deadline-day banner
Claudio Pizarro
Date of Birth 03.10.1978
Age 45
Nat. Peru  Peru
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Claudio Pizarro

Sep 7, 2015 - 8:52 AM hours
Claudio Pizarro |#741
Jan 5, 2020 - 2:18 PM hours
Kleiner Fun-fact: Pizza ist nun in 4 Dekaden Fussballprofi. 90er, 2000er, 10er, und 20er.

•     •     •

x_o
Claudio Pizarro |#742
Jan 5, 2020 - 2:34 PM hours
Zitat von belanglos311
Kleiner Fun-fact: Pizza ist nun in 4 Dekaden Fussballprofi. 90er, 2000er, 10er, und 20er.


Hoffentlich auch als Torschütze vertreten. Aber das wird dir Rückrunde zeigen. Denke, im Sommer ist Schluss.
Claudio Pizarro |#743
Jan 13, 2020 - 7:54 PM hours
In der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA hat Vince Carter von den Atlanta Hawks Geschichte geschrieben: Der 42-Jährige ist der Erste in der Liga-Geschichte, der in eine vierte Dekade als Profispieler geht. Im Fußball kommt das im Vergleich wesentlich häufiger vor. Einige wie Zlatan Ibrahimovic (38) nehmen sich im höheren Spieleralter sogar noch einmal große Herausforderungen vor. Der Schwede möchte den seit Jahren strauchelnden AC Milan wieder auf Vordermann bringen. Auf dem Weg dahin hat er als erster Spieler, der in den 1990ern seine Profikarriere begann, in der neuen Dekade schon ein Tor geschossen: Den Endstand beim 2:0 gegen Cagliari Calcio am vergangenen Samstag.
Claudio Pizarro |#744
Apr 1, 2020 - 9:42 AM hours
Dazu passt: Der Angreifer hat sich nun entschieden, nach seiner Karriere Markenbotschafter beim FC Bayern zu werden, seinem anderen langjährigen Verein. Und eben nicht bei Werder. Auch die Bremer Bosse hatten um ihn für diese Funktion gebuhlt, überlegten alternativ, ob Pizarro nicht sogar ein Aushängeschild der DFL, also der gesamten Liga werden könne. Die Antwortet lautet: Nein.
Die SportBild berichtet, dass Pizarro sich nach Ablauf seines Vertrages in Bremen für ein Engagement als Markenbotschafter des FC Bayern entschieden hat.

Finde ich persönlich wenig überraschend, meine bereis vor einigen Jahren gelesen zu haben, dass er seinen Lebensmittelpunkt auch nach der Karriere ohnehin in München sieht.

Etwas befremdlich finde ich allerdings die im Artikel beschriebene Idee, ihn dann trotzdem noch für Werder einsetzen zu wollen:
"Angedacht von Werder ist, dass man ihn trotz seiner Tätigkeit beim FC Bayern und seines Wohnorts München zu Vereins-Reisen oder -Veranstaltungen einlädt, die er dann begleitet."

Am Ende des Tages insgesamt einfach bitter, dass eine solche Karriere so zu Ende geht - vielleicht wäre ein Karriereende im Vorjahr doch die bessere Variante gewesen, im Nachhinein ist man aber immer schlauer!
Ich habe ihn immer gern spielen gesehen, auch wenn er meinem Verein des öfteren "in die Suppe gespuckt hat"

LG & bleibt gesund!
Claudio Pizarro |#745
Apr 1, 2020 - 2:53 PM hours
Zitat von basti2104
Dazu passt: Der Angreifer hat sich nun entschieden, nach seiner Karriere Markenbotschafter beim FC Bayern zu werden, seinem anderen langjährigen Verein. Und eben nicht bei Werder. Auch die Bremer Bosse hatten um ihn für diese Funktion gebuhlt, überlegten alternativ, ob Pizarro nicht sogar ein Aushängeschild der DFL, also der gesamten Liga werden könne. Die Antwortet lautet: Nein.
Die SportBild berichtet, dass Pizarro sich nach Ablauf seines Vertrages in Bremen für ein Engagement als Markenbotschafter des FC Bayern entschieden hat.

Finde ich persönlich wenig überraschend, meine bereis vor einigen Jahren gelesen zu haben, dass er seinen Lebensmittelpunkt auch nach der Karriere ohnehin in München sieht.

Etwas befremdlich finde ich allerdings die im Artikel beschriebene Idee, ihn dann trotzdem noch für Werder einsetzen zu wollen:
"Angedacht von Werder ist, dass man ihn trotz seiner Tätigkeit beim FC Bayern und seines Wohnorts München zu Vereins-Reisen oder -Veranstaltungen einlädt, die er dann begleitet."

Am Ende des Tages insgesamt einfach bitter, dass eine solche Karriere so zu Ende geht - vielleicht wäre ein Karriereende im Vorjahr doch die bessere Variante gewesen, im Nachhinein ist man aber immer schlauer!
Ich habe ihn immer gern spielen gesehen, auch wenn er meinem Verein des öfteren "in die Suppe gespuckt hat"

LG & bleibt gesund!


In Anbetracht des heutigen Datums sollten alle Meldungen ohne Covid-19-Bezug mit Vorsicht betrachtet werden!
Claudio Pizarro |#746
Apr 2, 2020 - 7:40 PM hours
Zitat von winger
Zitat von basti2104

Dazu passt: Der Angreifer hat sich nun entschieden, nach seiner Karriere Markenbotschafter beim FC Bayern zu werden, seinem anderen langjährigen Verein. Und eben nicht bei Werder. Auch die Bremer Bosse hatten um ihn für diese Funktion gebuhlt, überlegten alternativ, ob Pizarro nicht sogar ein Aushängeschild der DFL, also der gesamten Liga werden könne. Die Antwortet lautet: Nein.
Die SportBild berichtet, dass Pizarro sich nach Ablauf seines Vertrages in Bremen für ein Engagement als Markenbotschafter des FC Bayern entschieden hat.

Finde ich persönlich wenig überraschend, meine bereis vor einigen Jahren gelesen zu haben, dass er seinen Lebensmittelpunkt auch nach der Karriere ohnehin in München sieht.

Etwas befremdlich finde ich allerdings die im Artikel beschriebene Idee, ihn dann trotzdem noch für Werder einsetzen zu wollen:
"Angedacht von Werder ist, dass man ihn trotz seiner Tätigkeit beim FC Bayern und seines Wohnorts München zu Vereins-Reisen oder -Veranstaltungen einlädt, die er dann begleitet."

Am Ende des Tages insgesamt einfach bitter, dass eine solche Karriere so zu Ende geht - vielleicht wäre ein Karriereende im Vorjahr doch die bessere Variante gewesen, im Nachhinein ist man aber immer schlauer!
Ich habe ihn immer gern spielen gesehen, auch wenn er meinem Verein des öfteren "in die Suppe gespuckt hat"

LG & bleibt gesund!


In Anbetracht des heutigen Datums sollten alle Meldungen ohne Covid-19-Bezug mit Vorsicht betrachtet werden!


Danke für den Hinweis!
Die Nachricht ist allerdings am heutigen 2. April erneut eingestellt worden - und daher wie zu erwarten kein Aprilscherz.
Claudio Pizarro |#747
Apr 14, 2020 - 2:35 PM hours
Claudio Pizarro (Foto) verschwendet während der Corona-Krise noch keinen Gedanken an sein bevorstehendes Karriereende. „Ich konzentriere mich total auf meinen Job und unser Ziel, in der Liga zu bleiben. Was danach kommt, kommt danach“, sagte der 41-jährige Stürmer von Werder Bremen am Dienstag in einer Online-Fragerunde, die live auf der Internetseite des Bundesligisten übertragen wurde. Er wisse zurzeit auch nicht, „ob mein Abschiedsspiel ausfallen wird. Das ist auf standby. Es ist sehr schwierig im Moment, Sachen zu planen.“
Claudio Pizarro |#748
Jun 26, 2020 - 7:42 PM hours
Wenn am Sonntag der Schlusspfiff des 34. Spieltages in der 2. Bundesliga ertönt, könnten die Karrieren von gleich zwei Ikonen des deutschen Profi-Fußballs beendet sein. Während Claudio Pizarro mit Werder Bremen schon am Samstag auf ein kleines Wunder und den Einzug in die Relegation hofft, wird Mario Gómez dieses für ihn noch unwahrscheinlichere Szenario mit dem VfB Stuttgart einen Tag später verhindern wollen.
Claudio Pizarro |#749
Jun 27, 2020 - 12:25 PM hours
Lieber Claudio,

ein letztes Mal möchte ich Dich heute in der Bundesliga spielen sehen. Und treffen. Ein Doppelpack am besten.
Einen schönen Elfer und ein Piza-Tor, wie nur Du es kannst.
Und dann schauen wir mal, was dabei rumkommt.

Danke für alles, was Du für den Verein getan hast.
Ich hoffe, Du verlängerst unsere Ehre, Dich spielen sehen zu dürfen um zwei weitere Matches (gegen den HSV?).

Vielleicht sieht man sich ja in diesem Leben auf ein kühles Bierchen.

Good Luck!
Claudio Pizarro |#750
Jul 7, 2020 - 12:21 PM hours
https://11freunde.de/artikel/still-loving-pizarro/2237050


Danke Kumpel !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.