Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu FC Bayern München?

May 23, 2018 - 5:54 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#11
May 23, 2018 - 6:30 PM hours
Zitat von priinzx
Zitat von Folke

Wenn das passiert, dann platze ich vor Wut. Ich hab solche Meldungen schon befürchtet. Weil er und Kovac ja gut harmonisieren und er sicherlich nicht schlechter als ein Ribery bzw Robben ist derzeit. Aber Kovac hatte geschworen, keine Spieler mit nach München zu nehmen und Rebic hatte vergangenes Wochenende noch wild mit Frankfurt Schals um sich gewedelt. Also wenn das realisiert wird, wovon ich mal nicht ausgehe, dann reißen sich beide ihren frischen Legendenstatus bei der SGE wieder ein und Bayern bestätigt einmal mehr, weshalb sie der meistgehasste Verein Deutschlands sind.


Also eigentlich werden die beiden Namen ja nur in Verbindung gebracht und er wird gefragt ob er sich einen Wechsel nach München vorstellen kann.

Das wäre so sinnlos. Rebic wäre überhaupt keine Verstärkung für Bayern.


Da liegst du zu 100% falsch. Rebic ist nicht schlechter als so einer Coman der 50 Mio. Wert ist. Aber dazu ist Rebic ein Kämpfer der immer alles gibt. Ohne Rebic haben wir fast keine Punkte geholt. Also wenn wir ihn verlieren dann ist das für uns richtig schlimm!!!
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#12
May 23, 2018 - 6:34 PM hours
Aktuell wäre er noch kein Upgrade zu unseren derzeitigen Wingern und mit Robbery, Coman und Gnabry sind wir schon doppelt besetzt. Ihn also nur für die Breite des Kaders zu holen, würde auch keinen Sinn ergeben.

Zudem ist mit Hradecky bereits ein absoluter Stammspieler weg. Wolf wird wohl auch gehen. Frankfurt wäre verrückt, gleich noch einen dritten Leistungsträger ziehen zu lassen - sofern sie sich denn dauerhaft in der oberen Hälfte der Tabelle etablieren wollen.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#13
May 23, 2018 - 6:36 PM hours
Zitat von Ballpython
Zu wenig SGE gesehen um sein Leistungsvermögen objektiv einschätzen zu können. Pokalfinale war natürlich der Hammer und diese Kroaten Mentalität wie Mandzu und Olic sie hatten fehlt ein bisschen bei den Bayern, dieser unbedingte Wille, zur Not auch mal dreckig, den Zweikampf gewinnen um jeden Preis. Ein Gnabry und Coman haben das auch nicht. So Spieler sind wichtig wenns mal eng wird. Wäre für die SGE aber sehr ärgerlich. Vielleicht lässt Bayern es ja aus anstand sein nach der Kovac Geschichte, haha


Du vergleichst jetzt nicht Rebic mit Coman. Coman hat seine Klasse bereits in der CL nachgewiesen Rebic noch nihct einmal zu 100% in der BuLi.

Aber Spieler wie Rebic und Vogt passen bestens zu Kovac. Denn da zählt Kampf und Leidenschaft mehr als Taktik und Technik. Willkommen in der Internationalen Zweitklassigkeit. Damit gewinnst du nicht einmal in der EL viel.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#14
May 23, 2018 - 6:42 PM hours
Rebic ist ein Tier und für die SGE ein Granatenspieler. Aber man muss die Kirche mal im Dorf lassen. Er ist viel zu wankelmütig, viel zu unkonstant und noch viel zu umständlich, um für einen der weltbesten Clubs in Frage zu kommen.

Ich kann mir ein ernsthaftes Interesse von Bayern beim besten Willen nicht vorstellen.

Der Vergleich mit Coman...naja. Rebic spielt sein erstes gutes Jahr. Coman kommt aus der Jugendakademie von PSG über Juventus zu Bayern.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#15
May 23, 2018 - 6:43 PM hours
Die Bayern-Gerüchte sind genauso abstrus wie die des BVB. Man merkt, dass das Sommerloch begonnen hat. Einen Schlaudraff 2.0 will man in München sicher nicht haben.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#16
May 23, 2018 - 6:44 PM hours
Die üblichen Gedankenspiele im Zuge der Kovac-Wechsels zum FCB (Rebic als "Ziehsohn" von Kovac) bzw. Rebic' im Kopf noch lange Zeit verbleibender Final-Performance.
Für mich reicht diese "Quelle" nicht aus für ein handfestes Gerücht...

Rebic ist ein geiler Kicker mit brutalem Zug zum Tor und einer unglaublichen Mentalität - der FCB braucht jedoch sicher ein anderes (technisches) Kaliber als Winger (Ribery, Robben, Gnabry und Coman sind auch keine Pappkameraden zwinker )

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on May 23, 2018 at 6:45 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#17
May 23, 2018 - 6:47 PM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von Ballpython

Zu wenig SGE gesehen um sein Leistungsvermögen objektiv einschätzen zu können. Pokalfinale war natürlich der Hammer und diese Kroaten Mentalität wie Mandzu und Olic sie hatten fehlt ein bisschen bei den Bayern, dieser unbedingte Wille, zur Not auch mal dreckig, den Zweikampf gewinnen um jeden Preis. Ein Gnabry und Coman haben das auch nicht. So Spieler sind wichtig wenns mal eng wird. Wäre für die SGE aber sehr ärgerlich. Vielleicht lässt Bayern es ja aus anstand sein nach der Kovac Geschichte, haha


Du vergleichst jetzt nicht Rebic mit Coman. Coman hat seine Klasse bereits in der CL nachgewiesen Rebic noch nihct einmal zu 100% in der BuLi.

Aber Spieler wie Rebic und Vogt passen bestens zu Kovac. Denn da zählt Kampf und Leidenschaft mehr als Taktik und Technik. Willkommen in der Internationalen Zweitklassigkeit. Damit gewinnst du nicht einmal in der EL viel.


Kingsley Coman - Aktueller Marktwert: 50,00 Mio. €...........LA was auch unser Ante ist......

Niklas Süle - Aktueller Marktwert: 35,00 Mio. €

Mats Hummels - Aktueller Marktwert: 60,00 Mio. €

Joshua Kimmich - Aktueller Marktwert: 55,00 Mio. €

und jetzt kommt:

Ante Rebić - Aktueller Marktwert: 8,50 Mio. €stark

Ist schon lustig wie die drei teure Abwehrspieler gegen Ante ausgesehen habenstark

Also "Stand jetzt" ist der Marktwert von Coman richtig überbewertet und von Rebic unterbewertet.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#18
May 23, 2018 - 6:47 PM hours
Zitat von Folke
...und er sicherlich nicht schlechter als ein Ribery bzw Robben ist derzeit.


Da muss ich selbst als Frankfurter kurz schmunzeln und dann mit hochgezogenen Augenbrauen den Kopf schütteln.

Bei aller Liebe zu Rebic, für einen der Top 10 Clubs Europas langt es dann leider doch nicht.

Bruda, schlag den Ball lang.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

Ante Rebic zu FC Bayern München? |#19
May 23, 2018 - 6:52 PM hours
#Stand jetzt. Absurd. oops
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#20
May 23, 2018 - 6:54 PM hours
Zitat von Folke
Wenn das passiert, dann platze ich vor Wut. Ich hab solche Meldungen schon befürchtet. Weil er und Kovac ja gut harmonisieren und er sicherlich nicht schlechter als ein Ribery bzw Robben ist derzeit. Aber Kovac hatte geschworen, keine Spieler mit nach München zu nehmen und Rebic hatte vergangenes Wochenende noch wild mit Frankfurt Schals um sich gewedelt. Also wenn das realisiert wird, wovon ich mal nicht ausgehe, dann reißen sich beide ihren frischen Legendenstatus bei der SGE wieder ein und Bayern bestätigt einmal mehr, weshalb sie der meistgehasste Verein Deutschlands sind.


Wenn ich stand jetzt schreibe, schreist du mich aber nicht gleich an oder? tung
Bayern bestätigt erstmal gar nichts, da die Medien hier ein Gerücht erstellen / erfinden, damit hat der Verein erstmal gar nichts am Hut zwinker

Zum Gerücht: War irgendwo klar, dass Gerüchte um Frankfurter Spieler aufkommen nach dem Wechsel von Kovac, aber letztendlich würde der Transfer wenig Sinn ergeben. Und auch wenn Bayerns Verantwortlichen hin und wieder ein gewisses One-Game-Scouting nachgesagt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic sonderlich großes Interesse geweckt hat.

Die Gerüchte derzeit sind auch so ein bisschen getreu dem Motto: Jeder der in der Bundesliga spielt ist ein Kandidat für Bayern.

Dem Ganzen gebe ich gut gemeinte 0%... Stand jetzt zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.