Simon Zoller
Date of Birth 26.06.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC St. Pauli
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 71-
4--
21-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 12, 2015
Share this rumour

Bleibt Simon Zoller doch bei 1.FC Kaiserslautern?

May 4, 2013 - 6:12 PM hours
Ist doch für alle Beiteiligten genau DAS Richtige.Somit nimmt man enormen Druck von dem Jungen,der in den nächsten Wochen sicher nicht weniger geworden wäre!!
In lautern kann er sich wieder voll aufs Wesentliche konzentrierten und mit neuem selbstbewusstsein nach Köln zurückkehrenZwinkernd
Zitat von Koelner-boy
Zitat von Finalizer
Also sorry dafür hab ich Null Verständnis, nach einsam halben Jahr den teuersten Sommer Transfer in die zweite Liga abgeben. Also da weiss ich gar nicht was ich zu sagen soll^^

Ja so habe ich auch reagiert.

Aber vielleicht will man auch ein wenig Geld für Eduardo frei machen?!
Wer weiß, wer weiß...


Die Sache ist doch ganz einfach, man will CE und versucht nun finanzielle Freiräume zu schaffen.
Und auch wenn man nur das Gehalt spart +kleine Leihgebühr bekommt sind das Bestimmt trotztdem
500tk für ein halbes Jahr, die man dann wieder in CE investieren kann.
Macht Zoller da weiter wo er voriges Jahr beim FCK aufgehört hat, wird das nichts.
Aber, bessere Mitspieler jetzt beim FCK und es könnte für die zweite Liga reichen. Ich hoffe auf den Relegationsplatz.
Leider hat es mit Kadlec nicht geklappt.
Schade.
FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."
Jörg Schmadtke bestätigt dem 'Express' die Ausleihe von Simon Zoller (23).
FALSCHER THREAD!

Startbeitrag ist alarmiert, warum ist der nicht geschlossen?

Das hier ist der, welcher für den Wechsel Zollers von Osnabrück nach Kaiserslautern eröffnet wurde. Der richtige ist im Moment nicht da, wohl wegen dem Titel ("...zu Kaiserslautern II" tongue)
Zitat von Jeckimraen
FALSCHER THREAD!
Startbeitrag ist alarmiert, warum ist der nicht geschlossen?
Das hier ist der, welcher für den Wechsel Zollers von Osnabrück nach Kaiserslautern eröffnet wurde. Der richtige ist im Moment nicht da, wohl wegen dem Titel ("...zu Kaiserslautern II" tongue)


Dann überleg doch noch mal warum der hier plötzlich offen ist und der andere zu.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Source: www.bild.de
Köln leiht Zoller zum KSC aus
Der 1. FC Köln leiht Stürmer Simon Zoller (23) bis zum Sommer an seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern aus. FC-Manager Jörg Schmadtke (50) bestätigte den Wechsel: "Die Sache wird wohl morgen über die Bühne gehen. Wir werden aber bis zum Wochenende Ersatz haben", so Schmadtke.
12345
Hat Schmadke gerade bei einem Fußballstammtisch bestätigt, Sache ist fix.

OT

Gott sei dank ist der Kelch im Sommer an uns vorbei gegangen!

•     •     •

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen." (Ludwig Wittgenstein 1889 - 1951)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)

"Die Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
(Curt Goetz)
KSC= Kaiserslautern? Nagut. grinsgrins

Viel Glück in der alten Heimat.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Ups, überraschend meinen Wunschstürmer bekommen.
Nur darf man nicht gleich zu viel erwarten (mangelnde Spielpraxis), aber jedenfalls haben wir jetzt eine andere Art von Stürmer im Kader. Mal sehen ob das mit Jacob hinhaut, Hofmann ist meiner Meinung nach noch nicht so weit. Ich denke mit Zoller kann unser Mittelfeld mal andere Anspiele in die Spitze spielen. Einfach nur geil Zunge raus
Jetzt freu ich mich einfach nur auf die Rückrunde !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.