deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   PSV Eindhoven
Edin Terzic E. Terzic Manager P. Bosz Peter Bosz
€463.70m Total market value €318.63m
25.5 ø age 25.1
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player J. Bakayoko Johan Bakayoko

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

Mar 11, 2024 - 10:36 PM hours
Zitat von Skat_Aki
Ohne Schlotterbeck & Ryerson dann bitte so. Wenn da heute Wolf, Özcan & Fülkrug auflaufen ugly


Also das wäre mir alles lieber als Emre in der IV
Zitat von Prometheus_50
Sky Info - Bitter für #BVB: Julian Ryerson fällt aus, steht für das wichtige Rückspiel heute v Eindhoven nicht zur Verfügung. Der RV hat bereits beim Abschlusstraining gefehlt (Hautentzündung). Für ihn könnte Marius Wolf in die Startelf rutschen. #UCL @SkySportDE


Wo zur Hölle holt man sich ne Hautentzündung, mit der man nicht CL spielen kann?!
Zitat von Borussenfan14
Zitat von Prometheus_50

Sky Info - Bitter für #BVB: Julian Ryerson fällt aus, steht für das wichtige Rückspiel heute v Eindhoven nicht zur Verfügung. Der RV hat bereits beim Abschlusstraining gefehlt (Hautentzündung). Für ihn könnte Marius Wolf in die Startelf rutschen. #UCL @SkySportDE


Wo zur Hölle holt man sich ne Hautentzündung, mit der man nicht CL spielen kann?!


Was soll das auch sein? Ein Pickel? Ein Ekzem? Neurodermitis?

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Wird so niemals kommen, aber es heißt ja WUNSCH-Aufstellung..
Da wir an Fülle und Can wohl nicht vorbeikommen, würde ich es so angehen, da ich Wolf einfach nicht mehr in einer Startelf sehe. Bensebaini hat ja schon häufiger LIV gespielt, weswegen das auch passen sollte. Adeyemi traue ich diese Rolle auf jeden Fall zu.
This contribution was last edited by Basti_1909 on Mar 13, 2024 at 12:44 PM hours
Zitat von hiijulius
Wird so niemals kommen, aber es heißt ja WUNSCH-Aufstellung..


Morey ist nicht gemeldet, wenn mich nicht alles täuscht.
Wär meine Wunschaufstellung - Maatsen geht dann im Aufbau eins vor.

Ich gehe allerdings von der "Stammelf" aus und einem zähen Spiel. Weiterkommen wäre echt ichtig, notfalls im Elfmeterschießen.
Zitat von hiijulius
Wird so niemals kommen, aber es heißt ja WUNSCH-Aufstellung..

Gut, dass du nicht unsere U23 siehst zwinker
PSV ist schon ein anderes Niveau als Pledl, und wenn Morey in seiner aktuellen Verfassung sogar gegen ihn überfordert ist, wird es in der CL nicht besser. Gegen Bielefeld auch kurz vor dem Platzverweis stehend ausgewechselt, ohne gute Leistung zu zeigen.
Gibt es irgendeinen Grund, warum du ihn dir wünscht?

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Zitat von Borussenfan14

Zitat von Prometheus_50

Sky Info - Bitter für #BVB: Julian Ryerson fällt aus, steht für das wichtige Rückspiel heute v Eindhoven nicht zur Verfügung. Der RV hat bereits beim Abschlusstraining gefehlt (Hautentzündung). Für ihn könnte Marius Wolf in die Startelf rutschen. #UCL @SkySportDE


Wo zur Hölle holt man sich ne Hautentzündung, mit der man nicht CL spielen kann?!


Z.B. irgendwo am Fuß, so dass man nicht richtig auftreten/laufen kann?

Sehr bitter, dass man jetzt nur die Hälfte der erfolgreichen Viererkette hat. Muss man nur hoffen, dass Hummels heute keine gefürchtete Notgrätsche auspacken muss...

•     •     •

Nur der BVB

This contribution was last edited by rm-Kamui on Mar 13, 2024 at 2:22 PM hours
Aus meimer Sicht fast wichtiger als die Liga. In der Liga muss man natürlich auch gut punkten, sehe Platz 4 aber als schwierig an. Dementsprechend wären heute Punkte und ein Weiterkommen für den 5. CL Platz sehr wichtig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.