Info

RB Leipzig   FC Porto
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager S. Conceição Sérgio Conceição
€496.90m Total market value €283.60m
25.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

CL 3.Spieltag: RB Leipzig - FC Porto - Die Liga der ungeschlagenen Gentlemen

Oct 15, 2017 - 7:01 PM hours
puh...am ende wurde es nochmal echt unordentlich....aber absolut verdienter sieg. yeeeesssssssssssss!!

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
Glückwunsch. Ihr seid Deutschlands wahre Nummer 2.
Geile 1. Halbzeit, nur zu wenig Tore gemacht. Auch in der zweiten hätte man noch Minimum 2 machen müssen. Ich hoffe, man hat sich die für das Gastspiel in zwei Wochen aufgehoben. Dafür hat man es in der zweiten Halbzeit tatsächlich geschafft, Porto mehr oder weniger vom eigenen Tor fernzuhalten. Ist doch auch mal was
Bäääähm. Die chaotische zweite Hälfte trübt das Bild des mMn mehr als hochverdienten Sieges! Meine Fresse, war der wichtig! Jetzt vier Punkte gegen Monaco und Porto auswärts und alles ist gut! Aber wir müssen nachlegen, sonst ist der Sieg heute nix wert.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Glückwunsch zum Sieg und von Klatschpappenatmosphäre habe ich da nichts gehört, von der meine Dresdner User gern schreiben, da war Stimmung im Stadion.
Super Sache ein verdienter Sieg. Porto in der ersten Hälfte nur zwei Chancen und machen dann tatsächlich zwei Tore. In der zweiten Hälfte hat RB das Tempo raus genommen aber trotzdem das Spiel dominiert. Das war schon unglaublich immerhin ist Porto nicht irgendwer. Zu Upa bleibt nicht mehr viel zu sagen, eigentlich in jeden Spiel 1-2 Aktionen die dir das Blut in den Adern gerinnen lassen aber er ist 18 Jahre und schon Stammspieler. Chance auf das Achtelfinale gewahrt ....

Jetzt kommen harte Spiele, Stuttgart, 2x Bayern und Porto ....
Dass diese grottige portugiesische Mannschaft 2 Tore erzielt, lässt mich direkt an unser Heimspiel gegen Braga denken. Wenigstens habt ihr, allen vergebenen Chancen zum Trotz, am Ende noch gewonnen. Jetzt nicht in Porto verlieren, möglichst einen Heimsieg gegen Besiktas und das könnte in dieser ausgeglichenen Gruppe schon für Platz 2 reichen.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
Dass diese grottige portugiesische Mannschaft 2 Tore erzielt, lässt mich direkt an unser Heimspiel gegen Braga denken. Wenigstens habt ihr, allen vergebenen Chancen zum Trotz, am Ende noch gewonnen. Jetzt nicht in Porto verlieren, möglichst einen Heimsieg gegen Besiktas und das könnte in dieser ausgeglichenen Gruppe schon für Platz 2 reichen.


Wobei ich uns auch in Monaco nicht als Chancenlos ansehe.
Zitat von RunderBall
Zitat von Agent_Starling

Dass diese grottige portugiesische Mannschaft 2 Tore erzielt, lässt mich direkt an unser Heimspiel gegen Braga denken. Wenigstens habt ihr, allen vergebenen Chancen zum Trotz, am Ende noch gewonnen. Jetzt nicht in Porto verlieren, möglichst einen Heimsieg gegen Besiktas und das könnte in dieser ausgeglichenen Gruppe schon für Platz 2 reichen.


Wobei ich uns auch in Monaco nicht als Chancenlos ansehe.


So wie die sich in der CL bisher präsentieren bestimmt nicht.

Besiktas überrascht mich allerdings.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Der erste CL Sieg.
Unfassbar.
Und dann wieder Heavy Metal und in das Ziel schleppen.
Die Jungs und Rasenhüttl können wohl nicht anders.
Die letzten 4 Spiele alle mit +1 Tor gewonnen, das ist mMn auch Qualität, auch wenn es für das Fanleben eher nachteilig ist.

Muss mir nochmals die Wiederholung geben.
Und vor allen jetzt richtiges Bier.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.