zeit vor einem Wunder und hat kurz vor Schluss den Treffer gegen eine der besten Mannschaften der Welt kassiert und jetzt Hoffenheim, wo ich lediglich die erste Halbzeit schwach fand.

Wer für mich auf ganzer Linie enttäuscht ist Sheraldo. In Halbzeit 1 habe ich mich noch nie so oft fluchen hören, da mir seine Leistung gehörig gegen den Strich ging. Bei Behrens muss man zugeben, dass man ihn vielleicht etwas zu stark hochgelobt hat und dieses Gerede von der N11 hat eher Unruhe rein gebracht.

Wichtig wird es sich jetzt auf die Grundtugenden zu beschränken, die uns die Jahre ausgezeichnet haben um in Heidenheim dann auch wieder zu punkten. Man will sicherlich nicht unten rein rutschen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.