Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu FC Bayern München?

May 23, 2018 - 5:54 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#181
Jul 12, 2018 - 1:17 PM hours
Rebic spielt eine tolle WM und wird leider Gottes für die Frankfurter nicht zu halten sein.

Gerade bei Mannschaften wie City oder Liverpool würde er gut reinpassen.
ich denke nicht, dass er zu den Bayern geht.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#182
Jul 12, 2018 - 1:19 PM hours
Zitat von eagle1978
Rebic ist - unabhängig jetzt mal vom Verein!! - einer der auffälligsten Spieler der WM !!

Wenn ich alle Offensivspieler so nehme, dann ist er in nahzu jedem Spiel gleich auffällig; er schießt nicht so viele Tore wie einige, aber er ist in jedem Spiel eigentlich DER agilste Spieler der Kroaten.

Des Weiteren ist er zuletzt in einem der wichtigsten Spiele einer Liga (DFB-Pokalfinale) sehr sehr auffällig gewesen und hat Weltklasse-Spieler schwindelig gespielt - auch das ist international sehr beachtet worden.

Dazu ist er noch jung genug, um sich auch noch deutlich zu verbessern; dazu sind seit ein paar Jahren alle Summen im Fussball dermaßen drastisch nach oben geschnellt - ergo; warum sollte es bei Rebic ander sein?


Daher sind Summen ab 50 Mio. alles, aber mit Sicherheit kein Stück unrealistisch!! Und wir alle werden es ab kommender Woche ja erleben.... da möchte ich heute schon wetten, dass dann ganz andere Zahlen noch öffentlich werden.


Spätestens als bekannt wurde, dass der erste englische Verein (ich meine zuerst kam Tottenham....) Interesse hat, war dies klar.... nun werden es quasi alle Spitzenvereine der Premier-League.... klaro, was das am Ende bedeutet.....

das mag doch auch durchaus sein, dass Tottenham Interesse hat. vielleicht haben die ja auch 15 mios geboten oder 20 mios?
für mich war er nicht der auffälligste spieler der wm, das ist schon extrem durch die fan-brille geschaut. glaubst du ernsthaft, jetzt kommen Manchester City/United oder Liverpool auf den Plan? Schon mal deren Kader angeschaut? er hat ein schönes tor geschossen, welches ihm auf lächerliche art und weise aufgelegt wurde. EIN tor bei der ganzen WM. keine vorlage. Als offensiver Außenstürmer schon dürftig. ansonsten sieht man da einen rennen und kratzen. wenn er nicht wieder so ein finale wie das des DFB-pokals folgen lässt, sehe ich da keine 50 Mios. Gut, der Markt ist krank keine Frage. schießt er im finale jetzt auch zwei buden, dann kann sich das alles ändern. Aber dennoch glaube ich, spielt er im finale "normal seinen Stiefel", dass er dann einfach in Frankfurt bleibt wenn bobic wirklich so einen kurs aufrufen würde (was ich nicht mal glaube! kommt ein 30 mios Angebot, wird man sich damit schon beschäftigen und auch dafür verkaufen).

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#183
Jul 12, 2018 - 1:23 PM hours
Ich weiß nicht was der FC Bayern mit Rebic will...
Kovak war zwar ein Fan von ihm aber ich sehe ihn nicht in der S11 mit der aktuellen Konkurrenz.

Denke er wird für 25-40Mio (bei überragendem Finale vll sogar 50Mio) nach England wechseln.
Könnte endlich mal ein Spieler sein bei dem die SGE vernünftig Kasse macht!
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#184
Jul 12, 2018 - 2:13 PM hours
Zitat von Scuderia
Ich weiß nicht was der FC Bayern mit Rebic will...
Kovak war zwar ein Fan von ihm aber ich sehe ihn nicht in der S11 mit der aktuellen Konkurrenz.


Das Thema Rebic ist meiner Meinung nach gar kein Thema bei uns... Mehr als Namedroping,Phantasielosigkeit und selbstgestrickte Geschichten um das Sommerloch abseits der WM zu füllen wird das Mediengeplänkel nicht sein.
Rebic ist - bei allem Rspekt vor den gezeigten Leistungen - für Bayern einfach einfach eine Klasse unter dem Regal, wo man sich bedienen sollte um den Kader qualitativ aufzuwerten.
Wir benötigen schlichtweg keinen weiteren BackUp, nicht für 20,30,40 oder gar 50 Millionen.

Zitat von Scuderia
Denke er wird für 25-40Mio (bei überragendem Finale vll sogar 50Mio) nach England wechseln.


Das denke ich auch...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#185
Jul 12, 2018 - 2:17 PM hours
Ich werde mich hier jetzt raushalten. Nachdem ich den xten Kommentar von Leuten gelesen habe die Rebic einfach als technisch limitiert dargestellt haben ohne hierzu nur irgendwas zu schreiben, zu belegen. Kann ich auch: Lewandowski, Reus und Raphael sind ja auch irgendwie technisch limitiert...augen-zuhaltenugly

Oder so Kommentare wie "nicht mal gegen Jones, Walker und Magquire hat er einen Stich gesehen..."
Unfassbar solche Kommentare. Wir reden da von gestandenen PL-Profis die englische Nationalspieler sind. In einem WM - Halbfinale. Oh, verdammt, dass er da nicht einen der 3 Torschüsse die er sich erarbeitet hat versenkt hat, zeigt natürlich seine technische Limitierung auf.
Leute bleibt mal auf dem Teppich. Natürlich gibt es reichlich Ausnahmespieler die technisch besser sind als er, aber hier macht es die Mischung aus <guter> Technik, Mentalität und Physis. Letztere beide Punkte gehen vielen technisch unlimitierten Spielern leider ab.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#186
Jul 12, 2018 - 2:31 PM hours
Vielleicht kann man das Thema auch einfach ruhen lassen bis es nicht eine neue Quelle gibt die nicht einfach ein Interview mit Olic ist der sich wünscht Rebic beim FC Bayern zu sehen. Oder die Tatsache dass sein "Ziehvater" Trainer beim FCB ist.

Das entwickelt sich hier langsam zu einem Rebic Gebashe welches völlig überflüssig und mMn nicht gerechtfertigt ist. Und wenn er nicht die "Klasse" für die Bayern hat, so wird sich bestimmt ein anderer Verein finden der ihn gut gebrauchen könnte. Wer den Ball so gut behauptet wie er, wer so kämpft, beißt und läuft und auch flanken und schießen kann, wird sicherlich nicht ohne Interessenten sein.

PS: wer ihn als technisch limitiert bezeichnet, sollte sich vielleicht eine andere Sportart aussuchen für die er ein besseres Auge hat als für den Fußball
This contribution was last edited by Unterklasse on Jul 12, 2018 at 2:32 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#187
Jul 12, 2018 - 2:43 PM hours
Zitat von Unterklasse

Vielleicht kann man das Thema auch einfach ruhen lassen bis es nicht eine neue Quelle gibt die nicht einfach ein Interview mit Olic ist der sich wünscht Rebic beim FC Bayern zu sehen. Oder die Tatsache dass sein "Ziehvater" Trainer beim FCB ist.

Das entwickelt sich hier langsam zu einem Rebic Gebashe welches völlig überflüssig und mMn nicht gerechtfertigt ist. Und wenn er nicht die "Klasse" für die Bayern hat, so wird sich bestimmt ein anderer Verein finden der ihn gut gebrauchen könnte. Wer den Ball so gut behauptet wie er, wer so kämpft, beißt und läuft und auch flanken und schießen kann, wird sicherlich nicht ohne Interessenten sein.

PS: wer ihn als technisch limitiert bezeichnet, sollte sich vielleicht eine andere Sportart aussuchen für die er ein besseres Auge hat als für den Fußball


Also mit dem ersten Teil deines Posts bin ich einverstanden smile

Aber der zweite Teil....
Er ist im Vergleich (Technik) zb mit einem Coman Klassen schlechter . Von Ribery oder Robben reden wir hier erst gar nicht. Es ist Fakt, dass er technisch nicht der Stärkste ist, so eine Art Thomas Müller, der diese Schwäche mit Kampf, Ehrgeiz und EInsatz ausgleicht. Das kann er gut und da hat er auch eine Top Einstellung.

PS: Kein Bundesligaspieler ist technisch schlecht oder grottig, sonst würde er nicht in der höchsten deutschen Klasse spielen. Aber im Vergleich zu anderen Spielern kann der ein oder andere einfach als "schlecht" dargestellt werden.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--

This contribution was last edited by Zwiebacktoaster on Jul 12, 2018 at 2:49 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#188
Jul 12, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von shax9r
Rebic spielt eine tolle WM und wird leider Gottes für die Frankfurter nicht zu halten sein.

Gerade bei Mannschaften wie City oder Liverpool würde er gut reinpassen.
ich denke nicht, dass er zu den Bayern geht.


Was will er denn in Liverpool oder City? Wie ein Vorredner schrieb , er kann kein 1v1 auf engstem Raum und verliert hier viele Bälle. Aber genau das brauchen wir.

Auch wenn ich mich wiederhole Rebic ist kein schlechter aber für Mannschaften wie Bayern , City , Liverpool , ManU , Real , Juve , Barca reicht es eben nicht. Auch bei der WM sieht man nicht mehr von Ihm als Rennen , beißen und Kämpfen. Technisch und vom Spielverständnis ist er einer der schwächsten von allen HF Mannschaften.

Das die Frankfurter das Gegenteil behaupten ist klar da er einer ihrer Spieler ist. Aber auch hier ist Rebic bis auf 2-3 Spiele nicht wirklich heraus gestochen.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#189
Jul 12, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von shax9r

Rebic spielt eine tolle WM und wird leider Gottes für die Frankfurter nicht zu halten sein.

Gerade bei Mannschaften wie City oder Liverpool würde er gut reinpassen.
ich denke nicht, dass er zu den Bayern geht.


Was will er denn in Liverpool oder City? Wie ein Vorredner schrieb , er kann kein 1v1 auf engstem Raum und verliert hier viele Bälle. Aber genau das brauchen wir.

Auch wenn ich mich wiederhole Rebic ist kein schlechter aber für Mannschaften wie Bayern , City , Liverpool , ManU , Real , Juve , Barca reicht es eben nicht. Auch bei der WM sieht man nicht mehr von Ihm als Rennen , beißen und Kämpfen. Technisch und vom Spielverständnis ist er einer der schwächsten von allen HF Mannschaften.

Das die Frankfurter das Gegenteil behaupten ist klar da er einer ihrer Spieler ist. Aber auch hier ist Rebic bis auf 2-3 Spiele nicht wirklich heraus gestochen.

Alles in allem hoffe ich das der Kelch an uns vorbei geht und das nur ein Gerücht ist weil Kovac jetzt hier Trainer ist. Denn bevor wir Rebic holen für 30 Mio und mehr lieber gar keinen , denn mehr als 10 Mio wie sein Marktwert ist er nicht wert und wäre raus geschmissenes Geld.
This contribution was last edited by Tommy010280 on Jul 12, 2018 at 3:04 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#190
Jul 12, 2018 - 3:14 PM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von shax9r

Rebic spielt eine tolle WM und wird leider Gottes für die Frankfurter nicht zu halten sein.

Gerade bei Mannschaften wie City oder Liverpool würde er gut reinpassen.
ich denke nicht, dass er zu den Bayern geht.


Was will er denn in Liverpool oder City? Wie ein Vorredner schrieb , er kann kein 1v1 auf engstem Raum und verliert hier viele Bälle. Aber genau das brauchen wir.

Auch wenn ich mich wiederhole Rebic ist kein schlechter aber für Mannschaften wie Bayern , City , Liverpool , ManU , Real , Juve , Barca reicht es eben nicht. Auch bei der WM sieht man nicht mehr von Ihm als Rennen , beißen und Kämpfen. Technisch und vom Spielverständnis ist er einer der schwächsten von allen HF Mannschaften.

Das die Frankfurter das Gegenteil behaupten ist klar da er einer ihrer Spieler ist. Aber auch hier ist Rebic bis auf 2-3 Spiele nicht wirklich heraus gestochen.

Alles in allem hoffe ich das der Kelch an uns vorbei geht und das nur ein Gerücht ist weil Kovac jetzt hier Trainer ist. Denn bevor wir Rebic holen für 30 Mio und mehr lieber gar keinen , denn mehr als 10 Mio wie sein Marktwert ist er nicht wert und wäre raus geschmissenes Geld.


trifft es genau auf den punkt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.