deadline-day banner

Info

SS Lazio   Bayern Munich
Maurizio Sarri M. Sarri Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€227.63m Total market value €929.45m
27.6 ø age 26.8
Mattéo Guendouzi M. Guendouzi Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Lazio Rom - FC Bayern München

Feb 13, 2024 - 1:48 AM hours
Die wahrscheinlich beste Elf für das heutige Spiel. Bei de Ligt hätte man noch diskutieren können aber so passt es schon.
Zitat von Remington_Steele
Uiuiui. Da ist Tuchel jetzt aber komplett eingeknickt. Mit der Aufstellung geht er den Weg des geringsten Widerstands. Vielleicht klug, um Dynamik aus der Diskussion zu nehmen, aber das ist ein ganz schmaler Grat ...

Neuer © -
Mazraoui, Upamecano, Kim, Guerreiro -
Kimmich, Goretzka -
Sané, Müller, Musiala -
Kane

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1757840936640385359
de Ligt hätte ich gerne gesehen.
Goretzkas allerletzte Chance? Hoffe ich mal…

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Wie schön, endlich dürfen wieder Goretzka und Kimmich übers Spielfeld wüten.
Zitat von Crash
Zitat von Feuerkicker

Aufstellung: Neuer – Upamecano, Minjae, Kimmich, Goretzka, Kane, Sané, Guerreiro, Müller, Mazraoui, Musiala.

Einwechselspieler: Ulreich, Schmitt – de Ligt, Choupo-Moting, Dier, Bryan, Boey, Tel, Pavlović.


Neuer © -
Mazraoui, Upamecano, Kim, Guerreiro -
Kimmich, Goretzka -
Sané, Müller, Musiala -
Kane


War genauso zu erwarten, keine Überraschung


Folgerichtige Aufstellung. Geht das schief gibt es keine Ausreden mehr für die Mannschaft.

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Gegen Leverkusen katastrophal gespielt und das Mittelfeld des Grauens bekommt bei vielen Usern in der Wunschaufstellung ein Revival. Braucht es gegen Lazio wirklich Goretzka, Kimmich und Müller?

Anscheinend sieht es Tuchel genauso und lässt so spielen. Man ist wieder da wo man angefangen hat. grins

•     •     •

-----------------------------------------Courtios--------------------------------------
------Carvajal----------Militao----------------Rüdiger-----------Alaba---------
------------------------------------Tchouameni------------------------------------------
------------------Camavinga----------------------Bellingham----------------------
------Mbappe----------------------Osimhen---------------------Vinicius Jr-----

This contribution was last edited by Riga2022 on Feb 14, 2024 at 8:05 PM hours
de ligt kann einem nur leid tun. bester IV der mannschaft und wird quasi 0 berücksichtigt. traurig

goretzka+kimmich na dann..

für lazio sollte es dann trotzdem reichen

•     •     •

it's just you against you
Ich war gefühlsmäßig und emotional noch nie soweit weg von einer Mannschaft des FC Bayern wie heute.

Mittelfeld des Grauens wieder in Action. Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, mir das anzugucken und ich bin verdammt wütend, dass es die Mannschaft geschafft hat, dieses Gefühl seit Jahren zu verstärken.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Zitat von Crash
Zitat von Feuerkicker

Aufstellung: Neuer – Upamecano, Minjae, Kimmich, Goretzka, Kane, Sané, Guerreiro, Müller, Mazraoui, Musiala.

Einwechselspieler: Ulreich, Schmitt – de Ligt, Choupo-Moting, Dier, Bryan, Boey, Tel, Pavlović.


Neuer © -
Mazraoui, Upamecano, Kim, Guerreiro -
Kimmich, Goretzka -
Sané, Müller, Musiala -
Kane


War genauso zu erwarten, keine Überraschung


Und wenn wir gewinnen, heißt es wieder, dass Kimmich, Goretzka und Müller den Sieg gebracht haben und für Bayern unverzichtbar sind ugly

Naja, erst einmal gewinnen, dann sehen wir weiter.

Die Mannschaft zeigt eine Reaktion, wir gewinnen 3-1
Schade, ich habe mich so über Tuchel gefreut als er bei uns Trainer wurde. Verbunden mit der Hoffnung auf einen starken Trainer der den Laden auf links dreht.

Mit der Aufstellung heute gebe ich meine Hoffnung darauf endgültig auf.
Zitat von Riga2022
Gegen Leverkusen katastrophal gespielt und das Mittelfeld des Grauens bekommt bei vielen Usern in der Wunschaufstellung wieder ein Revival. Braucht es gegen Lazio wirklich wieder Goretzka, Kimmich und Müller?

Anscheinend sieht es Tuchel genauso und lässt so spielen. Man ist wieder da wo man angefangen hat. grins


Ist es nicht sinnvoll, dass man was ändert, wenn man gegen Leverkusen katastrophal gespielt hat? Ich verstehe zwar nicht, warum wieder der Stolperjochen Kim spielt, aber mit de Ligt scheint Tuchel wirklich ein persönliches Problem zu haben. Vielleicht will er den auch rausmobben, damit er seinen Araujo bekommt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.