Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu FC Bayern München?

May 23, 2018 - 5:54 PM hours
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#531
May 7, 2019 - 4:03 PM hours
Zitat von JohnWayne
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Zwiebacktoaster

Wenn das wirklich passiert, dann wird das aber nen ziemlich teurer backup.



Ich denke da hast du eine exklusive Meinung zu dem Thema...

Wenn Rebic unter Kovac verpflichtet wird kannst du dir absolut sicher sein, dass wer anders auf der Bank sitzt, aber nicht Rebic. zwinker


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kovac wie irre um Rebic kämpft, um ihm dann den freiwerdenden Sanches-Platz auf der Bank anzubieten oder ihn gar zum Tribünen-Adler verkommen zu lassen.

Da steckt schon ein Plan seitens Kovac dahinter. Ein teurer Plan, dessen Logik sich mir so gar nicht erschließen will, aber ich hab das ja auch nicht zu verantworten.


ja der plan erschließt sich mir auch nicht. sicher hat rebic qualitäten & ist eine echt kampfsau. mit ihm würde sich unser spiel weiter in eine richtung verändern die mir nicht gefällt. sollte dazu noch werner kommen, hätten wir 2 spieler, die technisch nicht so stark sind oder um es deutlich zu sagen limitiert sind. dazu dürfte rebic ja auch eine stange geld kosten & als teurer lieblingsspieler von kovac, dürfte er somit auch erstmal gesetzt sein. wenn rebic kommt, hat sich zudem das thema pepe, odoi & co wohl erledigt. ich weiß nicht ob dies der richtige weg ist, um wie in die spitze von europa zu stossen. eigentlich kann man nur hoffen, dass die verantwortlichen von rebic nciht wirklich überzeugt sind & unser geld sinnvoller anlegen.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#532
May 7, 2019 - 4:36 PM hours
Kann mir mal einer veraten warum in jedem Fred gebetsmühlenartig verbreitet wird Werner und Rebic seien technisch limitiert...oder so ähnliche Formulierungen. Woher kommt das? Ist das so eine Sache wie auf FB, wenn genug Leute es unfundiert wiederholen, muss es stimmen? Beide werden wohl nie die enge Ballführung eines Lionel M. haben, aber technisch limitiert?!?!? Ernsthaft? Nur weil beide superschnell sind und auch mal ein Ball verspringt, klar, ist man technisch limitiert...NÖ. Rebic ist richtig gut mit Ball, was er diese Saison mehrfach unter Beweis gestellt hat. NmA gilt das für Werner auch, aber da muss ich vorsichtig sein, denn sehe ich ja nur in Spielen und da vorwiegend in Zusammenfassungen. Rebic aber auch mal im Training. Die beiden sind weit von einer technischen Fehleranfälligkeit entfernt.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#533
May 7, 2019 - 9:43 PM hours
Kann ich nur bekräftigen. Ich weiß nicht wie viele Spieler diese Saison Rebics Übersteigern oder Sohlenstreichlern zum Opfer gefallen sind, aber technisch limitiert ist das nicht. Ich find ihn spielerisch manchmal unreif und auch charakterlich ein wenig divenhaft aber technisch limitiert ist Thomas Müller und nicht Ante Rebic.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#534
May 9, 2019 - 10:21 PM hours
Das Spiel gegen Chelsea zeigt eindrucksvoll, wie "gut" Rebic ist, außer (schnell) rennen ist da nicht viel...

•     •     •

Wäre, wäre, Fahrradkette
[quote=Hendricks]Was hat denn RB Leipzig bitteschön mit Red Bull zu tun?[/quote]
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#535
May 9, 2019 - 10:34 PM hours
Zitat von Blyat
Das Spiel gegen Chelsea zeigt eindrucksvoll, wie "gut" Rebic ist, außer (schnell) rennen ist da nicht viel...


Ja, aber Kratzen, Beißen, Herz und Peitsche und so... tongue

Natürlich verkörpert Rebic nicht das, was ein europäischer Topclub wie Bayern benötigt, speziell, wenn man einen WK Winger und keinen Backup benötigt.
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#536
May 9, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von Bayern_Ghost
Zitat von Blyat

Das Spiel gegen Chelsea zeigt eindrucksvoll, wie "gut" Rebic ist, außer (schnell) rennen ist da nicht viel...


Ja, aber Kratzen, Beißen, Herz und Peitsche und so... tongue

Natürlich verkörpert Rebic nicht das, was ein europäischer Topclub wie Bayern benötigt, speziell, wenn man einen WK Winger und keinen Backup benötigt.


Und genau das ist der Punkt. Man kann nichts sagen gegen Rebic als Kaderspieler der für relativ kleines Geld kommt. Quasi wie Olic damals, nur mit mehr Qualität. Aber für die veranschlagte Summe von 40 - 50 Millionen die hier so rumschwirren ist er eindeutig nicht gut genug.

•     •     •

An alle Fußballfans, egal wo auf der Welt:

benehmt euch
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#537
May 9, 2019 - 10:40 PM hours
Zitat von Blyat
Das Spiel gegen Chelsea zeigt eindrucksvoll, wie "gut" Rebic ist, außer (schnell) rennen ist da nicht viel...


Ich weiß zwar nicht was du für ein Spiel siehst... aber nur als kleiner Hinweis. Frankfurt sind die mit den weißen Trikots. Vielleicht verwechselst du ja auch bloss was.

•     •     •

NEIN zu RB!
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#538
May 9, 2019 - 10:52 PM hours
Zitat von Ballspielverein
Zitat von Blyat

Das Spiel gegen Chelsea zeigt eindrucksvoll, wie "gut" Rebic ist, außer (schnell) rennen ist da nicht viel...


Ich weiß zwar nicht was du für ein Spiel siehst... aber nur als kleiner Hinweis. Frankfurt sind die mit den weißen Trikots. Vielleicht verwechselst du ja auch bloss was.


Er hat doch recht. Er verpasst fast immer den richtigen Moment zum abspiel. Vertändelt lieber den ball, bevor er jovic anspielt. Als wenn er dem den momentanen Hype um dessen Person nicht gönnt

•     •     •

Der SVM gehört in die 2. Liga
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#539
May 9, 2019 - 10:57 PM hours
Zitat von KingLothar
Zitat von Ballspielverein

Zitat von Blyat

Das Spiel gegen Chelsea zeigt eindrucksvoll, wie "gut" Rebic ist, außer (schnell) rennen ist da nicht viel...


Ich weiß zwar nicht was du für ein Spiel siehst... aber nur als kleiner Hinweis. Frankfurt sind die mit den weißen Trikots. Vielleicht verwechselst du ja auch bloss was.


Er hat doch recht. Er verpasst fast immer den richtigen Moment zum abspiel. Vertändelt lieber den ball, bevor er jovic anspielt. Als wenn er dem den momentanen Hype um dessen Person nicht gönnt


Sehe es gerade anders herum: Er ist Zielspieler für die langen Bälle, gewinnt die Kopfbälle und drumherum steht keiner für den zweiten Ball. Finde er wird generell schlecht unterstützt da vorne.

Davon abgesehen, das Spiel am Dienstag zeigt dann wohl auch eindrucksvoll, dass man Messi nicht gebrauchen kann? ugly
Ante Rebic zu FC Bayern München? |#540
May 9, 2019 - 11:05 PM hours
Wenn man Rebic heute wieder gesehen hat kann man nur hoffen das dieser Kelch an uns vorbei geht. Er kann rennen und kämpfen aber das wars dann auch schon. Der soll in Frankfurt bleiben und jeder ist zufrieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.