Benjamin Pavard
Date of Birth 28.03.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32-3
23-2
5--
2-1
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2023
Share this rumour

Benjamin Pavard zu Manchester United?

Jul 22, 2022 - 10:04 AM hours
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#121
Aug 16, 2023 - 11:59 AM hours
Zitat von kaizakrone
Problematisch bleibt die 6er-Position, aber optionenmäßig ist da der Markt aktuell dünn, ich seh da nichts sinnvolles. Noch dazu sollte lässt sich die Problematik vielleicht auch intern lösen lassen, indem man die vorhandenen ZM-Spieler dazu bringt, defensiver zu agieren...

Wir können ja mal Flick, Nagelsmann und Tuchel dazu befragen, wie unglaublich gut das bisher funktioniert hat... Kann nur sein, man ist danach einen Kopf kürzer.

Mal im Ernst: Das ist eine Frage, die nicht nur den sportlichen Erfolg, sondern auch die Autorität, die Glaubwürdigkeit und das Standing des Übungsleiters im Verein tangiert. Insoweit ist fast jeder halbwegs brauchbare richtige 6er im Kader besser als gar keiner.
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#122
Aug 16, 2023 - 12:09 PM hours
Zitat von HerrDirektor
Zitat von kaizakrone

Problematisch bleibt die 6er-Position, aber optionenmäßig ist da der Markt aktuell dünn, ich seh da nichts sinnvolles. Noch dazu sollte lässt sich die Problematik vielleicht auch intern lösen lassen, indem man die vorhandenen ZM-Spieler dazu bringt, defensiver zu agieren...

Wir können ja mal Flick, Nagelsmann und Tuchel dazu befragen, wie unglaublich gut das bisher funktioniert hat... Kann nur sein, man ist danach einen Kopf kürzer.

Mal im Ernst: Das ist eine Frage, die nicht nur den sportlichen Erfolg, sondern auch die Autorität, die Glaubwürdigkeit und das Standing des Übungsleiters im Verein tangiert. Insoweit ist fast jeder halbwegs brauchbare richtige 6er im Kader besser als gar keiner.


Ich verstehe nicht warum nicht mal der Name Tomas Soucek von West Ham fällt. Ich finde er passt perfekt ins Profil. Dazu 1.92 groß. Kann sogar was am Ball. Premier League Erfahrung. Kapitain in der tschechischen Nationalmannschaft. Dazu mit einem MW von 35 Millionen und nur einem Jahr Restvertrag antscheinend auch "bezahlbar". Auch hat West Ham in dieser Transferperiode einen weiteren 6er mit Edson Alvarez verpflichtet. Er würde aus meinen Augen perfekt in Profil passen. Gäbe für mich keine bessere Lösung...
Benjamin Pavard zu Manchester United? |#123
Aug 16, 2023 - 3:17 PM hours
Source: www.bild.de
Damit die Bayern überhaupt darüber nachdenken, von ihrem Wechsel-Veto abzurücken, müsste United ohnehin erst mal sein Ablöse-Angebot deutlich verbessern. Die Engländer sollen zuletzt lediglich eine Transfer-Summe von umgerechnet rund 29 Mio. Euro für Pavard (Marktwert 40 Mio.) vorgesehen haben. Der deutsche Rekordmeister möchte allerdings mindestens 45 bis 50 Mio. Euro.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.