Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 18, 2018
Share this rumour

Ante Rebic zu Borussia Dortmund?

Jun 13, 2018 - 12:51 PM hours
Ante Rebic zu Borussia Dortmund? |#31
Jun 14, 2018 - 6:54 AM hours
Warum geht hier überhaupt die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel nach oben? Es gibt derzeit keinerlei Grundlage die für einen Wechsel spricht. Nur weil Wolf zum BVB ist, schlußfolgert man nun, dass auch Rebic der ja auch erst einen Vertrag bekommen hat, den Verein wechselt. Einzig, sollte er eine gute bis sehr gute WM mit entscheidenen Szenen spielen, dann kann ich mir vorstellen, dass es Angebote geben wird.
Ante Rebic zu Borussia Dortmund? |#32
Jun 14, 2018 - 11:32 PM hours
Zitat von Adler1971

Zitat von 84blaugrana84

Seriöse Quelle hin oder her....für alle die Rebic für 40M mit der Schubkarre egal wo hin fahren würden.....ihr werdet euch noch wundern.


40% Mio. sind für Frankfurt viel Geld aber ich kann auch diejenigen nicht verstehen, die hier über eine Schubkarre schreiben.....

Für mich ist Ante der einzige Spieler, den wir nicht gleichwertig ersetzen werden oder können. Sein Marktwert ist eindeutig unterbewertet (da sind alle einig und nicht nur SGE Fans) und wie wichtig er für die Eintracht vorne ist, brauchen wir gar nicht zu reden. Rebic war schon in der ersten Saison unsere Lebensgarantie vorne und in der letzten Saison hat er das 100% bestätigt. Einen Wolf Ausfall oder Mascarell könnten wir irgendwie immer gut ersetzen aber ohne Rebic ging bei uns fast nichts !!!!


daumen-hoch

Danke für den treffenden Post. Eigentlich nix mehr hinzuzufügen, ausser lukiffms Zeilen oben. Ebenso treffend....

•     •     •

Uwe Bein forever!

This contribution was last edited by quatrocasa on Jun 14, 2018 at 11:33 PM hours
Ante Rebic zu Borussia Dortmund? |#33
Jun 15, 2018 - 7:22 AM hours
Zitat von kihesse
Warum geht hier überhaupt die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel nach oben? Es gibt derzeit keinerlei Grundlage die für einen Wechsel spricht. Nur weil Wolf zum BVB ist, schlußfolgert man nun, dass auch Rebic der ja auch erst einen Vertrag bekommen hat, den Verein wechselt. Einzig, sollte er eine gute bis sehr gute WM mit entscheidenen Szenen spielen, dann kann ich mir vorstellen, dass es Angebote geben wird.


Na ja % nach oben wir sind hier bei 6% das ist so ziemlich dass, was man so bei sehr geringer Wahrscheinlichkeit eben hat.

Für besonders wahrscheinlich halte ich das auch nicht, sicher hat er gute Anlagen und ist hier evtl unterbewertet, aber wir haben auf der Position einfach keinen Bedarf. Selbst wenn Schürrle geht und Reus hauptsächlich im OM Spielt sind mit Philipp und Sancho noch 2 LA im Kader die sehr gut sind.

Rebic wäre dann nur eine Variante wenn man mit Philipp als MS plant und zwar nicht als Backup sondern Stamm den wenn er MS Backup ist kann er locker noch auf LA spielen. Wir wollen ja den aufgeblähten Kader Verkleinern und nicht noch vergrößern bin eh Mal gespannt ob das funktioniert.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.